Benutzer:Spikee

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite Diskussion Kreativlabor Amethyst


Blau.png Mae govannen! Blau.png


Willkommen und hallo! Ich bin Spikee, vielen vielleicht besser bekannt als Raikachu oder LikeAPika-Pikachu. Ich habe meine Seite ein wenig geändert, denn es gibt einen Grund zum feiern! Ja, Spikee ist wieder da, um der Bude hier wieder ein wenig Leben einzuhauchen, indem ich wieder kräftig mitarbeite - neuerdings auch als Mitglied des Trainer-Projektes! Vielleicht kann ich den ein oder anderen Benutzer hier ein wenig mit meiner lockig-flockigen Seite und ganz viel Motivation in die Gänge setzen und ihn oder sie mit meiner Begeisterung anzustecken, denn man sagt ja so schön "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage". Oh, halt, nein, falsches Zitat, ich meinte natürlich "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! Aber genug davon, ich möchte mich dir ein wenig über mich erzählen.

Hier unten findest du drei hübsche Toggler, die jeweils etwas anderes über mich berichten. Der dritte im Bunde ist mein Gästebuch, wo du dich - mit Signatur wohlgemerkt - eintragen kannst. Lass doch ein paar Grüße da!


♪ Über mich und Pokémon ♪
♪ Wartezimmer ♪
♪ Gästebuch ♪



11 Jahre,  1 Monat und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Spikee}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).