Benutzerin:Trasla12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
Ich...
Ich...
*habe eine lange PokéWiki-Pause gemacht, die über ein Jahr dauerte.
*habe eine lange PokéWiki-Pause gemacht, die über ein Jahr dauerte.
**habe eine erneute lange Pause gemacht, die wieder über ein Jahr dauerte...
*beschäftige mich hier im PokéWiki hauptsächlich mit der Bearbeitung der [[PokéWiki:Trivia|Trivia]] und mit der Verbesserung von Rechtschreibfehlern o. Ä.
*beschäftige mich hier im PokéWiki hauptsächlich mit der Bearbeitung der [[PokéWiki:Trivia|Trivia]] und mit der Verbesserung von Rechtschreibfehlern o. Ä.
*besitze erst seit Kurzem einen Nintendo DS.
*spiele noch nicht so lange Pokémon wie einige andere hier (erst seit der 4. Generation).
*besitze mittlerweile einen Nintendo 3DS.
*finde es nervig, von Leuten, die keine Ahnung von Pokémon haben als kindisch bezeichnet zu werden, weil ich Pokémon mag.
*finde es nervig, von Leuten, die keine Ahnung von Pokémon haben als kindisch bezeichnet zu werden, weil ich Pokémon mag.
*finde es nervig, wenn man behauptet, Pokémon sei nichts für Mädchen.
*finde es nervig, wenn man behauptet, Pokémon sei nichts für Mädchen.

Version vom 1. April 2013, 21:59 Uhr

Vorlage:UserseiteBaustelle
Diese Benutzerin ist weiblich.
Vorlage:User altertag
Hypnomorba Trasla12 ist vom Sternzeichen Waage.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Trivia Dieser Benutzer bearbeitet gerne die Trivia.
Babel Es werden bald noch mehr Babeln hinzugefügt.

Über mich

Ich...

  • habe eine lange PokéWiki-Pause gemacht, die über ein Jahr dauerte.
    • habe eine erneute lange Pause gemacht, die wieder über ein Jahr dauerte...
  • beschäftige mich hier im PokéWiki hauptsächlich mit der Bearbeitung der Trivia und mit der Verbesserung von Rechtschreibfehlern o. Ä.
  • spiele noch nicht so lange Pokémon wie einige andere hier (erst seit der 4. Generation).
  • besitze mittlerweile einen Nintendo 3DS.
  • finde es nervig, von Leuten, die keine Ahnung von Pokémon haben als kindisch bezeichnet zu werden, weil ich Pokémon mag.
  • finde es nervig, wenn man behauptet, Pokémon sei nichts für Mädchen.
  • zeichne gern Pokémon.

Anime

Ich finde den Anime, bis auf die erste Staffel nicht sehr interessant, weil fast immer vorhersehbar ist, was als nächstes passiert. Außerdem nerven mich Ash und sein Pikachu sehr, weil sie in fast jeder Folge die „Helden“ spielen. Ansonsten finde ich sowieso, dass der Anime eher für Jüngere gemacht worden ist. (Was natürlich nicht heißt, dass ich es schlimm finde wenn man „alt“ ist und sich die Serie trotzdem anschaut.)<br.> Einige Filme hingegen, besonders die ersten, den neunten und den zehnten haben mir schon gut gefallen.

Trading Card Game

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich am Sammeln, aber nicht am Spielen, der Pokémonkarten viel Spaß gehabt. Vor allem weil ich zu dieser Zeit noch keinen DS besessen habe, war das die einzige Möglichkeit, meine „Pokémonsucht“ zu stillen. Nach einiger Zeit war ich jedoch genervt, weil jeder meinte, man könne kein richtiger „Fan“ sein, wenn man kein Pokémonspiel (bzw. einen DS) besäße. Davon abgesehen sind solche Karten nicht gerade billig, wie manche von euch schon bemerkt haben. Dann habe ich aufgehört zu sammeln und mich für eine Weile vom Thema Pokémon distanziert.

DS-Spiele

Ich habe erst vor Kurzem einen Nintendo DS geschenkt bekommen. Die Spiele, die ich besitze sind DPTSSWW2. Bevor ich SS besessen habe, habe ich mir ab und zu mal HG und SS aus der Videothek ausgeliehen. (Wobei das Ausleihen von Nintendo-DS-Spielen eigentlich ziemlich nutzlos ist, weil man nur ein Spiel speichern kann.)<br.> Bisher konnte ich nur gegen Computergegner kämpfen, die man fast alle durchs "Sweepen" und auch ohne eine ausgeklügelte Strategie besiegen kann und nach einer gewissen Zeit ziemlich langweilig werden.<br.>

Meine Meinung zum Cheaten

Ich selbst cheate nicht, weil ich finde, dass das den Spaß am Spiel verdirbt. Außerdem ist das ziemlich unfair. Während einige "ehrliche" Spieler sich die Mühe machen, zu allen möglichen Events zu rennen, um legendäre Pokémon usw. zu bekommen, cheaten sich die "Unehrlichen" einfach ganz bequem z.B. Mew gleich hundertfach.<br.> Allerdings finde ich manche Cheats in Ordnung. Zum Beispiel Erfahrungspunkte mal 2 (oder 4 oder 8 usw.), wenn man gerade die Story durchspielen will und nicht ewig trainieren möchte, bevor man einen Arenaleiter, die Top Vier oder wen auch immer bekämpfen will. Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben, ich finde, ab mal 16 ist es schon zu viel.<br.> Die Cheats, die am meisten den Spaß verderben sind:

  • alle Items mal 1000 (oder 999, keine Ahnung, was das Maximum ist)
  • kompletter Pokédex
  • Pokémon mit 31 DVs in jedem Statuswert (gibt's das eigentlich als Cheat?)
  • Gegner mit einer Attacke besiegen
  • "Unbesiegbarkeit"
  • Pokémon anderer Trainer einfangen

usw.

Lieblings-Pokémon

Zu meinen Lieblings-Pokémon zählen alle aus Traslas Entwicklungsreihe.

Weitere Pokémon, die ich sehr mag, sind:

Hmm

Eigentlich habe ich absolut keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert. Anscheinend habe ich diese Texte auch nur aus Langeweile geschrieben und weil ja sonst nichts zutun ist...

13 Jahre, 9 Monate und 15 Tage bin ich nun schon bei PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Trasla12}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!