Benutzer Diskussion:Lucario Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Filb)
Zeile 50: Zeile 50:
Ich habe deine Handlungen gesehen und finde, dass das [[PokéWiki:Anime-Projekt|Anime-Projekt]] sicher gut zu dir passt. Zu den Handlungen möchte ich dir sagen, dass diese Handlungen eigentlich jemand anderer machen wollte. Du solltest dich mit [[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|ihm]] absprechen, bevor du weitere schreibst - nicht dass er sie auch schreibt und dann die Arbeit umsonst ist. <br /> Außerdem gefällt es mir, dass du die Anime-Informationen zu Lucario auch gleich eingefügt hast. --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/337.png [[Benutzer:Poké7|Poké7]]  12:10, 31. Jul. 2014 (CEST)
Ich habe deine Handlungen gesehen und finde, dass das [[PokéWiki:Anime-Projekt|Anime-Projekt]] sicher gut zu dir passt. Zu den Handlungen möchte ich dir sagen, dass diese Handlungen eigentlich jemand anderer machen wollte. Du solltest dich mit [[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|ihm]] absprechen, bevor du weitere schreibst - nicht dass er sie auch schreibt und dann die Arbeit umsonst ist. <br /> Außerdem gefällt es mir, dass du die Anime-Informationen zu Lucario auch gleich eingefügt hast. --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/337.png [[Benutzer:Poké7|Poké7]]  12:10, 31. Jul. 2014 (CEST)
:: Danke für deine Nachricht! ;) Kümmere mich momentan eh eher um die Anime-Attacken, also kein Problem: ;) <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 16:42, 31. Jul. 2014 (CEST)
:: Danke für deine Nachricht! ;) Kümmere mich momentan eh eher um die Anime-Attacken, also kein Problem: ;) <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 16:42, 31. Jul. 2014 (CEST)
== Filb ==
Du sagtest:
Benutzer:Lucario Fan
Wenn ich versuch, mich auf Filb anzumelden, behauptet es die ganze Zeit, dass der Name ungültig ist und die e-mail adresse nicht stimmt, des kotzt mich voll an!!! die email stimmt!!! und ich denk nicht, dass die ganzen namen, die ich durchprobiert hab alle schon vergeben sind!
Wegen Name kann ich dir vllt helfen. Ich wollte mich auf filb auch Serpifeu 100 nennen aber es ging nicht. Das liegt daran das Filb anscheinend keine Leerzeichen im Namen akzeptiert. Das war das Problem bei mir. LG Serpifeu 100

Version vom 27. September 2014, 12:02 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Lucario Fan! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Datei-Uploads

Hallo Lucario Fan, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Beschreibung, eine Quelle, die Lizenz des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das könnte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge haben. Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:10, 15. Jun. 2014 (CEST)

Hallo Lucario Fan!
Schön, dass du bei uns im PokéWiki mitwirken möchtest, dennoch gibt es auch hier einige Regeln, die man zu befolgen hat. Dazu gehört unter anderem auch, dass man Dateien einen passenden Namen verpasst (und Lizenz plus Kategorien angibt) und nicht einfach eine Zahl, wie du es bislang getan hast. ;)
Eine Frage zu den Bildern habe ich ebenfalls, gedenkst du sie auch noch in Artikeln einzubinden, denn bislang ist für mich noch kein richtiges Muster erkennbar, in welchen Artikel du die Bilder einbinden möchtest. Solltest du diese Bilder nur für deine Benutzerseite hochladen, bitte ich dich davon abzusehen und sie mithilfe der Bildadresse auf deiner Benutzerseite einzubinden.
Werden diese Bilder für Artikel benötigt, so werde ich sie gleich noch ein wenig verschieben, da die Namen doch unpassend gewählt sind, wie anfangs bereits gesagt. Anderenfalls werde ich sie wieder löschen, da sie schlichtweg nicht benötigt werden. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:13, 15. Jun. 2014 (CEST)
Hallo, ich möchte dich nochmal auf einen Satz von Taisuke hinweisen: "Solltest du [...] Bilder nur für deine Benutzerseite hochladen, bitte ich dich davon abzusehen und sie mithilfe der Bildadresse auf deiner Benutzerseite einzubinden." Ich weise dich gerade gesondert darauf hin, da im PokéWiki keine Fanworks hochgeladen werden sollten, wie du es gerade getan hast. Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 11:56, 16. Jun. 2014 (CEST)
Nur Bilder hochladen, wenn sie auch benötigt werden. Wir hatten die Diskussion schonmal und die alten Bilder mussten gelöscht werden. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:32, 18. Jun. 2014 (CEST)
Wir wollen nicht gleich die ganze Episode zeigen, ein einziges Bild pro Episode in der Infobox reicht locker, für den Rest ist ja der Text, also beachte bitte die Beiträge über diesem. --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 16:43, 18. Jun. 2014 (CET)

Private Nachrichten

Hey, habe eben das auf deiner Benutzerseite gelesen. Hier im Wiki ist es direkt nicht möglich, private Nachrichten zu verfassen. Du kannst den Usern aber öffentlich auf ihre Diskussionsseite schreiben. Außerdem gibt es hier eine e-mail-Funktion, die du für das Verschicken von Mails nutzen kannst, du findest sie hier. Am ehesten würde ich dir jedoch Filb empfehlen, dort haben viele User aus dem Wiki einen Account, sodass man ihnen dort Nachrichten schreiben kann, zusätzlich gibt es da auch einen Chat, sodass der Kontakt über filb wesentlich einfacher als über e-mail ist. Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:47, 16. Jun. 2014 (CEST)

Deine Handlungen

Hey Lucario Fan!

Ich habe deine Handlungen gesehen und finde, dass das Anime-Projekt sicher gut zu dir passt. Zu den Handlungen möchte ich dir sagen, dass diese Handlungen eigentlich jemand anderer machen wollte. Du solltest dich mit ihm absprechen, bevor du weitere schreibst - nicht dass er sie auch schreibt und dann die Arbeit umsonst ist.
Außerdem gefällt es mir, dass du die Anime-Informationen zu Lucario auch gleich eingefügt hast. --337.png Poké7 12:10, 31. Jul. 2014 (CEST)

Danke für deine Nachricht! ;) Kümmere mich momentan eh eher um die Anime-Attacken, also kein Problem: ;) ×Impoleon xy× 16:42, 31. Jul. 2014 (CEST)

Filb

Du sagtest:

Benutzer:Lucario Fan

Wenn ich versuch, mich auf Filb anzumelden, behauptet es die ganze Zeit, dass der Name ungültig ist und die e-mail adresse nicht stimmt, des kotzt mich voll an!!! die email stimmt!!! und ich denk nicht, dass die ganzen namen, die ich durchprobiert hab alle schon vergeben sind!

Wegen Name kann ich dir vllt helfen. Ich wollte mich auf filb auch Serpifeu 100 nennen aber es ging nicht. Das liegt daran das Filb anscheinend keine Leerzeichen im Namen akzeptiert. Das war das Problem bei mir. LG Serpifeu 100