Aktivieren

Traceys Bluzuk

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Traceys Bluzuk
Traceys Bluzuk.jpg
Informationen
Typ KäferIC.pngKäfer GiftIC.pngGift
Geschlecht unbekannt
Pokémon-Trainer Tracey Sketchit 
Fangort Nicht bekannt
Debüt EP087 Das Kristall-Onix
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen:
Pokémonicon 048.png Bluzuk EP087 Das Kristall-Onix

Traceys Bluzuk ist schon in seinem Besitz, bevor er mit Ash auf die Reise geht. Bluzuk hilft ihm als Pokémon-Beobachter, indem es seine Augen verwendet. Mit der Fähigkeit Facettenauge kann es Pokémon finden, die Tracey sucht. Als Team Rocket zum Beispiel die Pokémon von Ash und Co. stehlen, hilft Bluzuk, da es noch bei ihnen ist. Es setzt oft Schlafpuder ein, damit das Pokémon nicht entkommen kann. Jedoch wird es nicht so oft wie Marill eingesetzt.

Es kommt zum ersten Mal in der Folge Das verlorene Lapras vor, als Tracey mit Bluzuk Team Rocket aufspürt.

Das letzte Mal sieht man es in der Folge Bisasam im Diplomatendienst.

Attacken

Einsatz von Tackle Attacke Erstmals benutzt in
Bluzuk Tackle.jpg
Schlafpuder Tracey und die Käfer-Pokémon
Tackle Wasser marsch!

Trivia

  • Obwohl es ein KäferIC.pngKäfer-Pokémon ist, hat Misty keine Angst vor ihm.
Traceys Pokémon
Im Team: 048.gif Bluzuk 123.gif Sichlor 183.gif Marill