Harrisons Lohgock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Removed Interwikis (pl))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{AnimePokémon
{{AnimePokémon
|Besitzer=Harrison (Animecharakter){{!}}Harrison
|Besitzer=[[Harrison]]
|Bild=[[Datei:Harrisons Lohgock.jpg]]
|Bild=[[Datei:Harrisons Lohgock.jpg]]
|Typ1=Feuer
|Typ1=Feuer
Zeile 6: Zeile 6:
|Fangort=Von [[Professor Birk]] erhalten
|Fangort=Von [[Professor Birk]] erhalten
|Aktueller Stand=Im Team
|Aktueller Stand=Im Team
|ID1=257  
|ID1=257
|Nummer1=EP267
|Nummer1=EP267
}}
}}
'''Harrisons Lohgock''' ist ein Pokémon von [[Harrison (Animecharakter)|Harrison]], welches sehr oft von ihm eingesetzt wird.
'''Harrisons Lohgock''' ist ein Pokémon von [[Harrison]], welches sehr oft von ihm eingesetzt wird.


== Geschichte ==
== Geschichte ==
[[Lohgock]] ist [[Harrison (Animecharakter)|Harrison]]s stärkstes Pokémon und sein [[Starter-Pokémon|Starter]]. Harrison erklärt, dass er es von [[Professor Birk]] als [[Flemmli]] erhalten habe. In ''[[Ein Sniebel geht um]]'' ist es in der Lage ein wildes [[Sniebel]], das den [[Ho-Oh]]-Tempel blockiert, zu schwächen, sodass Harrison es fangen kann. [[Ash Ketchum|Ash]] kann zu der Zeit keine Daten von Lohgock erhalten, da der [[Pokédex]] keine Daten über es hat.  
[[Lohgock]] ist [[Harrison]]s stärkstes Pokémon und sein [[Starter-Pokémon|Starter]]. Harrison erklärt, dass er es von [[Professor Birk]] als [[Flemmli]] erhalten habe. In ''[[Ein Sniebel geht um]]'' ist es in der Lage ein wildes [[Sniebel]], das den [[Ho-Oh]]-Tempel blockiert, zu schwächen, sodass Harrison es fangen kann. [[Ash Ketchum|Ash]] kann zu der Zeit keine Daten von Lohgock erhalten, da der [[Pokédex]] keine Daten über es hat.


Lohgock kämpft ab ''[[Spiel mit dem Feuer!]]'' in der [[Silberkonferenz|Johto-Liga]] gegen Ash. Es besiegt dabei sowohl [[Ashs Lorblatt]], welches zuvor sein [[Hundemon]] schlagen konnte, mit Hilfe seiner Kampfkünste, als auch [[Ashs Glurak|sein Glurak]] nach einem harten Kampf, der über weite Strecken ausgeglichen war. Harrison verliert im Halbfinale, da er Lohgock nicht einsetzen kann, weil es vom Kampf gegen Ash noch zu erschöpft ist.
Lohgock kämpft ab ''[[Spiel mit dem Feuer!]]'' in der [[Silberkonferenz|Johto-Liga]] gegen Ash. Es besiegt dabei sowohl [[Ashs Lorblatt]], welches zuvor sein [[Hundemon]] schlagen konnte, mit Hilfe seiner Kampfkünste, als auch [[Ashs Glurak|sein Glurak]] nach einem harten Kampf, der über weite Strecken ausgeglichen war. Harrison verliert im Halbfinale, da er Lohgock nicht einsetzen kann, weil es vom Kampf gegen Ash noch zu erschöpft ist.


Nach dem Turnier wird Lohgock eingesetzt, um [[Team Rocket (Anime)|Team Rockets]] Maschine zu zerstören.  
Nach dem Turnier wird Lohgock eingesetzt, um [[Team Rocket (Anime)|Team Rockets]] Maschine zu zerstören.


In ''[[Nervensäge Max]]'' sieht man es in einem Rückblick, als [[Max]] berichtet, dass er Ash kennt, da er die Silberkonferenz am Fernseher verfolgt hat.
In ''[[Nervensäge Max]]'' sieht man es in einem Rückblick, als [[Max]] berichtet, dass er Ash kennt, da er die Silberkonferenz am Fernseher verfolgt hat.
Zeile 36: Zeile 36:


[[en:Harrison's Blaziken]]
[[en:Harrison's Blaziken]]
[[es:Blaziken de Harrison]]
[[fr:Braségali d'Harrison]]
[[fr:Braségali d'Harrison]]
[[it:Blaziken di Harrison]]
[[it:Blaziken di Harrison]]
[[zh:叶越的火焰鸡]]

Aktuelle Version vom 29. März 2021, 23:41 Uhr

Harrisons Lohgock
Informationen
Typ Feuer Kampf
Pokémon-Trainer Harrison
Fangort Von Professor Birk erhalten
Debüt EP267 – Ein Sniebel geht um
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Lohgock EP267 – Ein Sniebel geht um

Harrisons Lohgock ist ein Pokémon von Harrison, welches sehr oft von ihm eingesetzt wird.

Geschichte

Lohgock ist Harrisons stärkstes Pokémon und sein Starter. Harrison erklärt, dass er es von Professor Birk als Flemmli erhalten habe. In Ein Sniebel geht um ist es in der Lage ein wildes Sniebel, das den Ho-Oh-Tempel blockiert, zu schwächen, sodass Harrison es fangen kann. Ash kann zu der Zeit keine Daten von Lohgock erhalten, da der Pokédex keine Daten über es hat.

Lohgock kämpft ab Spiel mit dem Feuer! in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt dabei sowohl Ashs Lorblatt, welches zuvor sein Hundemon schlagen konnte, mit Hilfe seiner Kampfkünste, als auch sein Glurak nach einem harten Kampf, der über weite Strecken ausgeglichen war. Harrison verliert im Halbfinale, da er Lohgock nicht einsetzen kann, weil es vom Kampf gegen Ash noch zu erschöpft ist.

Nach dem Turnier wird Lohgock eingesetzt, um Team Rockets Maschine zu zerstören.

In Nervensäge Max sieht man es in einem Rückblick, als Max berichtet, dass er Ash kennt, da er die Silberkonferenz am Fernseher verfolgt hat.

Attacken

Einsatz von Feuerschlag Attacke Erstmals benutzt in
Feuerschlag EP267 – Ein Sniebel geht um
Ruckzuckhieb EP267 – Ein Sniebel geht um
Flammenwurf EP267 – Ein Sniebel geht um
Feuerfeger EP273 – Spiel mit dem Feuer!


In anderen Sprachen: