Benutzer:Nilsiman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ihr alle, hier sind ein paar Tipps was für ein Anfangspokemon ihr bei den Spielen nehmen solltet:

Dieser Benutzer ist männlich.
{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="babelitem " style="width: 100%; border:2px solid #e9e9e9"

|- ! style="width: 25%;background-color: #EEEE00 ;"| Hallo! | class="" style="background-color: #F9F4F2;" | Der Benutzer Nilsiman ist neu hier. |}

HGSS Nilsiman findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Nilsiman ist Sandan.


DPPT: 390.png 387.png 393.png Nehmt in diesen Editionen am besten Panflam. Seine Endentwicklung Panferno ist das stärkste Kampf-Pokémon.

GSKHGSS: 155.png 152.png 158.png Empfohlen ist hier Feurigel. Tornupto hat hohe Spezial-Angriffs und Initiative-Werte und kann starke Attacken erlernen.

BGRFRBG: 004.png 001.png 007.png Diesmal würde ich Schiggy nehmen. Turtok hat eine hohen Gesamt-Basiswert, nämlich 1759.

RUSASM: 255.png 252.png 258.png Meine Empfehlung: Hydropi. Die Letztentwicklung Sumpex ist das stärkste aller Startpokémon.

Das hier sind meine Lieblingspokemon:

025.png 492.png 006.png 009.png 027.png 380.png 381.png 162.png


Hier ein paar Tipps wie ihr 244.png und 243.png am besten fangen könnt:

Geht zur Route 37 und dan auf Route 36 und guckt immer wen ihr ihr die Route wechselt auf euern Pokekom und schaut ob sich Entei oder Raikou auf eurer Route befindet.Wen das der fall ist geht einfach ins Gras und wen ihr mit eines dieser Pokemon kämpft schwächt es erstmal,das Pokemon flieht zwar immer nach einer Attacke oder einem Fangversuch aber dan setzt einfach wieder die Taktik mit der route ein so könnt ihr sie ganz schnell fangen.(diese Taktik könnt ihr auch in den anderen editionen verwenden).