Strand (Snap)

Aus PokéWiki
Version vom 15. Dezember 2007, 19:31 Uhr von Kenoureo (Diskussion | Beiträge) (hat „Strand“ nach „Strand(Snap)“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: ja noch aber es kommen noch spiele raus, weswegen ich shcon mal vorgesorgt habe.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Strand ist ein Areal aus Pokémon Snap.

Zu diesem Level gibt es bei Filb.de ein video anzusehen (siehe hier)

Pokémon Fundort/Aufgabe Bild
Taubsi Taubsi ist das Erste Pokémon, das ihr in diesem Level auftaucht. etwas später im Level tauchen sie wieder auf, wo sie von einem Mauzi gejagt werden.
Dodu An einigen stellen in diesem Level springt Dodu aus den Busch heraus, und kreutzt euren weg.
Pikachu Am Anfang dieses Levels, läuft in Pikachu vorbei. Später im Level sitzen 2 Pikachus auf baumstämmen (in der nähe von Sichlor). Spielt die PokéFlöhte, und die Pikachus setzten Donnerschok ein.
Smettbo Im Bereich Der Brücke, Tauchen Smettbos auf.
Lapras Es ist weit im Meer zu erkenne. Wann immer man blick aufs Meer hat, hat man die Chance eins zu Fotografiren.
Relaxo Schläft neben euren Weg, wegt es mit der PokéFlöhte auf um ein gutes Foto zu bekommen.
Mauzi Es taucht in der Mitte des Levels auf, in der nähe der Felsen. auserdem Sieht man auch wie eins die Taubsi jagt.
Sichlor Es verstewckt sich im Hohen Gras, bewirft es mit einem Name unbekannt-Ball, um es heraus zu locken.
Evoli Es ist am ende des Levels zu Finden, es jagt eine Rosafarbene Kugel.
Chaneira Diese Rosakugel ist inwirklichkeit Chaneira, wirft einen Apfel oder einen Name unbekannt-Ball auf Chaneira, um es so am Rollen zu Hindern, so nimmt es seine "Wahre"-Form an, und ihr könnt es ablichten.
Karpador Es ist leicht zu finden, einfach einen abfel in den fluss wwerfen wenn ihr auf der Brücke seit, und es springt heraus.
Kangama Am ende des Levesl ist es zu finden man muss es nur mit einem Apfel an sich heran locken.
In anderen Sprachen: