Intrigo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (verschob „Intrigo“ nach „Obercrypto Intrigo“: Offizieller Name im Spiel)
(kein Unterschied)

Version vom 19. Februar 2012, 09:36 Uhr

Intrigo

ja ワルダックen Evice

Datei:Evice.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Boss
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Intrigo ist in Pokémon Colosseum der Anführer des Team Crypto, der sich lange Zeit unter dem Namen Maskad als Bürgermeister der Stadt Phenac ausgibt. Dies tut er, um so an Informationen zu gelangen, die er als vermeindlicher Anführer des Teams nicht bekommen hätte. Während seiner Zeit in dieser Position ist seine rechte Hand Jakira der offizielle Boss des Team Crypto und befehligt so die Crypto Vorsitzenden und Vorlage:Tke.

Während des Kampfes gegen ihn im Colosseum des Larghaturms, in dem er ein Crypto-Despotar einsetzt, trägt er den passenden Titel Vorlage:Tk.

Geschichte

Das erste Mal trifft der Protagonist Wes in Phenac auf Intrigo alias Maskad, da er ihm als Bürgermeister von den Übergriffen der beiden Verbrecher Heyn und Ploed sowie den Pokémon mit einer dunklen Aura, den Crypto-Pokémon zu erzählen. Maskad bietet daraufhin seine Hilfe an und erzählt dem Spieler von Colosseum der Stadt

Seine Pokémon

Nach dem ersten Kampf erhält man Pokédollar 6100. Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Trivia

  • Seinen Namen Intrigo erhält er erst beim letzten Kampf. Dieser leitet sich vom Wort Intrige ab, was man als hinterhältige Machenschaft interpretieren kann.
    • Der Name, den er als Bürgermeister von Phenac hatte, war Maskad, was vom Wort Maske abzuleiten ist, da er das Amt des Bürgermeisters nur als Maske benutzt.
Spiel
COL
Andere
In anderen Sprachen: