Benutzer Diskussion:ClubChecker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆Willkommen auf meiner Diskussions-Seite☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Achtet bitte auf folgendes:

  • keine Scheiße labern
  • auf eure Rechtschreibung


Babeln?

Öhhhh...das ist mir jetzt 'n bisschen peinlich...was sind "Babeln"??? --384.gif Simon96 Diskussion 19:14, 6. Jul. 2010 (CEST)

Achsoooo...DIESE Dinger...ich probier's erstmal selbst (und klau mir hier und da mal was ;-) )...aber falls ich Hilfe oder so brauche, sag ich bescheid...--384.gif Simon96 Diskussion 19:27, 7. Jul. 2010 (CEST)

Seite Überarbeiten

Du kannst meine Seite überarbeiten wenn du willst ich kanns nämlich nicht da ich nicht in greenchu reinkomm des läd bei mir immer nur Libelldrafan

Fauna-Statue

Dann erklär uns bitte mal wie dein Tangoloss Fauna-Statue erlernt hat. Du behauptest zwar es sei kein Cheat, aber ohne cheaten ist es schlicht unmöglich diese Attacke einem Pokémon beizubringen, das kein Pflanzenstarter ist. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 12:13, 4. Jul. 2010 (CEST)

RE: Reset

resetten = "sanft neu starten" --Grußhttps://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/381.gif Seelentau Drachen_Trainer Seelentau 380.gif (Wer was braucht...)

shiny legis

guck ma hier, da steht alles drin --Grußhttps://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/381.gif Seelentau Drachen Trainer Seelentau 380.gif (Wer was braucht...)

Signatur

Jaja, du musst erstmal eine Unterseite damit anlegen;) Das geht einfach, nach dem Namen, suchen, z.B. Benutzer:ClubChecker/Archiv. Dort sagt man, dass es die Benutzerseite nicht gibt, und dann kannst du deine Sig einfügen^^ Hab's mal gemacht und noch schwarz eingefärbt:) --Pikaman Was willst du? 20:13, 12. Jul. 2010 (CEST)


Re:Sig

Ja, stimmt. Da bin ich ihr echt dankbar^^ -- StyLui {{{1}}} 208.gif

wie meinst du das? -- StyLui {{{1}}} 208.gif

RE:Hey:D

Moin!

Jupp, ich lebe im Norden! Hab gelesen, dass du nun in Stuttgart wohnst- da sind unsere Wege genau anders herum: Während du nach Süden gezogen bist, bin ich vor vier Jahren von Süden(in der Nähe von Nürnberg) nach Norden gezogen. Aber ich finds ganz schön hier^^, in knapp zwei Wochen besuche ich ein paar meiner alten freunde in erlangen wieder :D

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 14:07, 28. Jul. 2010 (CEST)

RE: BOT

Also ein Bot ist genau genommen ein automatisches Computerprogramm, was aufgaben erledigt, für die der Betreiber entweder keine Lust oder einfach keine Zeit hat. Soweit ich weiß, kann man ihm befehle geben, wie zum Beispiel Rechtschreibfehler ausbessern, oder irgenwelche Listen-Fromen verändern. Dann gibts da noch die Halb-automatischen Bots. Die machen auch die oben genannte Arbeit, nur mit dem Unterschied, dass der Betreiber daneben sitzt und aufpasst was der Bot macht, damit er nichts falsch macht. So und jetzt noch eine Frage: Warum frägst du das mich, und nicht jemanden, der selbst einen Betreibt? 381.gif Seelentau Drachen_Trainer Seelentau 380.gif zur Diskussion gehts hier lang 16:37, 1. Aug. 2010 (CEST)

gerantina

fieleicht interesiert es dich fieleicht auch nich aber wen dein gernatina den platinum orb hatt ist es doch in der uhr form das kanst du mit 487a hin kriegen also is nur sone idea

HGSS_Overworld_Lugia.png Melea It's me HGSS_Overworld_Lugia.png

Hmmm...

Vier Sachen:

1. Tangoloss mit Fauna-Statue? Wie jetzt das?

2. Relaxo und Grasflöte? Heee??

3. Es heißt Schimpfwort

4. Cheatest du?

--093.gif Cookie 093.gif

Farbe

Ogott. Bittebitte, wenn du mir und vielen anderen einen riesigen Gefallen tun willst. Sorg dafür, dass diese Seite hier nicht so knallrot ist. Davon tun mir die Augen weh.--Afrael Diskussion 00:14, 11. Sep. 2010 (CEST)

kann mich seiner meinung nur anschließen rot is ne super farbe aber man brauct ne sonnen brille :-( 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Man kann meine sig nicht erkennen da steht Enton043→ 054.gif Enton043 054.gif Disk.