Benutzer:Pikachu 5 5555/PdW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier liste ich meine PdWs auf, die ich selbst gemacht habe, meistens nur über Pokémon, die ich auch mag. Da ich mich beim erstellen von PdWs noch nicht so gut auskenne, sind diese hier zum Teil nur Prototypen, dürfen aber selbstverständlich auch gerne verwendet werden.

Simsala

Simsala ist ein Psycho -Pokémon der ersten Generation und hatte von allen nicht-legendären Pokémon den höchsten Spezialangriff, bis in der 5. Generation Skelabra erschien, zudem hat es die höchste Basis-Initiative aller nicht legendären Psycho-Pokémon. Sein Name leitet sich vom bekannten Zauberspruch SimsalabimWikipedia-Icon ab.

Es gehörte zu den 4 Pokémon, die sich bereits in der 1. Generation nur durch Tausch entwickelten. Laut seinen Pokédex-Einträgen und hat es einen IQ von 5000 und ist damit das schlauste Pokémon, ebenso heißt es, es könnte sich alles merken, was je auf der Welt passiert ist. Die Löffel in seinen Händen, die er nie loslässt, hat er angeblich selbst erschaffen.

Es kann durch Level-UP nur Psycho- und Normal- Attacken erlernen. Trotzdem wird es oft von NPCs in den Spielen benutzt, zudem ist es das Signaturpokémon von Sabrina. Es gehört zu den Pokémon mit Geschlechtsunterschied, denn die weiblichen Simsala haben einen kürzeren Schnurrbart. In PMDPMD führt es Team ACT, ein Retterteam, das den Gold-Rang hat, an.

Karippas

Dieses PDW ist noch nicht fertig

Karippas ist ein Fossilienpokémon aus der 5. Generation mit den Typen Gestein und Wasser. Es entwickelt sich auf Level 37 aus Galapaflos, welches wiederum aus dem Schildfossil entsteht. Von allen Fossilienpokémon hat es den zweithöchsten Verteidigungswert.

Arceus

basierend darauf, nicht ganz ernst gemeint

Arceus ist ein Pokémon vom Typ Normal,
und seine Attacken erlernt es Formal.
Nimm zehn Schritte mal die zehn,
dann kanst du seine Spezialattacke sehn.
Deren Name lautet Urteilskraft
und sie gibt Arceus seine Macht
denn er ist der stärkste
und kann seinen Typ verändern,
aber auch der kärgste
denn es isrt nicht so beliebt
auch in anderen Ländern
in denen es Arceus gibt.
Es kann auch sehr wütend werden,
im 12. Film zeigt sich das
Er wollte vernichten die ganze Erden,
und Team Rocket wurde dabei nass.
Wer das Cheating nicht leiden mag,
für den wurd die Sache ganz schön arg
denn es wurde nur per Event verteilt
wer es hatte, hat sich beeilt.
In Ranger gibts es nur in der Vergangenheit
Eine Vergangenheit mit so viel Leid

Man muss nicht immer glauben,
dass es das stärkste ist
auch wenn das spendet Trost
Und das kann man einem rauben
Und damit du nicht vergisst
Dies ist ein Gedicht
Also seis drum: PROST.