Ruhmesdatei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
!  [[Bild:Sarah.gif]] <br> [[Sarah Eich]]
!  [[Bild:Sarah.gif]] <br> [[Sarah Eich]]
|1. Eichs Assistent <br>2. Assistentin im Pokémon Fan Club in Orania City <br>3. Dem Mann im Wasserirrgarten das geschlüpfte Togepi bzw Togetic zeigen <br>4. Pokémon Journal in Vertania City <br>5. Die alte Frau in Prismania City (Tee) <br>6. Pokémon Journal auf Eiland 4<br>
|1. Eichs Assistent <br>2. Assistentin im Pokémon Fan Club in Orania City <br>3. Dem Mann im Wasserirrgarten das geschlüpfte Togepi bzw Togetic zeigen <br>4. Pokémon Journal in Vertania City <br>5. Die alte Frau in Prismania City (Tee) <br>6. Pokémon Journal auf Eiland 4<br>
| 1. Wenn du SARAH deine POKéMON zeigst, sagt sie dir wie sehr sie dich mögen. Manchmal pflegt sie auch  deine POKéMON für dich! <br> 2. Dennoch ist die Person, die von den POKéMON am meisten geliebt wird, immer noch SARAH. <br> 3. Sie hat sich rührend um POKéMON gekümmert... Sie war ein kleiner Engel. Der Name des Mädchens... Ich glaube, er lautete SARAH. <br> 4. Es wird berichtet, dass PROF. EICH mit seinen Enkeln SARAH und GARY zusammenlebt. <br> 5. SARAH, ein Mädchen aus ALABASTIA, das täglich TEE trinkt. Sie kauft den TEE im EINKAUFSZENTRUM von PRISMANIA CITY. <br> 6. Der Frühlingsmeister im POKéMON-WETTKAMPF ist SARAH EICH aus ALABASTIA|
| 1. Wenn du SARAH deine POKéMON zeigst, sagt sie dir wie sehr sie dich mögen. Manchmal pflegt sie auch  deine POKéMON für dich! <br> 2. Dennoch ist die Person, die von den POKéMON am meisten geliebt wird, immer noch SARAH. <br> 3. Sie hat sich rührend um POKéMON gekümmert... Sie war ein kleiner Engel. Der Name des Mädchens... Ich glaube, er lautete SARAH. <br> 4. Es wird berichtet, dass PROF. EICH mit seinen Enkeln SARAH und GARY zusammenlebt. <br> 5. SARAH, ein Mädchen aus ALABASTIA, das täglich TEE trinkt. Sie kauft den TEE im EINKAUFSZENTRUM von PRISMANIA CITY. <br> 6. Der Frühlingsmeister im POKéMON-WETTKAMPF ist SARAH EICH aus ALABASTIA!
|-
|-
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr116.png<br>[[Rocko]]
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr116.png<br>[[Rocko]]
Zeile 38: Zeile 38:
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr120.png<br>[[Koga]]
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr120.png<br>[[Koga]]
|1. Schild vor der Arena <br> 2. Arena Fuchsania (Koga) <br> 3. Arena Fuchsania (Jongleur namens Chuck) <br> 4. Fuchsania City (Janina , Kogas Tochter) <br> 5. Fuchsania City (Pokémon Journal) <br> 6. Safari Zone (Mann)
|1. Schild vor der Arena <br> 2. Arena Fuchsania (Koga) <br> 3. Arena Fuchsania (Jongleur namens Chuck) <br> 4. Fuchsania City (Janina , Kogas Tochter) <br> 5. Fuchsania City (Pokémon Journal) <br> 6. Safari Zone (Mann)
|1. KOGA, ARENALEITER von FUCHSANIA CITY.Der Giftige Ninja-Meister. <br> 2. Verzweifle am Gänsehaut verursachenden Horror der GIFT-POKEMON. <br> 3. Auch wenn ich verliere, trainiere ich gemäß der Lehre meines Ninja-Meisters KOGA. <br> 4. Mein Vater ist der ARENALEITER dieser Stadt. Ich trainiere auch den Einsatz von GIFT-POKEMON wie mein Vater. <br> 5. KOGA verfügt über fundisiertes Wissen im Bereich der Medizin. Er stellt sogar Medizin selbst her, um seine POKEMON damit zu heilen. <br> 6. Die SAFARI-ZONE ist riesig, oder nicht? Der ARENALEITER von FUCHSANIA CITY, KOGA, hält hier gelegentlich Wache. Dank ihm können wir hier in SIcherhiet spielen.
|1. KOGA, ARENALEITER von FUCHSANIA CITY.Der Giftige Ninja-Meister. <br> 2. Verzweifle am Gänsehaut verursachenden Horror der GIFT-POKEMON. <br> 3. Auch wenn ich verliere, trainiere ich gemäß der Lehre meines Ninja-Meisters KOGA. <br> 4. Mein Vater ist der ARENALEITER dieser Stadt. Ich trainiere auch den Einsatz von GIFT-POKEMON wie mein Vater. <br> 5. KOGA verfügt über fundisiertes Wissen im Bereich der Medizin. Er stellt sogar Medizin selbst her, um seine POKEMON damit zu heilen. <br> 6. Die SAFARI-ZONE ist riesig, oder nicht? Der ARENALEITER von FUCHSANIA CITY, KOGA, hält hier gelegentlich Wache. Dank ihm können wir hier in Sicherhiet spielen.
|-
|-
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr122.png<br>[[Sabrina]]
|http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr122.png<br>[[Sabrina]]
|1. Schild vor der Arena <br> 2. Eiland Drei (Junger Mann) <br> 3. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf) <br> 4. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf) <br> 5. Safronia City (Pokémon Journal) <br> 6. Arena Safronia (Psycho namens Bertold)
|1. Schild vor der Arena <br> 2. Eiland Drei (Junger Mann) <br> 3. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf) <br> 4. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf) <br> 5. Safronia City (Pokémon Journal) <br> 6. Arena Safronia (Psycho namens Bertold)
|1. SABRINA, ARENALEITERIN aus SAFFRONIA CITY. Die Meisterin der PSYCHO-POKEMON! <br> 2.
|1. SABRINA, ARENALEITERIN aus SAFFRONIA CITY. Die Meisterin der PSYCHO-POKéMON! <br> 2. Kennst du das Mädchen, das in SAFFRONIA CITY ARENALEITERIN ist? Sie setzt PSYCHO-POKéMON ein, wenn ich mich nicht irre? <br> 3. Ich beherrsche die PSYCHOKINESE, seit ich ein kind war. Zunächst habe ich gelernt, mit PSYCHOKINESE Löffel zu verbiegen. <br> 4. Ich verabscheue den Kampf! Aber wenn du es wünschst, beweise ich dir meine Kräfte! <br> 5. Man sagt, dass SABRINA im Kampf mit ihren POKéMON, ohne zu sprechen kommunizieren kann. <br> 6. SABRINA hat gerade mit dem KARATE-MEISTER von nebenan den Boden gewischt.
 
|
|
|-
|-

Version vom 16. Mai 2009, 15:07 Uhr

Datei:Ruhmesdatei.png
Ruhmesdatei

296.png Ruhmesdatei ist ein Item, das man bei FR/BG vom Rivalen in Azuria City bekommt. Man kann dort zu wichtigen Personen Informationen sammeln. Wenn man zu einer Person alle 6 Informationen hat, erhält man von ihr eine Nachricht.

Darüber hinaus ist die Ruhmesdatei nicht von großer Bedeutung.
Sie ist bloß für detektivischen Spaß gedacht. Vorlage:Clear-right

Personen

Person Fundort Text
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr132.png
Professor Eich
1. Alabastia:
Schild
2. Pokémon-Labor:
Prof. Eich
3. Pokémon-Labor:
Assistent
4. Vertania City
Pokémon-Jornal
5. Pokémon Liga:
Agathe
6. Pokémon-Labor:
Assistent
1. EICH POKéMON-LABOR

2. Einen Führer mit allen POKéMON der Welt zu erstellen... Das war mein Traum!
3. PROF. EICH hört das nicht gerne, aber er ist eine POKéMON-Kapazität. Viele POKéMON TRAINER schätzen ihn sehr.
4. Es wird berichtet, dass PROF. EICH mit seinen Enkeln SAHRA und GARY zusammenlebt.
5. Ich habe gehört, dass sich EICH sehr für dich interessiert! Dieser alte Knacker war früher stark und schön. Aber das ist Jahrzehnte her. Jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner Selbst.
6. PROF. EICH wird bald seine eigene Radiosendung haben. Die Sendung heißt, PROF. EICHs POKéMON-SEMINAR.
Datei:Sarah.gif
Sarah Eich
1. Eichs Assistent
2. Assistentin im Pokémon Fan Club in Orania City
3. Dem Mann im Wasserirrgarten das geschlüpfte Togepi bzw Togetic zeigen
4. Pokémon Journal in Vertania City
5. Die alte Frau in Prismania City (Tee)
6. Pokémon Journal auf Eiland 4
1. Wenn du SARAH deine POKéMON zeigst, sagt sie dir wie sehr sie dich mögen. Manchmal pflegt sie auch deine POKéMON für dich!
2. Dennoch ist die Person, die von den POKéMON am meisten geliebt wird, immer noch SARAH.
3. Sie hat sich rührend um POKéMON gekümmert... Sie war ein kleiner Engel. Der Name des Mädchens... Ich glaube, er lautete SARAH.
4. Es wird berichtet, dass PROF. EICH mit seinen Enkeln SARAH und GARY zusammenlebt.
5. SARAH, ein Mädchen aus ALABASTIA, das täglich TEE trinkt. Sie kauft den TEE im EINKAUFSZENTRUM von PRISMANIA CITY.
6. Der Frühlingsmeister im POKéMON-WETTKAMPF ist SARAH EICH aus ALABASTIA!
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr116.png
Rocko
1. Schild vor der Arena
2. Arena Mamoria (Rocko)
3. Mamoria City (dicker Mann)
4. Route 4 (Junge)
5. Mondberg (Mann)
6. Museum Mamoria City (Pokémon Journal)
1. ROCKO, ARENALEITER von MARMORIA CITY. Der Steinharte POKéMON TRAINER.
2. Meine felsenstarke Willenskraft manifestiert sich in jedem meiner POKéMON. Meine POKéMON sind hart wie Stein und felsenfest entschlossen. Das stimmt! Meine POKéMON gehören alle der Elementklasse GESTEIN an!
3. Es gibt hier nicht viele POKéMON TRAINER, die es ernst meinen. Sie sind wie KÄFERSAMMLER, einfach nur Hobby-TRAINER. Aber ROCKO, der ARENALEITER von MARMORIA CITY, ist nicht so!
4. ROCKO ist cool. Er ist nicht nur stark. Die Leute mögen und respektieren ihn. Ich möchte auch ein ARENALEITER wie er werden.
5. Hallo, ich grabe hier am MONDBERG Fossilien aus. Manchmal hilft mir ROCKO von der ARENA aus MARMORIA CITY.
6. ROCKO lacht nur selten, wenn er aber doch lacht, kann er angeblich nicht mehr damit aufhören.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr117.png
Misty
1. Schild vor der Arena
2. Arena Azuria (Misty)
3. Arena Azuria (Schwimmer namens Konstantin)
4. Seeschauminseln (Junger Mann)
5. Azuria Kap (Dame)
6. Azuria City (Pokémon Journal)
1. MISTY, ARENALEITERIN aus AZURIA CITY. Die Burschikose Meerjungfrau!
2. Meine Strategie basiert auf der totalen Offensive meiner WASSER-POKéMON.
3. MISTY gehört zu der Kategorie TRAINER, die sich ständig verbessern möchten. Sie würden gegen dich nie verlieren!
4. Starke TRAINER und WASSER-POKéMON kommen hier häufig vor. Man sagt, dass MISTY von der ARENA aus AZURIA CITY hier trainiert.
5. Das Kap ist beliebt bei Pärchen. Die ARENALEITERIN MISTY hat hohe Erwartungen an diesen Ort.
6. Man sagt, dass MISTY, LORELEI von den TOP VIER verehrt.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr118.png
Major Bob
1. Schild vor der Arena
2. Arena Orania (Major Bob)
3. Arena Orania (Gentlemann namens Claudio)
4. Arena Orania (Gentlemann namens Claudio)
5. Arena Orania (Matrose namens Reto)
6. Orania City (Pokémon Journal)
1. MAJOR BOB, der ARENALEITER von ORANIA CITY. Der Blitzende Amerikaner!
2. Mein Kind, im Krieg haben mir ELEKTRO-POKEMON das LEBEN gerettet!
3. Während meiner Zeit beim Militär war MAJOR BOB mein Vorgesetzter. Er war ein zäher Befehlshaber.
4. Beim Militär war MAJOR BOB für seine vorsichtige Art bekannt.
5. MAJOR BOB hat die Fallen in seiner ARENA selbst aufgestellt. Er hat überall Doppelschlater einbauen lassen.
6. MAJOR BOB soll während seiner Zeit in Amerika ein Pilot gewesen sein. Er setzte die Elektrizität seiner POKEMON als Antrieb für sein Flugzeug ein.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr119.png
Erika
1. Schild vor der Arena
2. Arena Prismania (Erika vor dem Kampf)
3.Arena Prismania (Blumenmädchen namens Bea)
4. Arena Prismania (Schönheit namens Bea)
5. Arena Prismania (Erika nach dem Kampf)
6. Prismania Villa (Pokémon Journal)
1. PRISMANIA CITY POKEMON-ARENA ARENALEITERIN: ERIKA Die Naturliebende Prinzessin!
2. Ich lerne die Kunst des Blumenanrichtens. Meine POKEMON gehören ausschließlich der Elementklasse PFLANZE an.
3. Unsere ARENALEITERIN ERIKA mag still sein, aber sie ist hier auch berühmt.
4. In unserer ARENA werden ausschließlich POKEMON der Elementklasse PFLANZE eingesetzt.
5. Ich würde nie POKEMON sammeln, wenn sie nicht so hübsch wären.
6. Man sagt, dass ERIKA in der ARENA öfters ein Nickerchen macht.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr120.png
Koga
1. Schild vor der Arena
2. Arena Fuchsania (Koga)
3. Arena Fuchsania (Jongleur namens Chuck)
4. Fuchsania City (Janina , Kogas Tochter)
5. Fuchsania City (Pokémon Journal)
6. Safari Zone (Mann)
1. KOGA, ARENALEITER von FUCHSANIA CITY.Der Giftige Ninja-Meister.
2. Verzweifle am Gänsehaut verursachenden Horror der GIFT-POKEMON.
3. Auch wenn ich verliere, trainiere ich gemäß der Lehre meines Ninja-Meisters KOGA.
4. Mein Vater ist der ARENALEITER dieser Stadt. Ich trainiere auch den Einsatz von GIFT-POKEMON wie mein Vater.
5. KOGA verfügt über fundisiertes Wissen im Bereich der Medizin. Er stellt sogar Medizin selbst her, um seine POKEMON damit zu heilen.
6. Die SAFARI-ZONE ist riesig, oder nicht? Der ARENALEITER von FUCHSANIA CITY, KOGA, hält hier gelegentlich Wache. Dank ihm können wir hier in Sicherhiet spielen.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr122.png
Sabrina
1. Schild vor der Arena
2. Eiland Drei (Junger Mann)
3. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf)
4. Arena Safronia (Sabrina nach dem Kampf)
5. Safronia City (Pokémon Journal)
6. Arena Safronia (Psycho namens Bertold)
1. SABRINA, ARENALEITERIN aus SAFFRONIA CITY. Die Meisterin der PSYCHO-POKéMON!
2. Kennst du das Mädchen, das in SAFFRONIA CITY ARENALEITERIN ist? Sie setzt PSYCHO-POKéMON ein, wenn ich mich nicht irre?
3. Ich beherrsche die PSYCHOKINESE, seit ich ein kind war. Zunächst habe ich gelernt, mit PSYCHOKINESE Löffel zu verbiegen.
4. Ich verabscheue den Kampf! Aber wenn du es wünschst, beweise ich dir meine Kräfte!
5. Man sagt, dass SABRINA im Kampf mit ihren POKéMON, ohne zu sprechen kommunizieren kann.
6. SABRINA hat gerade mit dem KARATE-MEISTER von nebenan den Boden gewischt.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr121.png
Pyro
1. Schild vor der Arena
2. Arena Zinnoberinsel (Pyro vor dem Kampf)
3. Arena Zinnoberinsel (Forscher namens Bukard)
4. Zinnoberinsel (Frau)
5. Arena Zinnoberinsel (Foto)
6. Ferienparadies (Pokémon Journal)
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr108.png
Giovanni
1. Rocket HQ (Giovanni)
2. Silph Co. (Forscher)
3. Silph Co. (Forscher)
4. Arena Vertania (Giovanni)
5. Arena Vertania (Mann)
6. Rocket Lager (Ingo)
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr112.png
Lorelei
1. Pokémon Liga (Lorelei)
2. Pokémon Liga (Lorelei im selben Gespräch)
3. Eiland Vier (Alter Mann)
4. Eiland Fünf (Pokémon Journal)
5. Eiland Vier (kleines Mädchen)
6. Eiland Vier (Alte Dame)

5. Wusstest du, dass LORELEI eine ganze Menge Plüschpuppen besitzt?Bei jedem Besuch auf EILAND VIER wächst ihre Sammlung|
6. Sie hat immer noch das LAPRAS, das sie in ihrer Kindheit traf.Ich erinnere mich, dass sie es in der EISKASKADENHÖHLE gefangen hatte.Vermutlich ist dieses POKEMON seither nicht von ihrer Seite gewichen.
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr113.png
Bruno
1. Pokémon Liga (Bruno)
2. Pokémon Liga (Bruno im selben Gespräch)
3. Safronia City (Pokémon Journal)
4. Gluttherme (Müller)
5. Eiland Zwei (Frau)
6. 7-Schatzschlucht (Müller)
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr114.png
Agathe
1. Pokémon Liga (Agathe)
2. Indigo Plateau (Müller)
3. Indigo Plateau (Müller)
4. Eiland Sieben (Pokémon Journal)
5. Pokémon Liga (Agathe nach dem Kampf)
6. Eiland Sechs (alte Dame)
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/frlgemtr/frlgemtr115.png
Siegfried
1. Pokémon Liga (Siegfried)
2. Pokémon Liga (Siegfried im selben Gespräch)
3. Safronia City (Frau)
4. Prismania Einkaufzentrum (kleines Mädchen)
5. Indigo Plateau (Pokémon Journal)
6. Indigo Plateau (junger Mann)
Datei:Bill.gif
Bill
1. Azuria City (Rivale)
2. Azuria City (kleiner Junge)
3. Fuchsania City (Alter Mann)
4. Eiland Eins (Celio)
5. Eiland Eins (Celio)
6. Eiland Eins (Celio)
1.Bill ist weltweit als Pokémaniac bekannt! Er hat das Pokémon-Lagerungs-System für den PC entwickelt!
Datei:MrFuji Sprite.png
Mr.Fuji
1. Mädchen in Lavandia
2. Team Rocket Mitglied im Pokémon Turm in Lavandia
3. Magazin im Haus von Mr.Fuji(liegt auf dem Tisch)
4. alter mann (PokéCenter) in Lavandia

5. Bild hinter Pyro in seiner Arena
6. Pokémon Journal auf Zinnoberinsel

Vorlage:Itembox2

In anderen Sprachen: