Felizia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:




Wie schon in [[Rot]], [[Blau]] und [[Gelb]] (und [[Feuerrot]] und [[Blattgrün]]) setzt sie als Arenaleiterin 1 [[Gestein|Stein]]-Pokemon ein. Die besten Chancen hat natürlich wieder das [[Wasser]]- und [[Pflanze]]n-[[Starterpokemon]]. Hat man sich am Anfang für [[Flemmli]] entschieden kann man im [[Blütenburgwald]] immer noch ein [[Knilz]] fangen (das [[Absorber]] lernt). Nach dem Sieg erhält man neben dem [[Orden|Steinorden]] noch die TM [[Felsgrab]].
Wie schon in [[Rot]], [[Blau]] und [[Gelb]] (und [[Feuerrot]] und [[Blattgrün]]) setzt sie als Arenaleiterin 1 [[Gestein|Stein]]-Pokemon ein. Die besten Chancen hat natürlich wieder das [[Wasser]]- und [[Pflanze]]n-[[Starterpokemon]]. Hat man sich am Anfang für [[Flemmli]] entschieden, kann man im [[Blütenburgwald]] immer noch ein [[Knilz]] fangen das [[Absorber]] lernt, oder [[Flemmli]]zu [[Jungglut]] entwickeln wodurch es zu einem [[Kampf-Pokémon]] wird und so bessere Chancen im Kampf hat. Nach dem Sieg erhält man neben dem [[Orden|Steinorden]] noch die TM [[Felsgrab]].
= Spiele =
= Spiele =
== Pokémon ==
== Pokémon ==

Version vom 17. November 2006, 18:26 Uhr

Felizia ist gerade aus der Trainerschule zum Arenaleiter geworden. Sie ist die Arenaleiterin von Metarost City. Von ihr erhält man den Steinorden.

Datei:Arenaleiter1.gif
Felizia


Wie schon in Rot, Blau und Gelb (und Feuerrot und Blattgrün) setzt sie als Arenaleiterin 1 Stein-Pokemon ein. Die besten Chancen hat natürlich wieder das Wasser- und Pflanzen-Starterpokemon. Hat man sich am Anfang für Flemmli entschieden, kann man im Blütenburgwald immer noch ein Knilz fangen das Absorber lernt, oder Flemmlizu Jungglut entwickeln wodurch es zu einem Kampf-Pokémon wird und so bessere Chancen im Kampf hat. Nach dem Sieg erhält man neben dem Steinorden noch die TM Felsgrab.

Spiele

Pokémon

Rubin/Saphir

Smaragd

In anderen Sprachen: