Benutzer Diskussion:StyLui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎pokewiki.css)
Zeile 518: Zeile 518:


[http://gaudi.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/mapnotlo.png Hier] der Link zum Bild, du kannst es jetzt einbinden. --Grüße, {{Benutzer:WenlokHolmes/Signatur}} 00:58, 30. Sep. 2010 (CEST)
[http://gaudi.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/mapnotlo.png Hier] der Link zum Bild, du kannst es jetzt einbinden. --Grüße, {{Benutzer:WenlokHolmes/Signatur}} 00:58, 30. Sep. 2010 (CEST)
== pokewiki.css ==
Deine Änderungen werden von dem main.css des Pokéwikis überschrieben. Du musst deinen Änderungen eine höhere Priorität geben:
<pre>h2 {
color: red !important;
background-color: blue !important;
}</pre>
Mfg --[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 16:21, 2. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 2. Oktober 2010, 16:21 Uhr

StartseiteDiskussion, Meine Sig, PdW, MEINE Spielwiese, Archiv, Hilfe-Projekt


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Nennt mich ruhig auch Luis ^^ -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Vorlage:Kasten

Vorlage:Kasten

Sig

Sie macht mir auch gerade eine! :) 461.gif Snimp 395.gif labern!

Ja bei deinem Hilfe/Projekt stehen die Pokemon die du noch nicht gesehen hast! 461.gif Snimp 395.gif labern!

Jurob

Hi StyLui, Jurob kannst du auf der Seeschauminsel in HG SS Sehen! 461.gif Snimp 395.gif labern!--ClubChecker 15:43, 16. Jul. 2010 (CEST)

Sig

Warscheinlich hast du es schon gesehen: Deine Sig. in Filb.de da niemand on ist und du hier bist sag ich es dir hier;) Also Nyanko ist darin echt gut;) 461.gif Snimp 395.gif labern!


Re

Ich kann es dir auch sagen: Es zeigt dir Benutzer in den letzten Änderungen farblich Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 14:13, 29. Jun. 2010 (CEST)

Das ist für die wer ist online seite, damit du zum beispiel siehst an wenn kann ich mich wenden etc... Benutzer:Lucariofan96/Sig

Re

Ich hab schon mal davon gelesen. Das ist ein Cheat, das heißt, dass mit einem Computerprogramm die Daten des Pokémons bearbeitet wurden. Aber solche Fragen gehören eigentlich ins Forum. --Benutzer:Matzi/Sig18:57, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ne. Ist man nicht. Die meisten nehmen aber den selben Namen wie im PokéWiki und wenn nicht, kann man ihn auch im Profil eintragen. --Benutzer:Matzi/Sig19:03, 29. Jun. 2010 (CEST)

Re

Danke keine schlechte Idee. Was hällst du von Simsalas Attacken: Psychokinese; Psystrahl; Spukball; Genesung
Ich würd gern Psystrahl für irgendwas vergessen aber was? INAKTIV
Wieso gerade Energieball? Ich dachte mehr an Donnerblitz. Außerdem hab ich keine TM und wenn ich die hätte würd ich's Roserade beibringen.INAKTIV

Aber mit welcher Attacke decke ich die meisten Typen ab? INAKTIV

Was für ne Boden Attacke soll ich ihm beibringen? Es erlernt leider gar keine. Kampf ist auch bei fünf effektiv wie bei Boden, doch die einzige Kampf Attacke, die Spezial ist, ist Fokusstoß. Der hat aber nur 70 Genauigkeit.INAKTIV

Aber 77% ist auch nicht viel, aber ich glaub ich mach's trotzdem. INAKTIV

RE

Ja, wieso? Benutzer:Pikaman/Sig212:17, 1. Jul. 2010 (CEST)

Du musst auf den Bildschirm drücken, bis diese Lupe zu sehen ist und dann an den unteren Rand. Benutzer:Pikaman/Sig14:19, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ähm, benutz nicht die sondern freddy.dieflunder@googlemail.com

Re

Personen die in kurzer Zeit zahlreiche Edits gemacht haben und dann noch die denen ich geholfen habe. Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 13:47, 1. Jul. 2010 (CEST)

Re: Trivia

Ehrlich gesagt haben wir das jetzt schon häufig gesagt, aber das hast du wohl nicht gesehen. Wir wollen das nur zuzweit durchziehen, da es so einfacher ist. Wir beide haben da die gleichen Vorstellungen, was reingeschreiben gehört und was nicht, außerdem ist es so einfacher, weil wir ja ständig kontrollieren müssen, ob alles noch passt. Wir nennen es auch nur so ein Projekt, eigentlich ist es nichts weiter als das Vorhaben, die Trivias gut auszubauen und wollten auch kein großes Aufsehen damit erregen. Das ist auch der Grund, warum unsere "Projektseite" keine großartige Gestaltung braucht, da sie nur den Zweck der Notiz und Kontrolle erfüllen soll, aber danke fürs Angebot. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:15, 2. Jul. 2010 (CEST)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Saganabyss hat es präzise erfasst :) hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 21:18, 2. Jul. 2010 (CEST)

Du kannst natürlich (wie jeder) Trivias bearbeiten. Aber schreib es nicht auf die Liste, überlasse diese bitte uns! --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:42, 2. Jul. 2010 (CEST)

Simsala

Also ich hab ihm jetzt Fokusstoß und Schockwelle (Donnerblitz kann er gar nicht erlernen, wusst ich noch nicht) beigebracht für Genesung und Psystrahl, außerdem hab ich ihm Schlauglas gegeben.
P.S. trifft Schockwelle eigentlich bei nem Doppelkampf beide Gegner? INAKTIV

Und zu deinem Team ohne Legis:

  1. Sumpex und Chelterrar können beide keine Vorlage:ICAttacken. Erdbeben wär vllt gut vorallem bei nem Doppelkampf mit Sumpex und Brutalanda (Imunität gegen Vorlage:IC)
  2. Brutalanda kann keine Vorlage:IC Attacke. Könntest du im Kampf gegen andere Vorlage:IC brauchen. Vorallem gegen Vorlage:ICVorlage:IC.
  3. Lohgock und Lucario können keine Vorlage:IC Attacken. Nur Panferno bekommt STAB für seine Vorlage:IC Attacke Sumpex nicht.

Würdest du sagen Panferno ist ein besseres Vorlage:ICVorlage:IC Pokemon als Lohgock? INAKTIV

Findest du ich sollte Glurak Drachentanz behalten lassen? INAKTIV

Wegen Drachentanz frag ich noch en paar andere, aber danke für deine Meinung. INAKTIV


Unterschrifft

kannst du mir das mit der unterschrifft genauer auf meine diskusionsseite schreiben Libelldrafan

RE

  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja

Benutzer:Pikaman/Sig215:59, 3. Jul. 2010 (CEST)

rare im team

das problem war das er zur unterscheidung der generation die edition nutzt, und da darf nicht /rare drin sein, deswegen gibt es für shiny extra |rare=irgnedwas --Hanmac 21:55, 3. Jul. 2010 (CEST)

Team

Hast du's aktualisiert? Das Rihornior sieht cool aus. Achso ja.... Ich hab ja noch ne Frage: Wie kriegst du so schnell so viele Lv. 100 hin? INAKTIV

RE

Ich kenn den Artikel und um ehrlich zu sein ist es nicht dasselbe, es sind neue Hintergrundinformatiionen dazugekommen und es wird ausführlich geschildert im zweiten Abschnitt.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:56, 4. Jul. 2010 (CEST)

Mach, ist deine Entscheidung, wolltre auch nur dass die wichtigen Teile des Zweiten Abschnittes noch bleiben und ich es später dann bearbeite, aber mach :D Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:04, 4. Jul. 2010 (CEST)

P.s. Warum machst du deine Navi aif deiner Startseite nicht nach ganz oben? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 15:05, 4. Jul. 2010 (CEST)

RE: Lesenswerter Artikel

Hi, jeder User, der auch stimmberechtigt ist, kann auf der Diskussionsseite eines Artikels einen Wahlvorschlag abgeben, sodass innnerhalb einer Woche darüber abgestimmt werden kann.Natürlich sind nur alle wertvollen und äußerst wertvollen Benutzer dazu in der Lage, da ja nur die stimmberechtigt sind ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Ich muss kurz reinfunken, bei LWA-Abstimmungen dürfen die WB und ÄWB abstimmen und Benutzer die hier aufgeführt sind abstimmen.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:51, 14. Jul. 2010 (CEST)
Okay, ich wusste nicht, dass es da bei den Lesenswerten Artikeln noch mal eine Ausnahme gibt, bei den anderen Abstimmungen müsste es aber so sein, wie ich das oben beschrieben habe.Benutzer:Moltres/Sig

pokecom

die andere seite wird gelöscht wenn alle verlinkungen auf die andere seite geändert wurden. auserdem könntest du ja gleich bei der pokecom seite die 2 teile zusammen bauen, damit nicht 2mal kartenmodul steht ----Hanmac 16:56, 20. Jul. 2010 (CEST)

Re:HP

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie du das meinst. Benutzer:Lombrero/Sig

du hast statt "</div>" ">" hingeschrieben. Hab' das ausgebessert. Benutzer:Lombrero/Sig
habs' erledigt. Benutzer:Lombrero/Sig
kannst du weglassen. Oder soll ich den wegmachen? Benutzer:Lombrero/Sig
Weiß nicht. bei mir ist das nicht so. Benutzer:Lombrero/Sig

RE

Ja, genau so ist es, aber auch Attacken bearbeiten^^drillinge.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:57, 29. Jul. 2010 (CEST)

{{User Projekt:Attacken}}

Hier , ist die attackenbabel, oder was meintest du?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:40, 3. Aug. 2010 (CEST) Du kannst die Farbe ändern mit bg1 und bg2 smile2.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:43, 3. Aug. 2010 (CEST)

Re: Re: Strategie

Hab ich, solltest du vllt auch. INAKTIV

Strategie

Ich wäre ABSOLUT dafür, aber der Herr Matzi hat etwas dagegen. Ich wäre falls es soweit kommt, dass es doh was wird, gerne der Leiter, da ich wohl der beste Stratege von uns bin. Seid ehrlich^^. Benutzer:Pikaman/Sig321:23, 3. Aug. 2010 (CEST)

Nicht hier, von uns dreien. HERR Matzi ist der Meinung, dass jeder wohl eine andere Meinung hätte und jener dies nicht gut finde und das gut und dann der bla bla BLA!!! Was ich persönlch schwachsinnig finde. Wir könnten das machen, müssen aber Angst haben, dass HERR Matzi uns irgendwie droht ö.Ä. (Und wenn du das liest, HERR Matzi, dann... lies es nochmal^^) Benutzer:Pikaman/Sig321:30, 3. Aug. 2010 (CEST)

Klar! Und weiter? Soll ich ne Unterseite oder so was machen? Benutzer:Pikaman/Sig321:34, 3. Aug. 2010 (CEST)

Jo! (Das signieren spar ich mir ab jetzt...

Was hälst du hier von? Hab jetzt ne Unterseite gemacht, wo alles nützlich drinsteht.

Re


Nein, ich sagte:

Ich hab zusammen mit Drachen_Trainer schon so ein Projekt angefangen, wir bearbeiten die gesammten Pokémon-Trivia.Er hat von hinten angefangen und ich von vorne.Wir haben uns natürlich vorher über die Regeln abgesprochen.Ich bin mittlerweile bei Digda und er bei Frosdesjie (oder wie man das schreibt).Aber das ist ein eher inoffizielles Projekt.Und anscheinend hat sich jetzt auch Trasla12 eingeklinkt.

Ich und der Benutzer Drachen_Trainer bearbeiten Pokémon-Trivia. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.12:27, 4. Aug. 2010 (CEST)

Noch zu Strategie

Meinst du damit den Aufbau und die Farbe und so weiter? Das würd ich machen. Es gibt nur ein Problem ab Freitag binn ich ca. 10 Tage weg (Österreich) und ich könnte mich entweder heute morgen oder am Montag in 2 Wochen drum kümmern. INAKTIV

Und wie machen wir das mit dem Namen? Wir nennen sie ja nicht: "Benutzer:irgendwer/Strategie". Sollen wir sie einfach Strategie nennen oder so?
P.S. Hast du schon mit Phil gesprochen? INAKTIV

Alles klar ich fang sofort an. INAKTIV

Ich hab sie jetzt gespeichert. sieh's dir gleich an: Strategie INAKTIV

Füg am besten noch was hinzu. INAKTIV

Neue Seite: Benutzer:Luschnat/Strategie INAKTIV

Jetzt haben wir drei Seiten. Ich würde sagen wir bearbeiten nur noch: Benutzer:Luschnat/Strategie,aber was machen wir mit den anderen? INAKTIV

Ich würd sagen alles auf: Benutzer:Luschnat/Strategie INAKTIV

Wenn man jetzt Strategie eingibt kommt man bei Benutzer:Luschnat/Strategie-Projekt raus kann man das ändern? INAKTIV

Was meinst du mit Trainer und Pokemon. Und zu Pokeathlon kann ich leider nichts schreiben den mach ich nich so gern. INAKTIV

Was muss gelöscht werden? INAKTIV

Alles klar. Ich ahb Hanmacs Idee mit eingebaut. INAKTIV

Alles klar aber nur weil er'S verboten hat. Tschüss. INAKTIV Klar kein Problem. Ich war nur kurz weg. INAKTIV

Alles klar. INAKTIV

Find ich gut, aber vllt statt Aktionen Variationen schreiben? INAKTIV

OK mach das. INAKTIV

Und wie wär's mit diesem Rotton der past zu dem den wir eh haben: #FF3333 INAKTIV

Und was ganz anderes: Wie wär's mit dieser Beere für dein Rayquaza: Kiroyabeere Kiroyabeere gegen Eis (es hat zwar 2x schwäche gegen Drache aber auch 4x gegen Eis)INAKTIV

Ja ist besser. INAKTIV

Alles klar, aber nur weil er's verboten hat XP. INAKTIV

Ich hab die Seite nocheinmal generalüberholt. INAKTIV

Re

Ja, aber es wurden nur 25 Trivias bearbeitet und das nicht mal gut. Außerdem fügen wir noch Icons ein, ersetzen alle Spielkürzel, verkürzen sinnvoll und verbessern Links.Außerdem schmeißen wir unsere Arbeit nicht hin,wenn wir keine Lust mehr haben. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:03, 4. Aug. 2010 (CEST)

Frage

schreibt ihr das nur auf Benutzerseiten oder in den Artikelnamnesraum. Mein Idee wäre eben, dass es wie Diskussion:..., Strategien-seiten gibt, eben mit einem Präfix, so wie shipping bei bulba, mehr wollte ich nicht damit sagen.außerdem wer nimmt ein Bidiza lv 2 zu einem Arenakampf?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:25, 4. Aug. 2010 (CEST)
Genau, dann hättet ihr nicht so große Probleme mit Löschungen, man müsste nur Buoysel fragen ob er eine weitere Space in die Localsettings sschreibt und ihr hättet eure Ruhe, vor den Enzy-Fanatikern. Was auf der Disku stand, sollte eigwentlich auch einen nandeen Sinn vermitteln biggrin.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:32, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re

Was soll ich denn schreiben?!? Benutzer:Pikaman/Sig320:42, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re

Was soll ich denn schreiben?!? Benutzer:Pikaman/Sig320:42, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re:

Ja nimm auch noch den Tipp von der Disku mit rein ich hab den nicht verstanden. INAKTIV

Signatur

Hallo,

auf deiner Benutzerseite steht, dass du Signaturen für andere machst. Kannst du mir da auch helfen? Ich brauche eine bessere Signatur. Lieblingspokémon: Dialga, Palkia, Girantina, Lieblingsfarbe: Hellblau Name: nammilein

Danke im voraus. --483.gif nammilein 483.gif 09:10, 5. Aug. 2010 (CEST)


Lass dir dabei ruhig Zeit.--483.gif nammilein 483.gif 10:22, 5. Aug. 2010 (CEST)


Ja sehr sogar. Bloß, kannst du noch die Schrift ,,Nammilein,, mit der selben Farben von ,,du willst was wissen? machen? Danke.

Frage

Also Luschnat meinte ich sollte dich wegen eurer Vorlage anschreiben. Ich habe die Vorlage gesehen und dachte das man die strategien vllt spoiler könnte. Ein Konzept hätte ich hier. Ich weiß auch, dass es euer Projekt ist, aber mithilfe des spoiler hättet ihr weniger probleme mit löschungen.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:40, 5. Aug. 2010 (CEST)

Meinst du den spoilerkasten?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:26, 5. Aug. 2010 (CEST)
Okay habe ich :D--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:35, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ja, kann ich machen. --Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:48, 5. Aug. 2010 (CEST)
Wieso is nichts in dem Kasten drin?
P.S. Ich hab gehört auf deiner Seite soll was passiert sein?INAKTIV
In wie fern? Und was ist mit dem Kasten? INAKTIV
Alles was der Seite hilft soll mir recht sein. INAKTIV
Ich hab dann noch ne blöde Frage: Was heißt eigentlich OU? Ich hab's mal gewusst, aber wieder vergessen.INAKTIV
Ich glaub sowas muss man auch nicht wissen. INAKTIV
dann spoilert es wenigstens mit
<center>
<spoiler style="background: transparent;border: 2px solid transparent;" label="Spoiler">
<div style="float:left">
TEXT
</div>
</spoiler>
</center>

Sorry dass das andere nicht klappt --Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:30, 5. Aug. 2010 (CEST) Ach ja und ich habe den Fehler gefunden drillinge.gif so wolltet ihr das oder? Vorlage:Strategie-Hinweis --Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:41, 5. Aug. 2010 (CEST)

Ist das so gut jetzt? Sorry, dass es eine zeit langf so einen traffic gabhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:49, 5. Aug. 2010 (CEST) welches das erstere oder zweitere?(erstere geht so nicht,zweiteres schon :D)--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:51, 5. Aug. 2010 (CEST)

Das erste ist das wo man das mit dem spoiler manuell machen muss (der Code), das zweite ist das mit der roten-spoilerbox --Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:57, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ist das bei Veit so richtig?
Ich sag dir mal wie das geht, dass die Tabelle funktioniert: Du musst | durch {{!}} und || durch {{!!}} ersetzen == wird zu <h2> und ==== zu <h4>( die =-zeichen für überschriften in der Vorlage) --Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:13, 5. Aug. 2010 (CEST)

Bis in 10 Tagen

Ich mach für heute am PC Schluss. Wahrscheinlich komm ich morgen nochmal von ca. 07:30 - 07:55 on. INAKTIV


RE

Nee, lass das mal bitte da, weil das hier ja auch so gehandhabt wird ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Signatur

Hey. Warum hast du mein GRUSS geklaut!?Benutzer:DarkraiHabber/Sig2

Ja ist schon gut. Vergeben und vergessen. Kannst es auch weiterhin benutzen weil ich es ja eh nicht mehr habhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gifgez.[461.pngSniibunna]21:25, 7. Aug. 2010 (CEST)

Trivia

Heißt jetzt das Trivia bei den Pokémon neuerdings "Verschiedenes" oder was? Ach ja und kannst du mir bitte sagen, auf welcher disku das steht? --Gruß Benutzer:Drachen Trainer/Sig 19:20, 11. Aug. 2010 (CEST)

Ok, danke, das reicht mir als Erklärung^^. Aber eine Frage hätte ich noch: Wird das ausschließlich von einem Bot gemacht, oder kann das auch ein normaler User umändern? --Gruß Benutzer:Drachen Trainer/Sig 19:31, 11. Aug. 2010 (CEST)

RE: Sig

vllt. aber da die meisten Diskussoinsseiten weiß sind habe ich eine rechtfertigung zwinker3.gif. ne wirklich kann sein das man es auf meiner benutzerseite nicht so gut sieht, aber schaue auf meine Diskussionsseite da siehst du die gleiche sig und die sieht schon anders aus.Benutzer:Plinfa xd/Signatur15:30, 13. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Könntest du mir eine Signatur machen? Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und jeweils auf jeder Seite soll ein Entoron auf die Signatur zu laufen. Als Spruch für die Diskusionsseite sol "Fragen an Ento?" stehen --Entoron123 19:29, 15. Aug. 2010 (CEST)

  • Jas, gefällt mir sehr, besonders das mit den Zahlen 123 und dem Shiny-Entoron --Entoron123 15:52, 16. Aug. 2010 (CEST)
  • Perfekt, hab alles verstanden. Danke, nochmal für alles!

Frage

Braucht ihr momentan noch irgendeine Vorlage, fürs Projekt? Wenn dann könnte ich die jetzt erstellen, wenn nicht dann vllt. später, falls ihr wollt ;)--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:49, 16. Aug. 2010 (CEST)

Stimmberechtigt-Babel

Da du einer der wenigen User bist, die diese Babel benutzen, wollte ich dich fragen, ob du was dagegen hättest, wenn sie in folgende geändert würde:

http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt .

--Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 19:10, 19. Aug. 2010 (CEST)

Ums einfügen gehts mir gar nicht, ich wollte wissen, ob ich die aktuelle Version verändern darf; ich dachte mir, ich frag mal die drei Leute, die das verwenden, bevor ich das ändere. Aber da du es geändert hast, tippe ich mal, dass dir das Design gefällt ^^ --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 21:15, 19. Aug. 2010 (CEST)

Die Babel wurde von Lucariofan und mir geändert und kann jetzt mit |round=1 auch rund gemacht werden. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 23:04, 19. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Hey Louis, melde mich weil du schreibst, du machst gern Signaturen für andere. Könnst mir eine machen? Name: BlueKnowsBest favorisierte PKMN: Elevoltek, Elevoltek und nochmal Elevoltek!!! (auch Gewaldro und Panferno sind ganz cool, kommen aber meines Erachtens nicht an Ele ran)

Signatur

Erstmal muchas gracias Luis ohne o. Könntest du Panferno und Gewaldro durch Skaraborn ersetzen? Wäre top. Ansonsten gute Arbeit.

Signatur

Also ich hab zwar eine Signatur sie gefällt mir aber nicht so...

Könntest du mir einen machen? Sie sollte etwa so aussehen:Gruß,[Bild von Nachtara][Ein sehr großes "S" in der Farbe Schwarz][olitary in grau][Bild von Nachtara] und dann soll in der kleinen schrift so was stehen wie:"Schau dir meine Benuterseite an" Ich würde mich sehr freuen wenn du es mir eine machen könntest. Natürlich werde ich dann auch auf meiner Benutzerseite schreiben dass die Signatur von dir ist. Meine Signatur sieht zurzeit noch so aus: 197.png Solitary 197.png 14:52, 31. Aug. 2010 (CEST)

Deine Sig-Angebote

Wenn ich mal ehrlich bin, finde ich es echt gemein, dass du Credits bei Benutzern verlangst, die eine deiner signaturen haben. Das ist eig. nicht der Sinn der user, die Anderen helfen. Das soll kein Vorwurf sein, verstehe mich bitte nicht falsch. Das ist zwar auch von denen gemein, die die von dir erstellten sigs als die ihren ausgeben, aber da muss man nicht gleich credits erzwingen, man kan die Leute auch darauf hinweisen, dass sie nicht lügen sollen. Ich habe auch schon viele signaturen für andere erstellt und da kannes auch sein, dass sie die als ihre ausgeben, aber ich kann damit leben. Also überlege dir doch vllt. ob du nicht einen geeigneteren weg als credits findest, auch wenn ich dir natürlich nichts befeheln kann. Naja ich wollte es dir nur sagen, siehe es nicht als Angriff oder dergleichen an ^ ^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:54, 31. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Sieht echt cool aus. Danke. Benutzer:BlueKnowsBest/Sig

antwort an fragen

  • links oder so ändern in der site bar geht userspezifisch nur mit js .. ich weis da aber nicht wie, frag am besten A-Phil-Z
  • atom feed gibt es auf den Letzen änderungen und auf jeder Versionsseite
  • zu sehen wer was betrachtet ist nicht möglich, vllt mittels erweiterung, aber nicht normal --Benutzer:Hanmac/sig 13:39, 1. Sep. 2010 (CEST)

Für ersteres guck mal eine alte Version von meinem JS, was ich verwendet hatte, als Special:Wer ist online noch nicht in der Sidebar war. Falls man da nicht durchblickt, kannst du mir auch sagen, welche Seiten du in welcher Box (Mitmachen, Hilfe, Werkzeuge...) haben willst und ich geb dir den Code. In Richtung Liste der Beobachtenden gibt es nur Special:Unwatchedpages (und zwar nur für Admins, wie ich grade sehe. Ich werd Phil oder Daniel fragen, ob er das Rollbacks zur Verfügung stellen kann).--Afrael Diskussion 18:27, 1. Sep. 2010 (CEST)

RE

Klar hat es geklappt, sonst hätte ich es kaum auf meiner seite gehabt, aber mir war der Bruch zu groß und auch der Aufwand, die sich runden zu lassen...Naja ist eig. nicht schwer, aber hab es dann rausgenommen. ^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:24, 1. Sep. 2010 (CEST)

Indien

Du ziehst morgen nach Indien? Viel Spaß dort und danke nochmal für die Signatur

  • 3 Jahre? Nicht schlecht...

Sig

Hi StyLui! Ich wollte fragen ob du mir ne gute Signatur erstellen kannst, ich komme damit nicht so gut klar! --Grün.png LaiLa Hau Rein 21:30, 1. Sep. 2010 (CEST)

Signaturen

Kannst du meine signatur in grün machen pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png


nur den text grün.--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:07, 2. Sep. 2010 (CEST)

Danke!!! pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png

Sig

Ja das ist perfekt nur was ist mit der 1 da ? --Grün.png LaiLa Hau Rein 20:14, 2. Sep. 2010 (CEST)

Sig

achso ja wegen dem Sig das erste was du mir geschickt hast war gut du musst mir nur dn vollständigen code geben! --{{ERS:Benutzer:LeiLa97/Sig|}}, 20:28, 2. Sep. 2010 (CEST)

Nochmal Sig

Sorry aber da steht ´´Die Zechen dürfen nur maximal 255 Zecihen lang sein!´´ Was jetzt? ich kapoier nix mehr >.< --{{ERS:Benutzer:LeiLa97/Sig|}}, 20:34, 2. Sep. 2010 (CEST)

MSN/Skype

Hast du einen Messenger, den du auch nimmst, um mit pw usern zu schreiben? Wenn ja könnte ich dich dann vllt adden?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:56, 2. Sep. 2010 (CEST)

MediaWiki:Sidebar da ist die sidebar, sonst gibt es keine seite dafür ;)Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:07, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ach ja vllt. solltest du nicht mehrere benutzer dasselbe fragen, wenn du noch keine antwort von einem bekommen hast, das gilt als spam. Naja wollte dich nurmal drauf hinweisen^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:13, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ich anfangs auch nicht, deswegen wollt ich dich mal drauf hinweisen^ ^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:18, 2. Sep. 2010 (CEST)

Hilfe beim Attacken-Projekt

Lieber Attacken-Projekt-Helfer, wir brauchen deine Unterstützung bei der Bearbeitung der Attacken-Artikel, näheres erfährst du hier. Wenn du also in näherer Zukunft Zeit hast, dich an dieser Aufgabe zu beteiligen, würde ich mich sehr freuen. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 23:23, 2. Sep. 2010 (CEST)

RE

Rueckseite mach man beim parameter 1 also zB rs_rueckseite, hgss_rueckseite und so eben. Fieldrichtung ist |rare=m/w(o/s/n) und geschlecht |rare=m (w)Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:29, 3. Sep. 2010 (CEST)

Sig

Was hat in der Signatur die ((1)) zu bedeuten?...o.o LaiLa97 350.png

Sig

warum ist da zweimal Giratina, baer sonst is sie richtig hammer Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig2

schon Gut die ist Perfekt, aber könntest du die abspeichern unter Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3 das wär nett biggrin.gif Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig2

ich meinte natürlich empfehlen du bis super Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3

RE

Ja das kann sein, jpg kennt keine transparenz, png schon.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:31, 7. Sep. 2010 (CEST)

Klar, man muss es nur umändern, d.h. transparenz einfügen und die endung ändern.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:35, 7. Sep. 2010 (CEST)

Klar, KANN ich das, aber es dauert bei manchen echt lange und gerade habe ich auch so eine Menge zu tun. Ich werde es schon noch machen, aber jetzt heute nicht mehr.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:50, 7. Sep. 2010 (CEST)

Übrigens habe ich zu deinem test auch was:

Trophäen-Info

Datei:Lohgock Trophäe.jpg
Ein Pokémon der Klasse Großbrand. Aus seinen Handgelenken kommt Feuer, das bei mächtigen Gegner stärker lodert. Es erlernt Kampfsportarten, bei denen es Tritte und Faustschläge einsetzt, um seine Gegner verkohlt zurückzulassen. Dank seiner überdurchschnittlich starken Beine kann es ein 30 Stockwerke hohes Gebäude mit einem Sprung überwinden.

Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 19:00, 7. Sep. 2010 (CEST)


RE:Sprite-Vorlage

Hi, konnte nicht früher antworten, weil ich in den vergangenen Tagen verdammt viel Stress hatte.Finde die Vorlagen okay, auch wenn ich sie nicht für unbedingt nötig halte ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Dein aktueller test

Du machst es dir viel zu umständlich mache einfach:

{{#ifeq: {{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}{{Ic|{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}}}-->Vorlage:Ic

{{#ifeq: {{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{Ic|{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}{{Ic|{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}}} -->Vorlage:Ic

Das geht viel einfacher und spart Mühe und Bytes. Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 05:08, 10. Sep. 2010 (CEST)

löschvorlagen

  1. sollte man lösch vorlagen signieren und
  2. sollte man lösch vorlagen die man in andere vorlagen einbaut IMMER mit einem <noinclude> herrum machen!

--Benutzer:Hanmac/sig 13:14, 10. Sep. 2010 (CEST)

Die Ersetzung der Vorlagen

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass ich alles hatte, habe nochmal geguckt und gerade gesehen, dass ein Rechtschreibfehler bei User Pflanzenstarter war. Übrigens habe ich dir ünber diesem Beitrag auch was geschrieben.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:23, 10. Sep. 2010 (CEST)

man könnte schön, man müsste es nur ein bisschen ändern und schon hat es einen noch größeren Sinnjetzt könnte man den typ, bei der Pokémon infobox entfernen, wenn es noch weiter verbessert wird, könnte man ganz auf da manuelle eingeben von typen verzichten und auch die Farben könnten in den vorlagen selbst einfach weggelassen werden und durch so eine vorlage ersetzt werden.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:31, 10. Sep. 2010 (CEST)

Unterseiten

Hey Lui könntest du mir bitte beim erstellen von Unterseiten helfen, ich krieg das noch nicht so gut hin Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3

Cool danke, Teams, Besondere Pokémon und Lv. 100 wär es dann und bei deinen Nationalen Problemdex könnte ich dir helfen denn ich hab alle die du brauchst Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3

Jap das meinte ich^^ Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3

re:sig

würde gehen, wobei wir als vorlagenamen sig schon in verwendung haben --Benutzer:Hanmac/sig 17:42, 17. Sep. 2010 (CEST)

Bilder hochladen

Ja, das bin ich. Eigentlich tu ich das jetzt nicht für jeden, aber wenns nur ein Bild ist, gib mir einfach mal den Link. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 18:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Reich völlig. Soll den dieser große weiße Bereich auch mit hochgeladen werden oder reicht nur die Map? Und aus Neugierde: was ist das? --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 18:31, 29. Sep. 2010 (CEST)

DAS dachte ich mir schon @ selfmade. Aber was stellt sie da? einfach frei erfunden? Hochladen mach ich heute Abend/Nacht, kann grad nicht, aber hinterlasse dir dann nen Link. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 18:38, 29. Sep. 2010 (CEST)

Hier der Link zum Bild, du kannst es jetzt einbinden. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 00:58, 30. Sep. 2010 (CEST)

pokewiki.css

Deine Änderungen werden von dem main.css des Pokéwikis überschrieben. Du musst deinen Änderungen eine höhere Priorität geben:

h2 {
 color: red !important;
 background-color: blue !important;
}

Mfg --Afrael Diskussion 16:21, 2. Okt. 2010 (CEST)