Duell am Herd!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Duell am Herd! ist die 141. Folge von Advanced Generation und die 417. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Zu Beginn der Episode wandern Ash, Maike, Max und Rocko einen Waldpfad entlang und Maike freut sich schon auf ihren Wettbewerb, woraufhin Ash ihr Mut zuspricht. Die Koordinatorin denkt an Drew und erinnert sich daran, dass sie nicht die einzige ist, die den Bänder-Cup gewinnen will. Plötzlich kommt Maikes Mampfaxo aus seinem Ball und nimmt einen Geruch war. Anscheinend riecht es etwas leckeres, da es wegrennt. Maike will, dass es langsamer läuft und rennt hinter ihm her. Mampfaxo ist jedoch nicht alleine hungrig, da auch Team Rocket ausgehungert durch den Wald rennt. Jessie und James fallen zu Boden und beschweren sich darüber, wie schwer es sei den Knirpsen zu folgen. Dann stoßen die Drei auf ein Gebäude und werden an den Gedanken an die Lebensmittel darin ganz nervös. Jessie stoppt ihre Euphorie und erinnert ihre Kameraden daran, dass sie kein Geld besitzen. Doch Mauzi und James rennen die Türe des Restaurants ein und fallen zu Boden. Die Tür öffnet sich und ein Mädchen lädt sie ein. Sie stellt sich als Rhoda vor und sagt, dass ihr Restaurant heute eröffnet wird, sodass alles umsonst sei, was die Gauner erfreut. Die drei Pokémon landen sicher und ihre Trainer empfangen sie überglücklich. Rhoda sagt ihrer Schwester, dass sie ihr dnakbar sei und überlässt ihr das Restaurant ihres Vaters. Sie entschuldigt sich bei Sniebel und verspricht Rhonda, dass sie ihr Bestes geben wird. Als sie weggeht, schaut Rhonda traurig drein und ruft sie wieder zurück. Sie bietet ihr an, gemeinsam das Restaurant zu leiten und Rhoda stimmt zu. Die Episode endet damit, dass die Kinder gemeinsam dort essen und Sniebel und Pantimos glücklich Mahlzeiten für sie vorbereiten.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:AG141

In anderen Sprachen: