Team Rocket Akademie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Removing Episode Suffix)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Route Infobox
{{Orte Infobox
|Name_de =„Team Rocket“-Akademie
|Name_de=„Team Rocket“-Akademie
|Name_en =Team Rocket Academy
|Name_en=Team Rocket Academy
|Typ=Gebäude-neu
|Typ=Gebäude-neu
|Art =Gebäude
|Art=Gebäude
|Screen =[[Datei:Rocket Akademie.png]]
|Image=Rocket Akademie.png
|Region = Kanto
|Region=Kanto
|Auftritt=Anime
|}}
|}}
Die '''Team Rocket Akademie''' existiert nur im Anime und liegt in [[Kanto]]. In der Spezialfolge [[Trainingshänger]] wurde sie erstmals erwähnt. Dort trainieren Leute, die in Zukunft Mitglieder bei [[Team Rocket]] sein wollen. Sie durchlaufen ein hartes Training, um Fähigkeiten, wie das Stehlen von Gegenständen, zu entwickeln. Der Campus ist ein längliches Gebäude mit Trainingsräumen, Schlafzimmern, Duschen und einem Krankenflügel. Der Leiter ist [[Giovanni]], während Viper sein Drillsergeant ist.
Die '''Team Rocket Akademie''' existiert nur im Anime und liegt in [[Kanto]]. In der Spezialfolge ''[[Trainingshänger]]'' wurde sie erstmals erwähnt. Dort trainieren Leute, die in Zukunft Mitglieder bei [[Team Rocket]] sein wollen. Sie durchlaufen ein hartes Training, um Fähigkeiten, wie das Stehlen von Gegenständen, zu entwickeln. Der Campus ist ein längliches Gebäude mit Trainingsräumen, Schlafzimmern, Duschen und einem Krankenflügel. Der Leiter ist [[Giovanni]], während Viper sein Drillsergeant ist.


In der Akademie wurden [[Jessie]], [[James]] und [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] Partner und offizielle Mitglieder von Team Rocket, ebenso wie ihre Rivalen [[Butch]], [[Cassidy]] und Rattikarl.
In der Akademie wurden [[Jessie]], [[James]] und [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] Partner und offizielle Mitglieder von Team Rocket, ebenso wie ihre Rivalen [[Butch]], [[Cassidy]] und Rattikarl.


In ''[[DP117]]'' tauchte die Akademie nochmal in einem Rückblick von [[Christopher (Sinnoh)|Christopher]] auf, wo man sah, dass er die Idee hatte, eine Nudelbar aufzumachen, nachdem er von Jessie und James, nach einer harten Trainingseinheit, eine Nudelsuppe angeboten bekommen hatte.
In ''[[Das Super-Nudeltalent!]]'' tauchte die Akademie nochmal in einem Rückblick von [[Christopher (Sinnoh)|Christopher]] auf, wo man sah, dass er die Idee hatte, eine Nudelbar aufzumachen, nachdem er von Jessie und James, nach einer harten Trainingseinheit, eine Nudelsuppe angeboten bekommen hatte.
[[Kategorie:Ort aus dem Anime]]


[[en:Team Rocket Academy]]
[[en:Team Rocket Academy]]
[[it:Accademia Team Rocket]]
[[it:Accademia Team Rocket]]

Version vom 24. August 2017, 18:54 Uhr

„Team Rocket“-Akademie
ja bislang nicht bekannt
en Team Rocket Academy
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Team Rocket Akademie existiert nur im Anime und liegt in Kanto. In der Spezialfolge Trainingshänger wurde sie erstmals erwähnt. Dort trainieren Leute, die in Zukunft Mitglieder bei Team Rocket sein wollen. Sie durchlaufen ein hartes Training, um Fähigkeiten, wie das Stehlen von Gegenständen, zu entwickeln. Der Campus ist ein längliches Gebäude mit Trainingsräumen, Schlafzimmern, Duschen und einem Krankenflügel. Der Leiter ist Giovanni, während Viper sein Drillsergeant ist.

In der Akademie wurden Jessie, James und Mauzi Partner und offizielle Mitglieder von Team Rocket, ebenso wie ihre Rivalen Butch, Cassidy und Rattikarl.

In Das Super-Nudeltalent! tauchte die Akademie nochmal in einem Rückblick von Christopher auf, wo man sah, dass er die Idee hatte, eine Nudelbar aufzumachen, nachdem er von Jessie und James, nach einer harten Trainingseinheit, eine Nudelsuppe angeboten bekommen hatte.

In anderen Sprachen: