Der Pokémon-Flüsterer (Staffel 4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (El Cosi Botter:Ersetzen)
Zeile 33: Zeile 33:
|Sprecher1=Angela Wiederhut
|Sprecher1=Angela Wiederhut
|Sprecher2=Marc Stachel
|Sprecher2=Marc Stachel
|Sprecher3=Scarlett Cavadenti
|Sprecher3=Scarlet Cavadenti
|Sprecher4=Matthias Klie
|Sprecher4=Matthias Klie
|Sprecher5=Gerhard Acktun
|Sprecher5=Gerhard Acktun

Version vom 16. September 2012, 17:34 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Der Pokémon-Flüsterer ist die 197. Episode des Pokémon-Animes und spielt auf dem Weg nach Oliviana City. Pikachu scheint müde zu sein und möchte sich ausruhen. Ein mysteriöser Mann taucht auf und erklärt, das der Boden hier Mineralien enthält, die Elektro-Pokémon schwächen. Es scheint, als könne der Mann sich mit Pokémon unterhalten.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ash, Misty und Rocko treffen auf Simon, einem Pokémon-Flüsterer, der prompt eine Unterhaltung mit Pikachu führt. Doch nach einer Weile taucht auch Officer Rocky auf, die Simon verhaften will, da er ein Betrüger sei. Zu allem Überfluss kreuzt Team Rocket auf, wobei er verschwindet, was für Rocky ein Beweis für dessen Betrug zu sein scheint, allerdings wurde er von den echten Betrügern entführt, die ebenfalls behaupten, mit den Pokémon zu sprechen, es im Gegensatz zu ihm aber nicht können. Die wahren Gangster werden von Rocky gefasst und Simon zweifelt an seiner Fähigkeit, mit den Pokémon zu reden, doch Pikachu widerspricht ihm. Letzten Endes stellt sich Mauzi ihm noch in den Weg und redet mit ihm, um ihm Hoffnung zu geben.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

pl:EP195 pt:EP195

In anderen Sprachen: