Herbstenau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stadt Infobox Herbstenau ist die größte Stadt der Fiore-Region in Pokémon Ranger.

Sie hat eine Ranger-Basis, ein Wasserwerk, einen Leuchtturm, eine Tourismuszentrale und eine Fang-Arena. Außerdem gibt es einen Springbrunnen, der nach Spielende nach dem Spieler benannt wird (erfährt man von einem kleinen Jungen), also Springbrunnen des Rangers ((Name)).

Beschreibung im Spiel: Diese Stadt glänzt durch einen Springbrunnen, einen Uhr- und einen Leuchtturm.


Vor Spielende

Bei dem ersten Besuch in Herbstenau muss man die Kiste an der Brücke anklicken und Vorlage:Id/Vorlage:Id springt heraus. Danach muss man Minun/Plusle verfolgen und sieht, dass es von einem Vorlage:Id angegriffen wird. Dann trifft man auf Spencer, der das angreifende Hundemon fängt und einem dabei zeigt, wie das mithilfe des FangKoms funktioniert. Anschließend muss man Minun/Plusle fangen und danach bringt Spencer einen auf seinem Vorlage:Id nach Ringstadt.


Bei dem zweitem Besuch in Herbstenau bekommt man in der Ranger-Basis den 2. Rang nachdem man den Professor erfolgreich durch den Krokka-Tunnel eskortiert hat.

Sofort danach bekommt man von Joel eine neue Mission: Man soll in der Stadt nach dem Rechten sehen; die Mission lautet Herbstenau Patrouille .

1)Als erstes muss man einer Frau im größten Gebäude der Stadt helfen in ihre Wohnung zu kommen. Dazu muss man sich ein Vorlage:Id fangen und damit die Kiste vor ihrer Tür wegschieben. Doch als man die Wohnung betritt ist dort ein Bluzuk, also muss man es fangen und wieder freilassen.

2)Als zweites muss man die fünf Vorlage:Id einer Frau, Elena, die sie verloren hat, finden und fangen. Die Fundorte der Eneco sind:

  • A) Auf dem Dach des Gebäudes der ersten Aufgabe, dieser Mission
  • B) Bei dem Brunnen
  • C) In einer Mülltonne (Um Eneco aus der Tonne zu holen wird Vorlage:Ids Poké-Stärke benötigt)
  • D) Hinter einem Zaun (Um den Zaun zu zerschneiden wird Vorlage:Ids Poké-Stärke benötigt)
  • E) Im Haus hinter dem Labor des Professors

3).4).Als drittes bittet die Assistentin des Professors einen ein Sterndu zu fangen und mit seiner Pokéstärke den Keller des Labors zu beleuchten. Um Sterndu zu fangen muss man in den Keller des Leuchtturm gehen. Der Eingang dazu befindet sich südlich der Tourismuszentrale.

5)Nach dem man das gemacht hat, merkt man das es am Uhrturm Ärger gibt. Ein wütendes Vorlage:Id versucht ihn zu zerstören.
Sofort muss man es fangen und danach ist diese Mission beendet.

6)Man erhält also den 3.Rang und dazu noch eine neue Mission. Das Wasser in Herbstenau ist irgendwie komisch, man soll ins Wasserwerk gehen und mal nach dem Rechten sehen.

Nach Spielende

Nach Spielende öffnet in Herbstenau die Fang-Arena.


Außerdem hat man nach Spielende die Möglichkeit den Proffesor zu besuchen. Der lädt einen ein, bei ihm zu übernachten, damit man ihm alle seine Fortschritte zeigen kann. Dabei muss man allerdings alle seine Pokémon freilassen. Am nächsten Morgen danach ruft Joel einen an und bittet mit Aria auf eine Mission zu gehen.

Unten am Leuchtturm gibt es nämlich Ärger. Vier Sterndu kämpfen im Keller des Leuchtturms miteinander. Man muss sie also fangen und beruhigen.

Aber das ist noch nicht alles, in der Tourismuszentrale werden die Besucher von Vorlage:Ids angegrifen. Also muss man auch sie fangen und beruhigen.

Die Mission ist aber noch immer nicht beendet, vier Kanivanha greifen das Vorlage:Id im Hafen an. Das lässt man natürlich nicht zu und fängt die Kanivanha.

Plötzlich sieht man einen riesigen Strudel auf dem Safra-Meer. Also beschließt man das zu untersuchen. Als man sich mit Lapras dem Strudel nähert wird man plötzlich in eine Unterwasserhöhle gezogen. Dort sieht man Vorlage:Id. Wenn man es gefangen hat ist diese Mission beendet.

Tipp: Bei der ganzen Mission sollte Vorlage:Ids/Vorlage:Ids Pokéstärke von großem Nutzen sein.

Menschen in Herbstenau

Pokémon

Vor Spielende

Nach Spielende


Vorlage:Fiore Vorlage:Navigationsleiste Städte

In anderen Sprachen: