Benutzerin:Mauzifriend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Auch den Rest von Team Rocket habe ich sehr gerne. (besonders James)  
Auch den Rest von Team Rocket habe ich sehr gerne. (besonders James)  


Ich besitze die Pokemon-Spiele {{sk|Schwarz}},{{sk|Weiß}},{{sk|HeartGold}},{{sk|SoulSilver}},{{sk|Platin}} und {{sk|Zeit}} http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_8310.png
Ich besitze die Pokemon-Spiele {{sk|S2}},{{sk|Schwarz}},{{sk|Weiß}},{{sk|HeartGold}},{{sk|SoulSilver}},{{sk|Platin}},{{sk|SPR}} und {{sk|Zeit}} http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_8310.png





Version vom 12. Dezember 2012, 17:11 Uhr


200px-Sugimori_052.png

WILLKOMMEN

auf meiner Benutzerseite!

Ich bin Mauzifriend und noch relativ neu hier im Pokewiki. Wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann, habe ich eine Vorliebe für Mauzi. Besonders gerne hab' ich das Mauzi von Team Rocket in den Anime-Serien. Vorallem weil es sprechen kann. Auch den Rest von Team Rocket habe ich sehr gerne. (besonders James)

Ich besitze die Pokemon-Spiele S2,S,W,HG,SS,PT,SPR und PMD2 OP_8310.png


Vorlage:♥-Starter

BE A PKMN

Wenn Mauzifriend ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Mauzi sein wollen.

http://i.imgur.com/c3ucs.png Das bin ich!

(♥Dankeschön♥ Flambiferno!) ^.^

Vorlage:Hasspokemon


Diese Benutzerin gewann die Sinnoh-Liga.

Vorlage:Indigo Plateau

Vorlage:User Seen-Trio

Vorlage:User Dimensions-Trio


PL Die Benutzerin Mauzifriend findet die Platin-Edition am besten.

Vorlage:Schillernder User


Evoli Mauzifriend wünscht sich mehr Evolitionen.


Mew Die Benutzerin Mauzifriend glaubt, dass Mew das seltenste Pokémon aus der ersten Generation ist.


Die Benutzerin Mauzifriend mag den Pokéball Jubelball Jubelball.


Diese Benutzerin ist Mitglied im TCG-Projekt.


Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Zoru.


Diese Benutzerin ist weiblich.
http://th277.photobucket.com/albums/kk68/glambam_thankyoumaam/th_dbs3k9_th.gif Dieser User hat die bösen Teams sehr gerne.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LkzoOGC9L._SL75_SS50_.jpg Mauzifriend hat den Nationalen Pokedex vervollständigt!


Ich und die Pokemon

Früher wusste ich überhaupt nicht, was Pokemon denn eigentlich sind. Aber mittlerweile kenne ich sie wie meine Westentasche.

Alles fing an, als in der 5. Klasse eine neue Mitschülerin in unsere Klasse kam. Anfangs konnte sie so gut wie Niemand ausstehen, (was heute aber immer noch so ist) doch nach einiger Zeit freundete ich mich mit ihr an, und inzwischen sind wir die besten Freundinnen. Ich habe sie manchmal ein bisschen angeflunkert. Zum Beispiel habe ich behauptet, sehr viele Pokemon zu kennen, mein Wissen umfasste damals allerdings nur etwa 5 von ihnen.

Heute sind sie aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Danke, dass du mich in diese wundervolle, bunte Welt geführt hast Larissa. 105px-Mauzi_Traumwelt.png

Meine Lieblingspokemon:

Mauzi, Zorua, Mewtu, Celebi, Reptain, Latios (Nun ist Sniebel auch halb dabei)

Es gibt auch noch Pokemon, welche eimal meine Lieblinge waren oder solche die ich einfach nur cool oder süß finde z.B.:

  • Sniebel und Snibunna
  • Pichu, Pikachu und Raichu
  • Plinfa, Pliprin und Impoleon
  • Eneco
  • Kramurx
  • Evoli (und Entwicklungen)
  • Geckarbor

Und noch viele mehr...

Sonderbonbon

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinem Pantimimi hier zu einem neuen Level verhelfen: [1]

Schonmal ein Danke im Voraus!


Da mir sonst nicht noch mehr einfallen will wovon ich schreiben könnte;

Mein Gästebuch

Bitte unterschreiben lieber Besucher! ^.^


  • (Ich unterschreib' schon mal selbst) Mauzifriend was here! ^-^ --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:08, 12. Mai 2012 (CEST)


  • Na das freut mich, dass dir meine Seite so gefallen hat. Du kannst gerne mal wieder vorbeischauen, da gibts nämlich ständig Neuerungen. Vielleicht auch beim Wusstest du schon... Abschnitt, sofern ich irgondwo neue Fakten finde. Momentan läuft aber mein Projekt Ideen für die Zukunft. Und es freut mich ebenfalls, den ersten Eintrag in deinem Gästebuch machen zu dürfen! Gruss - Wo brennt's denn? -- 094.png NoName Talk 477.png 23:00, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich trag mich auch ein. Mit einem weinenden Auge, weil Bayern im Finale ist; und mit einem lachenden, weil ich mich über deinen lieben Gästebucheintrag bei mir freue. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 23:31, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da :D Was für eine goldige Seite!

--Datei:Overworld Kris.pngFoxyDatei:Overworld Kris.png 18:52, 26. Apr. 2012 (CEST)

  • Ok, ich unterschreib auch^^

hier ein video für dich: http://www.youtube.com/watch?v=q-5qOXZNefU ich weiß gar nicht ob du toppa tengen gurren lagann magst, aber es ist trotzdem an dich gewendet Datei:Overworld dp zyrus.png"Ich werde erst aufhören wenn sie ihr Boot klarmachen, Alter!"Datei:Overworld aqua m.pngBenutzer:CommanderMerkur 19:38, 26. Apr. 2012 (CEST)


  • Danke für den ersten Gästebucheintrag auf meiner Seite! --Egg elta 15:24, 29. Apr. 2012 (CEST)

Meine Unterschrift ist nur ein bischen Langweilig, vielleicht (ja, das ist mein Lieblingswort), könntest du mir auf meiner Diskussionsseite schreiben, wie man seine Signatur mit einer Grafik verschönert??!!!

  • Eine Babelbox würde helfen ^^ 637.gif RamPoryZ - Grow a pear 17:41, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich bedanke mich für deinen Gästebucheintrag, mit meinem ersten Gästebucheintrag. 530.gif mecanno-man 081.gif 18:54, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Mir geht es wie Regius... --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 17:56, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Hi Mauzifriend, Schicke Seite hast du da, ist auf jeden Fall übersichtlicher als meine ;-) 044.gif Lockdufter 20:13, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Ich war hier, hier der Beweis ;) -> --466.gif Wie wärs mitm Bisschen Elektrizität?^^ 466.gif Grüße Overworld_dp_volkner.png Electroman 20:56, 8. Mai 2012 (CEST)
  • Ich find Mauzi echt Kacke. -_- Obwohl Snobilikat, genauso, wie Enecoro voll edel ist. Liebe Grüße 249.gif Poke-Max 430.gif
  • Ich komm vom rezensionsarchiv nach hier 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:05, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Dankeschön :)

149.gif Drarkani 059.gif Disk.

  • Jetzt habe ich mal die Zeit gefunden, hier hereinzuschauen, und was sehe ich? Das sich ein jemand in einem Anflug von Häresie einfach die Mechaniken des PokéWikis zu Nutze macht, meiner Seite zu spotten, sich aber trotzdem in mein Gästebuch einträgt? Also ich weiß nicht, ob man dich noch vor der Pokémon-Hölle retten kann... --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 18:36, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Hm. Irgendwas fehlt. Ach ja. Der Eintrag von Arceus1111 20:34 6.Juni 2012 (CEST)
  • Ich möchte mich hiermit offiziell bei Mauzifrien entschuldigen. Darauf ein kräftiges: Sorry.249.gif Poke-Max 430.gif
  • Schöne Seite! Gefällt mir! -- 395.gif by ☆ Pk-fan ☆ 260.gif 18:23, 28. Jun. 2012 (CEST)
  • Noch ist die Seite unvollständig...

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:46, 2. Jul. 2012 (CEST)

Jetzt nicht mehr ;D

  • Uii schöne Seite :) Ich finde Mauzi total knuffig *-* Obwohl ich sagen muss, dass mir Snobilikat ein wenig besser gefällt ;) Ganz liebe Grüße :) -- Esche.png 'Hikari' Snap? 133.gif 21:43, 20. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich dachte ich hab schon unterschrieben...LG --196.gif12-Marvin-10 13:46, 6. Aug. 2012 (CEST)