Lilia’s große Prüfung!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Handlung: Infos aus Dorfälteste eingegliedert, um den Artikel redundant zu machen.)
K (Bilder aus Dorfälteste eingefügt)
Zeile 82: Zeile 82:
* [[Zekrom]] (Statue)
* [[Zekrom]] (Statue)
* [[Reshiram]] (Statue)
* [[Reshiram]] (Statue)
== Bilder ==
<gallery>
Datei:Dorfälteste.jpg|Die Dorfälteste, die Lilia ihr Milza überlässt
Datei:Dorfälteste und Shardrago.jpg|Die Dorfälteste mit ihrem Freund Shardrago
</gallery>


== Trivia ==
== Trivia ==

Version vom 13. Februar 2012, 15:39 Uhr

Vorlage:Episode InfoboxLilia’s große Prüfung! ist die 9. Folge Best Wishes! und die 668. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Unsere Helden entscheiden sich zu einem Trainingskampf zwischen Benny und seinem Vegimak und Lilia und ihrem Milza. Natürlich möchte Ash gerne mit von der Partie sein, doch Lilia lehnt das ab. Es stellt sich heraus, dass sie Benny gebeten hat, Milza das Kämpfen beizubringen indem er seine Attacken nur ganz, ganz sanft anwendet. Milza kämpft noch sehr zaghaft und Lilia erzählt, dass sie Milza von der Ältesten in ihrem Heimatdorf bekommen hat. Diese Dorfälteste ist eine Drachenmeisterin mit einem Shardrago als Freund und beobachtet Lilia und ihr Stalobor in einem Kampf gegen Lysander anlässlich eines Turniers, bei dem das Mädchen ihr Interesse erweckt. Als eines Tages Lilia ausziehen möchte, um ihre Laufbahn als Trainerin zu beginnen, lädt die Älteste sie zu sich ein und gibt ihr ein Milza mit auf den Weg, das Lilia während der Aufzucht auch die Kraft geben soll, selbst zu wachsen.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Bilder

Trivia

Der Titel wie er von RTL 2 eingeblendet wurde

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch ペンドラー暴走!キバゴを救え!!
Englisch The Bloom Is on Axew!

pl:BW009

In anderen Sprachen: