Benutzerin Diskussion:Lugia-Fan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Lugia-Fan! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
shadowtweaker (A ¦ B) 22:00, 1. Mai 2012 (CEST)



Meine Seite

Hi, ich denke, ich werde es aufgreifen, das du mir helfen willst.

Also, genau wie bei dir, habe ich nicht mehr alle Latten am Zaun, außerdem bin ich so faul, das ein Letarking im schlaf schneller wär. Ich bin 11 und wohne in NRW. Muttersprche ist natürlich deutsch. Ich spreche seit meiner Geburt Englisch, also habe ich sehr gut Englischkenntnisse. Mein Sternzeichen ist Schütze. Ich spiele Pokemon Diamant, Platin, Ranger 2 und 3, PMD Zeit und Blau, PokePark 1 und SoulSilver. Am 3.12. habe ich Geburtstag. Ich liebe Naruto (die Serie. P.S: Kommt jeden Sonntag um 9.55 uhr bei RTL2 glaub ich) Ich bin neu hier. Ich bin vergesslich und nicht immer ganz bei der Sache... Meine Lieblingspokemon sind Lucario, Manaphy, Lugia, Serpifeu, Reshiram, Chelterrar, Psiana, Glaziola. Hasspokemon sind Zubat (8-X) Golbat, Meditie, Magnetilo, Kaprador. Wenn ich ein PKMN sein könnte, wär ich ein Lucario. Mine Seite sollte Hellblau sein. Spoiler mit "Das bin ich" Dadrin sollte stehen 1. ich habe Dunkelblonde Haare. 2. ich habe Braune Augen, die immer wieder den Farbton verändern, mit grünem Schimmer. 3. Ich bin nett. 4. ich verliebe mich immer in die falschen. 5. meine Lieblingsfarben sind Schwarz, rot und Blau.


Mein Gästebuch sollte da bleiben. Außerdem sollte es mit "Ebene-2-Überschrift" eine "Bewertung" geben, wo man die Noten 1-6 geben kann. Keine Sorge, schlechte Noten nehme ich auf mich. Und schreib ganz unten irgendwo hin, das du mir geholfen hast. Die Unterschrift, an der man mich erkennt, kann ich selber einfügen.

Schon mal Danke! LG, --490.gif BlueManaphy 490.gif 09:23, 12. Mai 2012 (CEST)


P.S: noch mal meine Teams: In Diamant: Chelterrar, Lucario, Luxtra, Vesprit, Selfe, Iksbat. In Platin: Panpyro, Sheinux, Staravia, Bidiza. In SoulSilver: Kangama, Lugia, Togetic, Traunfugil, ähh...weiterentwicklung von Dratini (hab vergessen wie es heißt...), Rotes Garados. Großes Danke, das du dir das zutraust, meine Seite zu machen... ich bin ein wenig eitel...-.-' Ach ja: ich bin weiblich, cheate nicht und bin ein WAHNSINNIGER Lucario-Fan. Ich wünsche mir ein shiny-Lucario und ein shiny-Manaphy. Mein Lieblings-Chara ist Grün, da sie mir ähnlich ist. "Die Benutzerin BlueManaphy favorisiert Pflanze-Starter."

Ich finde Diamant und SoulSilver am besten. Ich besitze schillernde Pokemon.

Hier sind weitere Infos für die Tabelle: Ok, Diamant. Chelterrar: Lv. 71, Blättersturm, Zertrümmerer, Gigasauger, Holzhammer, Item: Münzamulett Iksbat: Lv. 50, Fliegen, Ruheort, Auflockern, Windschnitt, Item: keins. Vesprit: Lv. 54, Seher, Beschwörung, Sondersensor, Charme, Item: keins. Selfe: Lv. 54, Schleuder, Sondersensor, Gähner, Seher, Item: keins. Luxtra: Lv. 55, Donnerzahn, Donner, Knirscher, Funkensprung, Item: keins. Lucario, Lv. 52, Aurasphäre, Finsteraura, Kraftwelle, Drachenpuls, Item: keins.


SoulSilver:

Lugia: Lv. 48, Sondersensor, Luftstoß, Hydropumpe, Surfer, Item: keins. Kangama: Lv. 50, Eisenschweif, Stärke, Zertrümmerer, Doppelschlag, Item: Flinkklaue. Togetic: Lv. 35, Fliegen, Wunschtraum, Zertrümmerer, Power-Punch, Item: Seegesang. Traunfugil: Lv. 47, Spukball, Gegenstoß, Abgesang, Konfustrahl, Item: keins. Dragonir: Lv. 35, Slam, Nassschweif, Donnerwelle, Agilität, Item: keins. Garados(rot): Lv. 37, Nassschweif, Surfer, Kaskade, Whirpool, Item: keins.

LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:05, 13. Mai 2012 (CEST)


Hi, ich bins noch mal. Ich hab ne Frage: Wie bekommt man die Bilder der Pokemon in die Tabelle? Ich habe die Tebelle kopiert und umgeschrieben, aber es sind keine Bilder drin...Und kannst du mir dieses typische blau von Diamant reinmachen? Schon mal Danke! --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:19, 15. Mai 2012 (CEST)


Ja... hi, also, kannst d die Tabelle so machen, das da die Bilder von den PKMN drin sind? Schon mal DANKESCHÖN! --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:56, 16. Mai 2012 (CEST)



Oh mann, ich gebe dir zu viele Aufgaben.... könntest du mir vielleicht die Original Pokemon Diamant-Farbe in die Tabelle machen? Wär dir echt dankbar... LG, your --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:27, 18. Mai 2012 (CEST)


^^ Kannst mich auch Blue nennen :)


Machst du die Diamant-Farbe in die Tabelle? Schonmal Thx. LG, Forever --490.gif BlueManaphy 490.gif 19:58, 18. Mai 2012 (CEST)


Du machen tuen Diamant-Farbe in Tabelle? Ich warten tuen. ^^ LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:29, 19. Mai 2012 (C

Texte ändern

Hi mein Name ist Panferno303 und ich bin neu. Deshalb möchte ich wissen ob ich einfach zu irgend einem Text z.b ein Text zu Panflam etwas dazu schreiben darf? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Panferno303DiskussionBeiträge)

Für dich

531.png

Friendly User

Lugia-Fan wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil sie eine hilfsbereite und freundliche Userin ist.
verliehen von BlueManaphy

--490.gif BlueManaphy 490.gif 11:32, 13. Mai 2012 (CEST)

Filmmusik

Wenn du das machst, gerne. Wir würden dir dann auch helfen aber ich weiß nicht viel von jap. und Ammi-Anime. Wenn du das wirklich machen würdest wäre es aber schön! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 20:39, 16. Mai 2012 (CEST)

Benutz dafür bitte die Vorlage für Musiktitel, ihr Gebrauch ist auf der Projektseite vermerkt. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:35, 16. Mai 2012 (CEST)

Re Babel

Hi. Ich erstelle Babeln für User, wie Flambiferno Sprites für User erstellt. Sag mir einfach, was auf die Babel Drauf soll und ich mache sie dir. Gruß Arceus1111 19:40 25.Mai 2012 (CEST)

Sorry. Ich mache keine Mischungen aus verschiedenen Pokemon. Du könntest Flambiferno fragen, ob er dir so einen Sprite macht und danach schickst du mir den Sprite auf meine Diskusionsseite. Tut mir leid:-( Gruß Arceus1111 19:52 25.Mai 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lyradsy7f3ko0b.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/silber5wcn3aeklf.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/no2h6ujaxg0.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lugian85wifzc9g.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0255viywpdghn.png


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:54, 17. Jul. 2012 (CEST)

Das Anime-Projekt

HuHu Lugia-Fan :)

Ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, dass "wir" im Anime-Projekt noch einen Platz zu vergeben haben.

Da du dich ja mit dem Anime (und mit Pokémon allgemein) auskennst und es noch einiges zu tun gibt, würde Ich mich freuen (Ich denke auch das sich die restlichen Mitglieder freuen würden) wenn wir von dir tatkräftige mitarbeit sehen könnten.

Was macht man im Anime-Projekt?

  • Nun, falls du es nicht weißt, gibt es im Anime-Projekt immer viel zu tun (vorallem abwechslungsreiche Arbeit).
  • Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, was es noch zu tun gibt.
  • Solltest du gerne Handlungen schreiben, hätte Ich nichts dagegen, wenn du dich neben mir eintragen würdest.

Du bist auf keinen fall dazu verpflichtet, an dem Anime-Projekt teilzunehmen. Ich habe dich einfach danach gefragt, da du mir mit deiner Seite sozusagen ins Auge gestochen bist. ;)

Solltest du Fragen bezüglich des Anime-Projekts haben, oder sonst irgendwelche Probleme haben, kannst du mich gerne anschreiben :)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?197.gif 19:56, 28. Jul. 2012 (CEST)

bzgl. Lucario

Solche Fragen sind nicht für das FdP geeignet - denn ein kurzer Blick in den Artikel Lucario lässt dich erkennen - Es kann Eishieb mithilfe eines Attacken-Tutors lernen. --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 22:07, 8. Nov. 2012 (CET)

Hallo

Hi^^ wollt mal schöne Grüße hinterlassen :) (bin übrigends Yoshi Fan ) (17.Feb.2013) http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/sicons/487-origin.gifShiny Giratina http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/sicons/487-origin.gif

Deine momentane Signatur

ist leider 40 Pixel zu hoch. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 19:05, 17. Feb. 2013 (CET)

Ganz einfach: Die Lugia-Sprites müssen raus, sie können z. B. durch Icons ersetzt werden. Anfragen auf schöne Signaturen kann man ausserdem auch bei dieser Benutzerin machen. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 19:20, 17. Feb. 2013 (CET)