Benutzer:Sniibunna

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Sig Sniibunna macht gute Signaturen, aber empfiehlt lieber Pikaman
HGSS Sniibunna findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Lv.100 Der Benutzer Sniibunna hat einige Pokémon auf Level 100.
Dieser User liebt Pokémon!
Edits Der Benutzer Sniibunna hat bereits {{#ec:Sniibunna|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
EV/FP Dieser Benutzer trainiert seine Pokémon mit EV/FP.
http://forum.escaria.com/wcf/images/avatars/avatar-559.gif Der Benutzer Sniibunna mag Monster.
No Masterball! Dieser User hat noch nie einen Meisterball eingesetzt.
Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Der Benutzer Sniibunna ist 27 Jahre und 7 Tage alt.
Garados Der Benutzer Sniibunna besitzt Schillernde Pokémon .
SM Der Benutzer Sniibunna findet die Smaragd-Edition am besten.
Meine Spiele BGKRUPTPL
Useless Diese Babel ist nicht brauchbar.
PL Der Benutzer Sniibunna findet die Platin-Edition am besten.
Hasspokémon Das Hasspokémon von Sniibunna ist Karpador.
Einige Pokémon des Benutzers Sniibunna haben in HG den Pokérus.
493.png Dieser User cheatet NICHT!
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Sniibunna ist Darkrai.

Der Benutzer Sniibunna besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Arceus (Normal) Der Benutzer Sniibunna glaubt, dass Arceus das seltenste Pokémon aus der vierten Generation ist.
Sniibunna freut sich auf die 5. Generation.
Evoli Sniibunna wünscht sich mehr Evolitionen.
Shiny-Jäger Dieser Benutzer ist ein Shiny-"Jäger"
Die ICQ-Nummer des Benutzers Sniibunna ist: 555580375
Edits Der Benutzer Sniibunna hat bereits 5 Edits getätigt (0 %).



Ich hab das GRUSS erfunden Leute! StyLui hat es schon kopiert. lustigerweise auch in seiner Sig, da sein Freund es auch bemerkte.

Es ist Mittwoch, der 24/04/2024

These Meine Meinung
Mehr Bots http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Crystal_Clear_action_button_cancel.png/30px-Crystal_Clear_action_button_cancel.png
Quantität vor Qualität
Mehr Admins http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d6/Crystal_Clear_action_apply.png/30px-Crystal_Clear_action_apply.png
Qualität vor Quantität
Auszeichnung für viele gute Edits

Musik

Also Ich hör eigentlich viel zu viel. Aber ich schreib mal die auf die ich im moment höre.

  • Smashproof *
  • 52 Debiec *
  • Jonsi & Sigur Ros
  • Porcupine Tree *
  • Bring me the Horizon

Pokémon Infos

Meine Shinys:

  • Knospi 406.png
  • Hoothoot (wurde besiegt, Pikaman weiß warum :D*) 163.png
  • Larvitar 246.png
  • Evoli (Pokémon VGC2010) 133.png
  • Fiffyen 261.png
  • Kleinstein -> Geowaz 076.png
  • Garados :D 130.png
  • Hunduster 228.png

Lieblingspokémon:

  • Darkrai 491.png
  • Snibunna 461.png
  • Kapoera 237.png
  • Lohgock 257.png
  • Bisaflor 003.png

Lieblingsattacken:

  • Tempohieb 107.gif
  • Laubklinge 254.gif
  • Lohekanonade 157.gif
  • Lavasturm *_* 485.gif


Was ich im PokéWiki mache

Also ich korrigiere oft Sachen in Artikeln sowie Rechtschreibfehler. Und schreibe viele Sachen in Dem Bereich Trivia.

Cheaten

Also Cheaten ist so was von dermaßen bescheuert. Da denkt man sich doch: Wer Erfindet so einen Müll?! Aber ehrlich: Wenn sich Leute Sonderbonbons oder Meisterbälle (Oder Beides.) cheaten sind sie Entweder: Zu schlecht um sich Pokémon zu trainieren und die Legendären Pokémon o.ä. zu fangen. Oder: Sie wollen einfach nur cool vor ihren Freunden sein: "Guck mal ich hab 20 Level 100er Pokémon!" oder diese unterhaltung auf dem Schulhof: "Boah Mann. Lugia ist voll schwer zu fangen oder?" "Ja ich hab voll lang gebraucht bis ich das im Ball hatte." "Oh ja!" Dann kommt einer und sagt:"Ha seid ihr schlecht. Ich habs beim ersten Versuch gefangen!" (Ja toll mit einem seiner 999 Meisterbällen! Das ist doch so blöd. Oder wenn Leute sich Shinys Cheaten! Das Pokémon ist doch nichts besonderes mehr wenn es gecheatet ist! Wenn sich jemand Celebi oder Mew oder BlaBla auf Lv.2 im hohen Gras holt, und die sich mit seinen unzähligen Sonderbonbons hoch macht und dann ein Team voller mieser (damit ist schlecht gemeint) Uber ohne EVs hat und dann meint er wär der stärkste und will es mit jedem aufnehmen und gewinnt sogar manchmal weil er ein gecheatetes Arceus im Team hat. Der Junge hat bei der VGC2010 mitgemacht und ratet wie weit er gekommen ist? (Konnte nicht mitmachen wegen Cheats. Tja... Der Junge hat das Cheaten aufgegeben und nennt sich DarkraiHabber! Nein Scherz. (Den Jungen hab ich mir ausgedacht. Aber es wird bestimmt welche geben die so sind.) Leute die nur Uber im Team haben sind zu schwach sich ein richtiges Team zu machen oder wollen nur gewinnen. (Das hat jetzt zwar nicht zum Thema gepasst. Aber egal) Also Leute bitte cheatet nicht. Und Leute die ein Action Replay oder was auch immer haben bitte zerstört es! Wenn ihr auch gegen das Cheaten seid kopiert das auf eure Seite: {{User Anticheat}}

Kartenspiel (TCG)

Da sag ich nicht viel zu. Weil ich dazu nicht viel zu sagen hab, weil es einfach nur blöd ist. Ich würd sagen Yu-Gi-Oh! ist ein Kartenspiel aber Pokémon ist dazu einfach nicht geeignet.

Anime

Meine Meinung ist genau die gleiche wie Pikaman´s Meinung. Es ist K****! Und außerdem letztens kam eine Episode mit Phione und Lucias Haspiror sollten kämpfen. Da: Phione setzt Superschall ein, Rocko:"Oh Nein Superschall, wenn Haspiror nicht aufpasst ist es erledigt!" Ash:"Haspiror ist ja total verwirrt!?" Dann meinen die immer die müssten einen auf Lexikon machen oder was? Da kam dann die ganze Zeit so ein Zeug... . Und Pikaman hat gesagt: Schuster bleib bei deinen Leisten, aber Das Videospiel wurde vom Anime sozusagen "Inspiriert". Oder Wenn man Pikachus Attacken aufzählen will:

  • Tackle
  • Donnerschock
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Donner
  • Donnerwelle
  • Eisenschweif
  • Volttackle
  • Pfund... und noch viele mehr!


Mein Team

Mein Team ist in ständiger bearbeitung, also ändert es sich immer wieder...

HeartGold
Snibunna
Snibunna
Lv. 100
Unlicht Eis
Erzwinger
Muskelband Muskelband
Attacken:
Dunkelklaue GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Nachthieb UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metallklaue StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Heiteira
Heiteira
Lv. 100
Normal Normal
Innere Kraft
Überreste Überreste
Attacken:
Weichei NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tarnsteine GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Scherox
Scherox
Lv. 100
Käfer Stahl
Techniker
Blendpuder Blendpuder
Attacken:
Patronenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kreuzschere KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Milotic
Milotic
Lv. 100
Wasser Wasser
Notschutz
Zauberwasser Zauberwasser
Attacken:
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wasserring WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Porygon-Z
Porygon-Z
Lv. 100
Normal Normal
Download
Seidenschal Seidenschal
Attacken:
Triplette NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Altaria
Altaria
Lv. 100
Drache Flug
Innere Kraft
Kiroyabeere Kiroyabeere
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Pflücker FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


Mein VGC2010 Team

Die waren Alle auf Lv. 50 bis Lv. 60 mitlerweile sind die auch auf Lv. 100 (Das Snibunna war schon auf Lv. 80)

HG
Gengar
Gengar
Lv. 100
Geist Gift
Schwebe
Bannsticker Bannsticker
Attacken:
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Machomei
Machomei
Lv. 100
Kampf Kampf
Schildlos
Großlinse Großlinse
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wuchtschlag KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kreuzhieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kyogre
Kyogre
Lv. 100 -
Wasser Wasser
Niesel
Zauberwasser Zauberwasser
Attacken:
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fontränen WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lake WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Snibunna
Snibunna
Lv. 100
Unlicht Eis
Erzwinger
Muskelband Muskelband
Attacken:
Durchbruch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Nachthieb UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metallklaue StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


Trainerkartengebraddles

HG


Aaron
ID Nr.06807
Daten
Johto-Dex:
Ges.: 254
Gef.: 189
National-Dex:
Ges.: 433
Gef.: 387

Orden

Abenteuer gestartet:
26.03.2010
Debüt Ruhmeshalle:
27.03.2010

Freundescode
3782-1768-5313
Anzahl der Links:
236
Kämpfe via Link:
SG. 24
NL. 8

Anzahl Linktausche:
204
Starter:
158.png

So das ist jetzt erst einmal das Ende von meiner Seite. Hinterlasst doch ein paar Kommentare darüber was ihr über meine Seite denkt, oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge zu den Teams habt.gez.[461.pngSniibunna]21:13, 7. Aug. 2010 (CEST)