Der Mann und die Maske!

Aus PokéWiki
Version vom 21. April 2020, 23:54 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (Beenden die letzte und diese Episode morgen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
← EP1032 – Pika-viele Pikachu! Alle Episoden Lillier und der Stab! – EP1034 →
Der Mann und die Maske!
ja ククイ絶体絶命!もう一人のロイヤルマスク!!
en Turning the Other Mask!
Informationen
Episodennummer 1033 (21.49 / SM092)
Staffel Staffel 21
Jahr 2018
Erstausstrahlung JA {{{Datum_ja}}}
Erstausstrahlung US 23. Februar 2019
Erstausstrahlung DE 1. April 2019
Dauer ca. 25 Minuten
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Der Mann und die Maske! ist die 92. Folge von Sonne & Mond und die 1033. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Nach dem Sieg über Mad Magmar und sein Magbrant in einem weiteren Battle Royale-Kampf verkündet Mask Royale, dass er eine Meet and GreetWikipedia-Icon-Tour durch die Alola-Region machen und diese im Einkaufszentrum von Hauholi City beginnen wird. Als Kukui nach Hause zurückkehrt, stürmen Ash und Professor Burnett zur Türe und informieren ihn über die Tour und sagen, dass sie ihr Idol dort sehen wollen. Kukui wird nervös, da er befürchtet entlarvt zu werden und sucht deshalb bei Marlon in der Hokulani-Sternwarte um Rat. Die beiden machen Scherze darüber, dass Burnett ihren Mann bisher noch nicht durchschaut hat und dieser erinnert sich an Momente zurück, in denen er beinahe enttarnt worden wäre. Marlon schlägt vor Mask Royale zu spielen, wenn Burnett in der Nähe ist, sodass Kukui bei ihr sein kann. Kukui stimmt dem Vorschlag zu.

Debüts

Keine wichtigen Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

Es ist Woingenau!
← EP1032 – Pika-viele Pikachu! Alle Episoden Lillier und der Stab! – EP1034 →
In anderen Sprachen: