Diskussion:Felizia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorbild nach rocko und misty

ICh will das zwar nach der vorlage von Misty und Rocko machen aber ich weiß nocht den color von rubin und saphir weiß das jemand?

als color soll man immer den color der personen box nutzen --Hanmac

Was ist das?

oben steht: |colorlight=AAAAAA |colordark=666666

diese farben sollte man auch bei den boxen nutzen. (siehe dazu Misty) --Hanmac Und wie mach ich die sprites der pokemon? Ok habs geschaft ich mach es bei den anderen Arenaleitern und hier auch. Wieso wird der sprite von smaragd nicht angezeigt?

Weil der Sprite-Typ nicht "sm" heißt, sieehe Hilfe:Sprites. Hab mal "rs" einegstellt, da es ja eh keinen eigenen Smaragd-Sprites gibt (außer diese Animationen). -- mewX 151.png (TALK) A 19:21, 17. Jul. 2009 (CEST)

Achso kann ich die Animation trotzdem machen und wieso gibts bei Pokewiki keine animation bei Diamant/Perl/PLatin?

weil die Animationen etwas aufwändiger sind und sich noch keiner egfunden hat, der die Dateien dazu erstellt. -- mewX 151.png (TALK) A 21:04, 17. Jul. 2009 (CEST)