Netzwerk

Tairyō Hassei-chū! Pikachu no Tani!!

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von SM091)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ja 大量発生チュウ!ピカチュウのたに!! (Tairyō Hassei-chū! Pikachu no Tani!!)
SM091.jpg
Informationen
Episodennummer 1032 (21.48 (Nummer innerhalb der Staffel) (Nummer innerhalb der Staffel) / SM091 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel Staffel 21
Jahr 2018
Erstausstrahlung JP 7. Oktober 2018
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Episodenbilder bei Filb.de

Tairyō Hassei-chū! Pikachu no Tani!!' (大量発生チュウ!ピカチュウのたに!!) ist die 91. Folge von Sonne & Mond und die 1032. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.


Icon bearbeiten.png Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Debüts

Keine Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Es ist die erste Episode, die zur neuen Sendezeit in Japan an einem Sonntag um 18:00 Uhr ausgestrahlt wurde.
    • Die letzte Episode, die nach einer Ausstrahlungsänderung gezeigt wurde, wurde mit EP038 vor 20 Jahren ausgestrahlt. Auch in dieser Episode kamen viele Pikachu vor.
  • Die Frisuren der Pikachu erinnern an diese, die dem Starter in den Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! gegeben werden kann.
  • Erstmals seit der Folge BW014 wird die Attacke Volttackle wieder im Anime gezeigt.