Benutzer:Spikee

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Mampfaxo Traumwelt.pngHauptseite Datei:Zwottronin Traumwelt.pngDiskussion Datei:Farbeagle Traumwelt.pngKreativlabor Datei:Schillok Traumwelt.pngAmethyst


Sugimori_235.png


Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:User Legendäre Raubkatzen

Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Benson.png Dieser User favorisiert Vorlage:IC-Pokémon und die dazugehörigen Starter.
Astor.png Dieser User favorisiert Vorlage:IC-Pokémon. Er liebt alle davon.

Willkommen auf meiner Seite, !

Hallo, liebe Pokémon-Fans und -Freaks! Wie ihr bereits gesehen habt, heiße ich bei PokéWiki Spikee, bin aber oder war unter dem Namen LikeAPika-Pikachu bekannt.

Ich bin hier rein zufällig auf das PokéWiki gestoßen und habe mich lange Zeit danach hier endlich angemeldet. Die ersten Tage waren sehr mühsam und ich wusste rein gar nichts. Also habe ich mich sofort an Dagobert gewendet und habe ihn ein wenig ausgefragt. Auch erst im laufe der Zeit wurde ich aktiv hier, indem ich Moltres fragte, ob ich doch beim Charakter-Projekt teilnehmen dürfte. Nach ein paar Missverständnissen wurde ich auch aufgenommen. Erst hier begann meine Arbeit richtig. Durch die To-do-Liste konnte ich viele Artikeln über die Spiele-Charaktere erweitern bzw. Abschnitte komplett neu verfassen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch im Moment bin ich aktiv rund um diesen Thema.

Am 9. April (2013) entschied ich mich dann meinen Usernamen in Spikee umzuändern. Dabei bekam ich tatkräftige Unterstützung von Shadow und Pk-fan; danke euch!

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich mit mir auf filb.de in Kontakt setzen. Dort bin ich häufig im Chat anzutreffen. Achso, bevor ich's vergesse: auf filb.de findest du mich unter dem Namen Raikachu.

•Über mich und Pokémon•
•Wartezimmer•
•Gästebuch•


11 Jahre und 3 Monate bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Spikee}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).