Aktivieren

Team Rocket Akademie

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Team Rocket“-Akademie

en Team Rocket Academy

Rocket Akademie.png
Gebäude der Kanto-Region

Die Team Rocket Akademie existiert nur im Anime und liegt in Kanto. In der Spezialfolge Trainingshänger wurde sie erstmals erwähnt. Dort trainieren Leute, die in Zukunft Mitglieder bei Team Rocket sein wollen. Sie durchlaufen ein hartes Training, um Fähigkeiten, wie das Stehlen von Gegenständen, zu entwickeln. Der Campus ist ein längliches Gebäude mit Trainingsräumen, Schlafzimmern, Duschen und einem Krankenflügel. Der Leiter ist Giovanni, während Viper sein Drillsergeant ist.

In der Akademie wurden Jessie, James und Mauzi Partner und offizielle Mitglieder von Team Rocket, ebenso wie ihre Rivalen Butch, Cassidy und Rattikarl.

In DP117 tauchte die Akademie nochmal in einem Rückblick von Christopher auf, wo man sah, dass er die Idee hatte, eine Nudelbar aufzumachen, nachdem er von Jessie und James, nach einer harten Trainingseinheit, eine Nudelsuppe angeboten bekommen hatte.

In anderen Sprachen: