Aktivieren

Sen-Long/Strategie

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Sen-Long < Strategie

Dieser Strategie-Artikel befasst sich mit diversen Nutzungsmöglichkeiten von Sen-Long in den Pokémon-Kämpfen der Hauptreihe. Dabei handelt es sich um eine beispielhafte Auswahl häufig genutzter Strategien, die keinesfalls eine Erfolgsgarantie aufweisen und prinzipiell nicht als besser erachtet werden können als selbst entworfene Strategien. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und beinhaltet Informationen, die auf Erfahrungswerten erfahrenerer Spieler basieren.

Allgemeines

Sen-Long existiert seit der 7. Generation und wurde mit Pokémon Sonne und Mond eingeführt. Es besitzt die Typen NormalIC.pngNormal und DracheIC.pngDrache.

Typ-Schwächen

Wird Sen-Long von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert.

Multiplikator
¼× ½×
GeistIC.pngGeist
PflanzeIC.pngPflanze
FeuerIC.pngFeuer
WasserIC.pngWasser
ElektroIC.pngElektro
NormalIC.pngNormal
GiftIC.pngGift
BodenIC.pngBoden
FlugIC.pngFlug
PsychoIC.pngPsycho
KäferIC.pngKäfer
GesteinIC.pngGestein
UnlichtIC.pngUnlicht
StahlIC.pngStahl
EisIC.pngEis
KampfIC.pngKampf
DracheIC.pngDrache
FeeIC.pngFee

Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung
Wutausbruch Fallen seine KP nach einem Angriff auf die Hälfte des Maximalwerts oder weniger, steigt sein Spezial-Angriff.
Vegetarier Wird es von einer Pflanzen-Attacke getroffen, erleidet es keinerlei Schaden und sein Angriff steigt.
Wolke Sieben (VF) Hebt alle Wetter-Effekte auf.

Statuswerte


Tier

Die genannten Tiers beziehen sich auf die Zuweisung durch die Smogon University und können sich auch während der aktuellen Spielgeneration noch ändern.

Spielgeneration Tier
VII Rarelyused (RU)

Spielweisen

Bitte den gewünschten Kampfmodus anklicken
Einzelkampf Doppelkampf Dreierkampf Reihumkampf


In diesem Kampfmodus stehen für Sen-Long momentan keine Strategien zur Verfügung.