Zinnoberauge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zinnoberauge

ja レッドアイen Red Eyes

Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Feilblatthöhle
Dämmerruine
Isla Fayadeira
Monte Sorbeto
Team
Team Name Pokénapper
Team Rang Vorstand
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Zinnoberauge ist einer der drei Vorstände der Pokénapper. Er ist von den Anführen mit Azurauge, Purpurauge und den Bossen, der Teegesellschaft, mit je einem Vorlage:Id, Vorlage:Id, Vorlage:Id und Vorlage:Id der Schwächste. Man trifft in zuerst in der Feilblatthöhle, dort ist Vorlage:Ids Ranger-Symbol zerbrochen. Danach begegnet man ihm in der Dämmerruine, wo er den Partner des Protagonisten entführt hat um Azurauge zu holen. Das dritte Treffen findet auf Isla Fayadeira statt. Dort will er Vorlage:Id stehlen und man muss gegen sein Vorlage:Id antreten. Danach trifft man ihn auf Monte Sorbeto wieder. Dieses mal möchte er Vorlage:Id bekommen und greift mit Seinem Vorlage:Id an. Nach dem Kampf ist sein Stolz gebrochen und er will kein Pokénapper mehr sein. Nach der Hauptgeschichte trifft man ihn am Monte Sorbeto wo er seine Meinung über Pokémon geändert zu haben scheint. Er will mit dem Protagonisten bloss einen "Heissen Kampf" machen (gegen sein Vorlage:Id). Nach dem Kampf gibt er dem Spieler das letzte Teil der Goldenen Rüstung.

Im Anime

Datei:Red Eye.jpg
Zinnoberauge im Anime


Zinnoberauge kontrolierte Koknodon um Julian in der Feilblatthöhle aufzuhalten.

Trivia

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: