Benutzer Diskussion:Sukha

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Milza
 
Diskussionsarchive
Archiv

Besseres Bild von Serpiroyal

Bitte lade doch einfach eine neue Version der Datei:Diaz’ Serpiroyal.jpg hoch, anstatt eine neue Datei hochzuladen und die alte einfach auszubinden. Danke ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:46, 1. Sep. 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/milo7uglyjcrvd.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/chaneirafmketnvucr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/3paxevk8goc.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gallogd1m5x8vu7.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jens0jvqy68iol.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/liebbs4lo8z3h5.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kattleark4n1ystol.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cynthiakl5f1tbhxlqsipmc8y.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cynthia16ow5r0u7ikuwjen4z.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/uhtm2vjdqibyh8tfkns0.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sprb2w2beautyfor69n3pz1.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/asstrainer8fkyvauqg3.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jkjdov0947kxr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tw84ol3k90zu.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:56, 12. Sep. 2012 (CEST)

Anime

Könnten wir uns nicht in der Arbeit aufteilen. Sonst macht einer alles o.O? --Galagladi12477.gif 16:30, 27. Okt. 2012 (CEST)

Wie wäre es, wenn du jetzt die Liste bis Nando machst? --Galagladi12477.gif 16:52, 27. Okt. 2012 (CEST)

Könnte ich dich bitten, meine Antwort zu beachten, damit auch jeder sich aufteilen kann? --Galagladi12477.gif 17:02, 27. Okt. 2012 (CEST)

Na dann is das auch besser so ^^ --Galagladi12477.gif 17:07, 27. Okt. 2012 (CEST)

Du hast doch gesagt, dass du bis J machst. Wie ist das denn jetzt? --Galagladi12477.gif 17:42, 27. Okt. 2012 (CEST)

Ich glaube, dass der Artikel nicht mehr als Stub gelten muss ^^ --Galagladi12477.gif 17:51, 27. Okt. 2012 (CEST)

Nö, das ist erst, wenn du ganz ganz ganz viel für das Projekt tust ^^ --Galagladi12477.gif 17:53, 27. Okt. 2012 (CEST)

Verbesserungswochen 2012

Hallo •Marvin•! Nach zwei Monaten des Wartens und Ausharrens steht das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 nun fest. Deine Einreichungen haben das Wiki wirklich bereichert, wir können dir leider aber keinen Platz auf dem Treppchen geben. Wenn du Fragen hast, warum es nicht gereicht hat, kannst du eines der Mitglieder der Jury natürlich fragen. Zusammengefasst danken wir dir natürlich sehr für deine Teilnahme und den verbesserten Artikel. Die folgende Babel darfst du dir nun natürlich auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=Trost}} Wir hoffen, dass du dem Wiki treu bleibst und nächstes Jahr wieder teilnimmst und vielleicht dann sogar gewinnst! --Dusk 19:06, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012

geschichte

Hi Nur ne kleine Frage: Kann ich in der Geschichte evtl ein Legi haben? Wäre sehr nett. Wer kommt? Arceus1111 17:59 17.November 2012 (CEST)

Anime

Hallo Sukha, ich möchte dich darauf hinweiden, dass Anime-Texte im Präsens geschrieben werden. Bitte beachte dies in Zukunft. --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 12:08, 27. Dez. 2012 (CET)

Barschwa-PdW

Ich gebe dir hier mal Feedback zu deinem PdW über Barschwa. Als erstes fiel mir auf, dass du vergessen hast, Barschwa im ersten Satz fett zu schreiben, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Grammatikalische Fehler sind mir nur im letzten Satz des zweiten Absatzes (auf einem Barsch), sowie im zweiten Satz des letzten Absatzes, der einfach nur falsch klingt wie ich finde, aufgefallen. Inhaltlich fehlt mir vor allem, wie schwierig Barschwa in den Spielen zu fangen ist. Zumindest in der dritten und vierten Generation ist es nur auf ca. 1% aller Wasserfelder auf der Route und dort nur zu 50% zu fangen (die Daten musst du noch genauer nachschauen, wenn dus mitreinnimmst).

Das war einmal das gröbste, was mir zu deinem PdW aufgefallen ist; wenn du das alles verbessert hast, trage es wieder auf der PdW-Seite ein und wir werden uns anschauen, ob wir es dann benutzen können :) - [ Sprayduck D A ] 21:35, 2. Feb. 2013 (CET)

Rechtschreibung

Hallo, gewöhne dir doch bitte an, statt "Pokemon", "Pokémon" zu schreiben. Weiterhin noch viel Spaß im Wiki. { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 19:08, 20. Feb. 2013 (CET)

Falscher Empfänger... --Mecanno-man 510.png Disk. 19:18, 20. Feb. 2013 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Sukha, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Blazery Eugen.png 22:16, 10. Jul. 2014 (CEST)