Schnapp dir Pachirisu!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 55: Zeile 55:
*[[Rocko]]
*[[Rocko]]
*[[Lucia]]
*[[Lucia]]
*Taem Rocket
*[[Team Rocket]]
**[[Jessie]]
**[[Jessie]]
**[[James]]
**[[James]]

Version vom 21. Juni 2008, 11:30 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Schnapp dir Pachirisu! ist die 487. Episode des Pokémon-Animes und die 19. Folge von Pokémon Diamond & Pearl. Ash und seine Freunde machen sich auf den Weg in die nächste Stadt und begegnen einem Pachirisu.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text stammt von pokito.de.

Auf ihrem Weg zu Ashs nächstem Arena-Kampf und Lucias nächstem Pokemon-Wettbewerb begegnen unsere Helden einem Pachirisu. Lucia ist so begeistert von dem süßen Pokemon, dass sie beschließt, es zu fangen. Obwohl ihr das gelingt, wird ihr bald klar, dass Pachirisu eine wahre Plage ist. Und weder sie noch ihre Freunde samt ihrer Pokemon sind in der Lage, es zu bändigen. Traurig kommt Lucia zu dem Entschluss, dass sie das lebhafte Pokemon wieder gehen lassen muss. Doch später wird ihr bewusst, dass das ein Fehler war. Unsere Freunde beschließen, es wieder zu fangen. Inzwischen hat aber auch Team Rocket ein Auge auf Pachirisu geworfen. Und nachdem sie Pachirisu mit Futter bestochen haben, sieht es so aus, als ob Jessie gewonnen und Pachirisu sich für sie entschieden hätte. Aber eine blitzschnelle Elektro-Attacke lehrt Team Rocket die traurige Wahrheit. Pachirisu lässt sie in die Luft gehen und kehrt glücklich zu Lucia zurück. Ein neuer Freund gehört jetzt zur Familie unserer Helden.

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: