Benutzer:Pokemonfanzocker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein Asberga Autist dem einzelheiten auffallen und sich gut an dinge erinnert.

Ich bin relativ ein neuling.


AvM

Sozialmedia

Pokemon SW & SH

Challanger Nummern

Schwert: 712 | Männlich

Schild: 127 | Weiblich

Beide Nummern bassieren auf meinen Geburstag, dem 12. Juli.

Konsavation Probleme

  • Ich habe Probleme damit, zuerst zu fragen bevor ich was mache.
  • Ich habe eine Rechtschreibschwäche.
  • Ich habe manchmal problme damit Fehler zu erkennen.

Schillernde Pokémon

Ich habe es im Grooßmoor von Weideburg gefangen und es ist mein erstes Schilerndes Pokémon. Ich hatte dabei auch einen kleinen Schreck gekriegt und habe gehoft dass es mir nicht wegläuft und es ist mir gelungen. Ich habe es auch geschaft mit diesem Pokémon auch die Sinnoh-Liga duchszuspielen.

Als ich Pokémon für das Porterlabor in Pokémon Perl gefangen habe bin ich zufällig auf das Waumpel gestoßen und hatte Glück damit dass es sich in ein Schaloko Entwickelt hat.