PokéWiki:Item-Projekt/To-Do

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die To-Do-Liste des Item-Projekts.

Eigenständige Itemartikel

Sämtliche Items verfügen über eigene Artikel. Diese sind allerdings oftmals nicht vollständig und sollten daher weiter ausgebaut werden. Mit dem Erscheinen neuer Spiele kommen regelmäßig neue Items hinzu, bei denen Inhalte fehlen, aber auch bei Items aus älteren Spielen sind noch Lücken zu finden. Übersichten dazu sind hier und hier zu finden, aktuell sind noch 780 Artikel unvollständig.

Fehlende Beschreibungen

Bei der Prüfung der Item-Beschreibungen durch die Projektleitung sind einige Abweichungen der Beschreibungen im Wiki von denen in den Auszügen aus den Spielen bekannt geworden. Nachfolgend findet sich eine Liste aller Beschreibungen, bei denen Abweichungen aufgetreten sind sowie die Stelle, die abweicht und deren zugehörige Stelle im Spiele-Dump. Da den Dumps allerdings nicht blind vertraut werden sollte, wäre hier eine Überprüfung innerhalb der Spiele gefordert.

PSMD