Benutzer:Isso08-15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Urlaub muss sein.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<center>
{| class="wikitable; round c" style="background:#FF0000"
! <big>Out of the office from July 13th to July 21th. </big>
|}</center>
__NOTOC__
__NOTOC__
<div {{Babelbox}}>
<div {{Babelbox}}>

Version vom 23. Juli 2016, 11:59 Uhr

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Isso08-15 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
163.gif Dieser User ist besonders abends und am Wochenende aktiv.
Vorlage:Babel No Cheat 

Edits Der Benutzer Isso08-15 hat bisher 32148 Edits getätigt (1.19 %).
Diese Benutzerin ist weiblich.
Seedraking Isso08-15 ist vom Sternzeichen Schütze.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Vorlage:SpieleBabel

Der Benutzer Isso08-15 besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Vorlage:Indigo Plateau

Evoli Isso08-15 wünscht sich mehr Evolitionen.
Vorlage:User snap remake 

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
10 Jahre, 5 Monate und 30 Tage beim PokéWiki.

Ein alter Hase in Sachen Pokémon-Games! Ein Teilchen des PokéWikis!


360.png

Das Isso.



Ein wenig über mich

Das Isso 08/15...

★ spielt schon seit der 1. Generation und besitzt diverse Spiele der Hauptreihe, aber auch Spin-Offs.
★ mag beinahe alle Pokémon, besonders aber blaue Pokemon.
★ mag Wortspiele sowie Andeutungen im Spiel, die Bezug auf die älteren Spiele oder die reale Welt nehmen.
★ kann einige Pokémon am Ton erkennen und findet es nicht schön, dass sich manche Pokémon in X und Y anders anhören.
★ probiert gern Neues aus.
★ hat Japanisch gelernt und kann es lesen, wenn da was falsches steht (^_~)


Zugabe

Was das Isso 08/15 hier macht:

  • Kategorisieren, Sortieren & Übersetzen
  • Text, Links, Bilder u.a. ergänzen
  • Listen vervollständigen bzw. aktualisieren,
    z.B. Medaillen (Pokémon X und Y)



To Do

Meine persönliche Liste, um nichts zu vergessen...
  1. Unterschiede zwischen den Generationen ergänzen
  2. Attacken auf ORAS-Stand bringen
  3. Level der Pokémon auf Routen usw. ergänzen (angefangen)
    Kanto ( ) Sevii (✔) Johto ( ) Hoenn (✔) Sinnoh (✔ außer Höhle der Umkehr) Einall (✔) Kalos ( )
  4. dann Wilde Pokémon im Artikel Unterlevelung ergänzen
  5. Minispiele aus Stadium ergänzen
  6. Aktualisieren von Schleuder (Items Gen. 5 ergänzt; Gen. 6 folgt, sobald ich Infos habe)


abgeschlossen:
  1. Fähigkeiten an das neue Design anpassen ✔
  2. Attackenerlernbarkeit an das neue Design anpassen ✔
  3. Aktualisieren von Geheimpower
  4. Fundorte im Artikel Pokéball ergänzen ✔
  5. Artikel Freundschaft größtenteils überarbeitet (noch nicht ganz zufrieden, da verschiedene Quellen unterschiedliche Werte angeben - wird bei Gelegenheit überprüft)



Mein Wundereiland

Unterseiten

Artikel der Woche
Frag die Professoren-Blöcke
Wunderlabor
Wds und Zitate


Konter Charme Platscher
  • 27.10.2013 Mitglied im PokéWiki
  • 31.01.2014 Stimmberechtigung
  • 09.03.2014 1000. Edit am Artikel Devon Corporation
  • 02.04.2014 Mitglied im FdP-Projekt
  • 12.04.2014 Verlässlicher Benutzer und Co-Projektleiter im Item-Projekt
  • 25.04.2014 Bronzener FdP-Projektheld
  • 27.04.2014 Silberner Orte-Projektheld
  • 28.04.2014 erster AdW auf der Hauptseite
  • 18.05.2014 2500. Edit am Artikel Kraterberg
  • 14.06.2014 4. Platz bei den VBW 2014
  • 15.06.2014 Ernennung zum wertvollen Benutzer
  • 17.06.2014 Ernennung zum Redakteur
  • 10.07.2014 Silberner FdP-Projektheld
  • 23.07.2014 Erhalt des Weißen Sternchens
  • 16.08.2014 Ernennung zum äußerst wertvollen Mitarbeiter
  • 03.09.2014 5000. Edit am Artikel Barriere
  • 11.11.2014 einer der Betreuer der PokéWiki-Facebook-Seite
  • 19.12.2014 Goldener Attacken-Projektheld
  • 25.02.2015 Goldener FdP-Projektheld
  • 04.06.2015 Helfende Hand
  • 20.10.2015 10000. Edit am Artikel Alabastia
  • 18.04.2016 Bronzener Manga-Projektheld
  • 18.04.2016 Silberner Manga-Projektheld



Auszeichnungen

Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Cosi am 25. April 2014.)
Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 27.04.2014.)
Vorlage:Babel Banner2
Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Blazery und Berdl98 am 10. Juli 2014.)
Das weiße Sternchen!
Isso08-15 hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Vorlage:Babel Banner
Isso08-15 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Attacken-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 19.12.2014.)
Isso08-15 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 25. Februar 2015.)
Helfende Hand

Isso08-15 erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Azett, 04.06.2015)

Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Manga-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 18.04.2016.)
Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Manga-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von GoPika am 18.04.2016.)


Diese Seite wird ab und an weiter- bzw. umgestaltet, wenn mir danach ist. 360.png Das Isso 08/15 Konter