Aktivieren

Traceys Marill

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Traceys Marill
Traceys Marill.jpg
Informationen
Typ WasserIC.pngWasser FeeIC.pngFee
Geschlecht unbekannt
Pokémon-Trainer Tracey Sketchit
Debüt EP087 Das Kristall-Onix
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen:
183.png Marill EP087 Das Kristall-Onix

Traceys Marill ist eines der beiden Pokémon, das er schon besaß, bevor er mit Ash reist, und kann für Tracey durch sein gutes Gehör Pokémon aufspüren. Da es ein Wasser-Pokémon ist, kann es auch unter Wasser suchen. Es wird meistens eingesetzt, um vermisste Pokémon der Freunde zu finden oder ein anderes, welches sie suchen.

Marill besitzt eine starke Aquaknarre, mit der es unter anderem auch Team Rocket besiegt hat.

Charakter

Marill ist ein freundliches Pokémon. Dies zeigt sich u. a. als es Mistys Togepi mit seinem Schweif unterhält. Normalerweise ist es auch gehorsam, es sei den der Gegner ist viel größer und furchterregend, dann sucht es Schutz in Traceys Armen.

Attacken

Einsatz von Aquaknarre Attacke Erstmals benutzt in
Marill Aquaknarre.jpg
Aquaknarre Theater, Theater...

Trivia

  • Es ist das einzige Pokémon eines Hauptcharakters, von dem bekannt ist, dass ein Ei erzeugt hat.
  • Mistys Azurill ist das Kind von Traceys Marill das Misty von Tracey erhalten hat.
Traceys Pokémon
Im Team: 048.gif Bluzuk 123.gif Sichlor 183.gif Marill
In anderen Sprachen: