Mistys Togetic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 29: Zeile 29:
{{Animeattacken
{{Animeattacken
|name=Togetic
|name=Togetic
|bild=TogeticMetronom.jpg|250px
|bild=TogeticBodyguard.jpg|250px
|bildatk=Metronom
|bildatk=Bodyguard
|atk1=Metronom
|atk1=Metronom
|atk2=Charme
|atk2=Charme

Version vom 11. August 2010, 02:33 Uhr

Mistys Togetic
306.jpg
Misty und ihr Togetic
Informationen
Typ Normal Flug
Geschlecht
Pokémon-Trainer Misty
Fangort unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Freigelassen
Entwicklungen
Togepi [[]]
Togetic AG045 – Das Togepi-Paradies

Mistys Togetic wurde als Ei in der Folge Angreifer der Urzeit von Ash gefunden. Ash, Misty, Rocko und Mauzi kämpften um das Ei, um festzulegen, wer der spätere Besitzer des Eis sein solle. Als Togepi aus dem Ei schlüpfte, sah es Misty zuerst und wählte sie als seine Trainerin aus, da es diese für seine Mutter hielt. So wurde Togepi Mistys sechstes Pokémon der Kanto-Region. Obwohl Togepi eher harmlos wirkte, benutzte es manchmal die Attacke Metronom, um gefährliche Situationen zu lösen. Dies bemerkte jedoch niemand. Misty setzte Togepi daher nur einmal im Kampf ein, und zwar im Kampf um Ashs Karnimani. Togepi benutzte Charme und Pikachu, das das kleine Pokémon nicht verletzen wollte, erstarrte förmlich. Schließlich entschied Rocko, dass Pikachu kampfunfähig sei und somit Togepi gewonnen habe.

Obwohl Togepi ein Babypokémon war, lief es oftmals von den anderen weg, und brachte sich in lebensgefährliche Situationen, die schließlich immer gemeistert werden konnten. Es befreundete sich oft schnell mit fremden, wilden Pokémon und spielte mit ihnen.

Als Ash, Maike, Rocko und Max Misty am Tor zum Mirage Königreich wiedersahen, wurde Togepi von Team Rocket entführt, da Jessie, James und Mauzi kurzzeitig für Gasputin Hansen arbeiteten. Er wollte Mistys Togepi haben, damit er das Königreich regieren kann, doch er würde dadurch gleichzeitig das Togepiparadies zerstören. Togepi entwickelte sich daraufhin zu Togetic, um die anderen Togepi zu beschützen. Als Togetic von Gasputin Hansen verletzt wurde, setzte Misty ihr Garados ein und besiegte dessen Ninjatom. Misty ließ ihr Togetic später frei, damit es das Königreich, die anderen Togepi und das Paradies beschützen kann.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Im Team
In der Arena
Freigelassen
In anderen Sprachen: