Benutzerin:Semerone

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
446.png Ich bin hier schon seit Jahren größtenteils inaktiv.

Hauptsächlich findet ihr mich drüben bei meinem englischen Kishin Douji Zenki Wikia.

Natürlich könnt ihr weiterhin Nachrichten auf meiner Diskussionsseite hinterlassen oder euch im Gästebuch verewigen!


• Benutzerseite • • Diskussion • • Copyright der Navigation •
Dragonir
 
Diskussionsarchive
Benutzerin:Semerone/Archiv
Link zu meinem Archiv 074.png 191.png 012.png 056.png 025.png 034.png


148.png Diese Benutzerin ist weiblich.
2012 Die Benutzerin Semerone ist schon 11 Jahre und 11 Monate dabei.
Edits Die Benutzerin Semerone hat bereits 663 Edits getätigt.
Semerone hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.


Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998.
Lv.100 Die Benutzerin Semerone hat viele Pokémon auf Level 100.
Ass-Trainer_Schnee.png Semerone gewann bereits mehrmals gegen die Champs und Top Vier aller Regionen.
Semerone trainiert ihre Pokémon sehr oft, hart und über Stunden hinweg.

Sie macht dies um ihre Pokémon zu entwickeln, deren Movesets zu optimieren oder einfach nur damit ihre Pokémon stärker und zutraulicher werden.


595.png Die Benutzerin Semerone besitzt alle Pokémon. (darunter auch viele Shinies)
201a.png 201l.png 201l.png 201e.png Semerone besitzt alle Icognito.
147.png Semerone mag alle Pokémon und liebt die Herausforderung mit Zufallspokémon zu kämpfen.
Drachenzahn Semerone zeigt, wer die Hosen in einem Kampf an hat.
031.png Semerone hat alle Orden gewonnen.


100px-Sugimori_423a.png Semerone findet, dass das östliche Gastrodon das süßeste Pokémon ist.
Neue Entwicklungen Sonnkern

Semerone wünscht sich mehr Entwicklungen für Sonnkern.

244.png Pok%C3%A9rusIC.png Semerone hatte schon mal ein Entei mit Pokérus auf ihrer goldenen Edition. Das hat dann einige ihrer anderen Pokémon angesteckt.


GO Die Benutzerin Semerone findet die Goldene Edition am besten.
Pokéball Semerone fängt selbst legendäre Pokémon mit stinknormalen Pokébällen.


025.png Semerone hat im Rahmen der Blitzfänger-Pikachu-Aktion des PokéWikis ein Blitzfänger-Pikachu gewonnen.

Über mich

Hallo, ich bin Semerone!

Ich bin 26 Jahre alt und weiblich.

Momentan bin ich hauptsächlich auf anderen, englischen Wikis aktiv und nur schaue nur selten auf Pokéwiki vorbei.

Damals habe ich an den Daten für die Level und Wahrscheinlichkeiten der wilden Pokémon auf den entsprechenden Seiten (Routen, Gebäuden, Arenen, usw.) der ersten und zweiten Generation gearbeitet und ab und zu Rechtschreibfehler und ähnliche Dinge verbessert.

Zurzeit spiele ich vor allem Pokémon Feuerrot und Blattgrün, sowie die Spaceworld Demos von Gold und Silber.


Viele Grüße

eure -- 191.gif 001.gif Semerone 148.gif Diskussion


☆ so bin ich ☆
Dragonir
Semerone
Lv. 26
Drache Drache
Wunderwache
Hirntafel Hirntafel
Attacken:
Metronom NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wandler NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gedankengut PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wunderauge PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ich...
- Hirntafel: ...denke viel über Dinge nach und habe auch selber viele Ideen.
- Metronom: ...finde für meine Probleme fast immer eine Lösung.
- Wandler: ...bin sehr anpassungsfähig.
- Gedankengut: ...bin sehr kreativ.
- Wunderauge: ...erkenne sofort, wenn etwas schief läuft.

Meine Signaturen

Meine alten Signaturen

Signatur Bis
-- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 14.04.2013
-- 191.gif 001.gif Semerone 148.gif Diskussion 19.06.2018

Meine neue Signatur

Signatur Ab
-- 191.gif 002.gif Semerone 148.gif Diskussion 19.06.2018

Mein erstes Pokémon, usw.

Mein erstes Pokémon war ein Schiggy auf meiner blauen Edition:

Sprite Erhalten / Aktuelles Level / Sonstiges Von / Ort Name Art Ursprungsedition / aktuelle Edition
007.png Lv 5 pokeball.png Starter von Professor Eich Taratak Nr. 007
Schiggy
Blau
009.png Lv 100
(♂ nach Tausch auf Gen 2)
entwickelt Taratak Nr. 009
Turtok
Gold

Mein erstes Shiny war ein Flurmel auf meiner Rubin Edition:

Sprite Erhalten / Aktuelles Level / Sonstiges Von / Ort Name Art Ursprungsedition / aktuelle Edition
293.png Lv 7 pokeball.png Im Metaflurtunnel gefangen Putzel Nr. 293
Flurmel
Rubin
295.png Lv 100 (♀) entwickelt Putzel Nr. 295
Krawumms
Diamant

Mein erstes legendäres Pokémon war ein Suicune auf meiner goldenen Edition:

Sprite Erhalten / Aktuelles Level / Sonstiges Von / Ort Name Art Ursprungsedition / aktuelle Edition
245.png Lv 40 superball.png Auf Route 39 gefangen Ciu Nr. 245
Suicune
Gold
245.png Lv 100
(geschlechtslos)
(Suicune hat keine Weiterentwicklung) Ciu Nr. 245
Suicune
Gold

Mein erster Fang war ein Taubsi auf meiner blauen Edition:

Sprite Erhalten / Aktuelles Level / Sonstiges Von / Ort Name Art Ursprungsedition / aktuelle Edition
016.png Lv 2 pokeball.png Auf Route 1 gefangen Pidge Nr. 016
Taubsi
Blau
018.png Lv 100
(♂ nach Tausch auf Gen 2)
entwickelt Pidge Nr. 018
Tauboss
Gold


Lieblingspokémon und ein Teil meiner Geschichte

Meine Lieblingspokémon sind Sonnkern (191.gif), Wiesenior (162.gif), Dratini (147.gif), Nidoran♂ (032.gif), Nidoran♀ (029.gif) und Nidoking (034.gif).

Am Liebsten fange ich Pokémon mit einem stinknormalen Pokéball. Nur in Ausnahmefällen benutze ich einen anderen Ball. Mein zweitliebster Ball ist der Finsterball und mein drittliebster der Timerball.

Ich spiele auch frei nach dem gleichen Motto wie Melanie. Das heißt, ich spiele bevorzugt mit meinen Lieblingspokémon, egal ob es sich um schwache oder starke Pokémon handelt. Oft nehme ich auch einfach irgendwelche Pokémon aus meiner Box mit ins Team um sie zu trainieren und stelle mich damit immer neuen Herausforderungen, weil ich mich damit zwinge, mich auf die jeweiligen Pokémon einzustellen.

So habe ich z.B. auch gelernt mit Pokémon wie Woingenau und Togepi oder sogar X-Items umzugehen. Früher dachte ich immer, die X-Items seien nutzlos, aber seitdem ich einfach meine Lieblingspokémon und irgenwelche Zufallspokémon mit ins Team nehme, weiß ich sie sehr zu schätzen.

Dadurch war auch mein bisher größter Trainingserfolg es, mit X-Items und nur einem Level 20 Pikachu ausgestattet das gesammte Level 70 Team eines anderen Spielers zu besiegen. Zurzeit arbeite ich aber noch daran meine Strategie weiter zu verbessern.

Mein Pikachu trug das Item Lachsrauch und hatte folgende Attacken: Donnerschock, Doppelteam, Sternschauer, Ruckzuckhieb

Ich hatte nur 3 X-Angriff, 3 X-Abwehr, 3 X-Spezial, 3 X-Tempo, 3 X-Treffer und 3 Äther eingesetzt. Es ist beeindruckend, dass so etwas möglich ist, wenn man nur genug Glück, Geduld und Strategie hat.

Ein so verstärktes Level 20 Pikachu kann es selbst mit einem Level 70 Sumpex aufnehmen und mit einem Sternenschauer schon bis zu 1/3 der Gesundheit seines Gegners abziehen! Pok%C3%A9monsprite_025_Feld_Ost_HGSS.gif Pok%C3%A9monsprite_260_Feld_West_HGSS.gif

Meine Lieblingsattacken sind Metronom, Bodyguard, Angeberei und Abgesang. Metronom ist zwar glücksbasierend und im dümmsten Fall kann sich das Pokémon selber damit sprengen, aber ich habe mal nur mit meinem Level 35 Togetic und Metronom Rots komplettes Team besiegt, weswegen ich die Attacke und ihre Vielseitigkeit sehr zu schätzen weiß. Bodyguard mag ich sehr, weil es mein Team über mehrere Runden hinweg vor Statusveränderungen schützt, Angeberei, weil ein verwirrter Gegner immer eine gute Chance hat sich selbst zu verletzen bzw. selbst zu besiegen und Abgesang, weil in Kämpfen gegen wilde Pokémon es besonders praktisch ist wenn man mal keine Lust auf das Pokémontraining hat und dann die Pokémon mit wenig Aufwand hochleveln kann.

Links zu meinen Seiten

- meine schillernden Pokémon 006.png
- mein aktuelles Team, das Team meines besten Freundes und mein Lieblingspokémon 026.png

027.gif mein Gästebuch 026.gif

- Wer will darf sich hier verewigen! - -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion

2013/2014

  • Dann mag ich mich mal verewigen :) [Mickey Mouse] 15:16, 14. Apr. 2013 (CEST)
  • Wuhuu ich bin verewigt :D --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 21:26, 15. Apr. 2013 (CEST)
  • Und verewigt 214.png Only Victor 612.png
  • OMG. Ich habe mich immer noch nicht revangiert! o.O Dann bekommst du jetzt eben doppelt so viele Grüße und Lob; schöne Seite (Magic o.O)! --Spikee 258.png 10:13, 28. Apr. 2013 (CEST)
  • Endlich mal besucht! Schöne Seite.--093.gifT.S 093.gif 19:26, 2. Jun. 2013 (CEST)
  • Du hast aber viele Shinys. Und eine schöne Seite! PS: Verewigt!!! Liebe Grüße aus dem Reich der Evolitions-Fans : 133.png Evolea Diskussion 16:42, 31. Jul. 2013 (CEST)
  • Verewigt. :D Eurer 262.gifPichukachu 11.43 Uhr,12.10.2013
  • Bin für immer verewigt (oder das Wiki off geht) :$ http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 17:54, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Verewigung auch von meinerseits -> Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif 20:37, 1. Okt. 2014 (CEST)

Neue Einträge

Vielen Dank für all die lieben Gästebucheinträge! Ich hoffe, es ist euch in den letzten Jahren gut ergangen und dass ihr gesund und wohlbehalten seid!

Unter diesem Kommentar könnt ihr gerne neue Gästebucheinträge hinterlasen. -- 191.gif 001.gif Semerone 148.gif Diskussion

  • Schreibe hier den ersten Eintrag für 2018 oder wann auch immer du hier vorbeischaust! ;)