Fluß (Snap)

Aus PokéWiki
Version vom 17. Dezember 2007, 14:40 Uhr von Pokemon 3000 (Diskussion | Beiträge) (Diverse Rechtschreibfehler korrigiert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Fluss ist ein Areal aus Pokémon Snap.


Pokémon Fundort/Aufgabe Bild
Quapsel An Anfang dieses Levels, rechts von euch, verstecken sich einige Quapsel im Grass. Man erkennt allerdings nur ein Teil von ihnen. Bewerft sie mit einem Räucherball und sie springen in den Fluss. Das ist der Augenblick für das Foto.
Bisasam Am Anfang dieses Levels, links von euch, verstecken sich einige Bisasam. Aus dem Boden guckt aber nur der Samen raus. Bewerft sie mit einem Räucherball und sie kommen heraus. Einige verstecken sich auch im Baumstämmen. Lockt diese mit Äpfeln raus.
Muschas Muschas ist recht einfach zu knipsen, denn es springt ab und zu aus dem Wasser.
Flegmon Es gibt in diesem Level 2 Flegmons, beide sitzen am Ufer. Lockt sie mit Äpfeln zum Rand, und sie angeln nach einem Muschas, knipst es in dem Moment, das Bild bringt Massen an Punkten.
Lahmus Habt ihr ,wie oben beschrieben, Flegmon zum angeln gebracht, zieht es seinen Schwanz aus dem Wasser und verwandelt sich jetzt in ein Lahmus.
Karpador Werft einfach irgend ein Item ins Wasser und Karpador springt aus dem Wasser.
Giflor Ein schlafendes Giflor befindet sich in diesem Level. Weck es mit der Pokéflöhte, und es wacht auf und tanzt für euch.
Safcon In den Baumwipfeln sind Massenweise Safcons, bewirft es mit einem Räucherball und sie fallen runter.
Enton Es schwimmt im Wasser um Baumstämme herum. Bewirft es mit Items und es springt aus dem Wasser.
Porygon
Das verkleidete Porygon
Schaut euch die Wand rechts beim Enton genauer an. Wirft einen Räucherball auf das, was sich dort bewegt und ein verkleidetes Porygon springt dort raus. Triff Porygon schnell noch einmal, damit es seine Verkleidung verliert. (Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr ein zweites dort auf die gleiche weise heraus locken).
Austos Genau wie Muschas, springt es ab und zu aus dem Wasser heraus, jedoch im vergleich zu Musches eher selten.
Pikachu Am ende des Levels ist es rechts zu finden. Man muss auf die hohlen Baumstämme Items werfen, und es kommt rausgerannt.
In anderen Sprachen: