Benutzer:Kewwer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


123.gif Kewwer-Party 123.gif

1999 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kewwer ist Ledian.

♥-Starter Bisasam

Kewwer findet, dass Bisasam der beste Starter ist.

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kewwer.
♪Pizza♪ Kewwer´s Lieblingsspeise ist Pizza.
BÖSE >:D Kewwer will die Weltherrschaft an sich reißen.

http://i.imgur.com/QBDf0.png

Kirby-fan Kewwer mag Kirby.

http://i.imgur.com/GbImH.jpg

Drachen-Freund Kewwer liebt Spyro-Spiele.

Diese Babel wurde von einem Kumpan gemacht:

Hiermit erhält Kewwer von Larsianer die Möchtegern-Auszeichnung "Freund der Gestörtheit", weil er mit gestörtem Elan die Verrücktheit der Galaxis bewahrt.

Danke dafür!


212.png


Hi,ich bin froh, dass irgendjemand das Pech hatte, ausgerechnet auf die Seite des Größten Käfer-Pokemon-Freaks zu gelangen. Ich bin 13 Jahre alt und mein richtiger Name ist Kevin, aber nenn mich lieber Kewwer. In meiner Freizeit übe ich den Koreanischen Kampfsport Teakwondo aus, versuche mich im Spriten und spiele Pokemon (oder ein anderes Spiel) bin aber nicht zwangsläufig gut darin.

166.gif über die Kewwer 166.gif

Kewwer sind hochtintelligente, extrem gutaussehende und vorallem bescheidene Kreaturen, die den Jupiter bewohnen. Sie können sich auch stark voneinander unterscheiden:

http://i.imgur.com/1op1i.png http://i.imgur.com/atyak.png http://i.imgur.com/7LVZV.png

Doch sie alle vertrauen in die nahezu unendliche Macht des großen Schutzgottes der Kewwer, 340.gifHector340.gif :

http://i.imgur.com/Nt1Fd.png

Hier sind ein paar Mutanten, die neulich aus unserem Labor entkommen sind:

http://i.imgur.com/GiJOx.png http://i.imgur.com/N3LJS.png http://i.imgur.com/W4rKW.png http://i.imgur.com/xBTaX.png

http://i.imgur.com/D8OjU.png http://i.imgur.com/7iVw4.png http://i.imgur.com/pcb7m.png http://i.imgur.com/Q8GXx.png

http://i.imgur.com/X5neB.png http://i.imgur.com/XuF1g.png http://i.imgur.com/3e9mr.png http://i.imgur.com/pkzvc.png

Wenn Du einen von ihnen siehst, wäre es nett, ihn mir zu bringen...falls Du die Begegnung mit einem dieser Monster überlebst.




165.gif Über meine Pokemon-Spiele 165.gif

Ich Besitze Die Spiele Pokemon G (Hab aber keinen Zugriff mehr auf den Computer), S (Hat aber seit ich es gekauft habe nen Fehler, der verhindert, dass ich speichern kann) und W (hab aber keinen Skill).

212.gif Kewwer´s Gästebuch 212.gif

Bitte hier den Senf hinzufügen:

  • 224.gif Larsianische Grüße 224.gif wünschen Octolot 073.gif, Prof. Zeno 076.gif, Q 493.gif und

Sral 474.gif

  • ich bin der Meinung dass der hier zweite Nutzer der reinschreibt extrem cool ist. Gilt nur für diese Seite. 443.gif KristallMogry 445.gif 10:19, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Ich mach hier auch meinen Senf rein :D Eine schöne Seite :) --Galagladi12477.gif 16:17, 2. Sep. 2012 (CEST)
  • Tja... Ich bin wieder da,also wer auch sich immer wieder wundert warum ich noch mitarbeite(Oder zumindest die meisten)der bzw.das ist mir völlig egal,Ach ja nette Seite :) 214.png 376.png --Pokemeister Chelterrar 22:35, 28.Sep. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Deine Seite ist mal galaktisch cool! *-* Danke für deinen Eintrag und liebe Grüße von... --Spikee 258.png 11:33, 10. Mai 2013 (CEST)
  • Schöne Seite!!!! Und coole Sprites!!! Ich hatte übrigens mal G wo ich auch nicht speichern konnte, seit ich es gekauft habe. :) LG 133.png Evolea 196.gif 17:14, 10. Aug. 2013 (CEST)
  • Mir gefällt die Idee Pokemon miteinander zu verbinden Dustigigas 486.gif