Prinzessin Sarah

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Prinzessin Sarah

ja セーラ姫en Princess Sara

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Königreich der Wunder
Familie Königspaar (Eltern)
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Prinzessin Sarah ist die Erbin des Königreichs der Wunder und kommt in der Episode Die Prinzessin und das Togepi erstmal vor.

Geschichte

Nachdem Team Rockets Luftschiff in ihrem Königreich landete, findet sie Mistys Togepi verletzt im Springbrunnen des Gartens. Sarahs Eltern, das Königspaar, und ihre Dienerin Miranda denken, das Togepi gehöre der Prinzessin, und so halten sie Misty für eine Diebin, als diese erscheint und Togepi zurück möchte. Doch Misty kann die Situation mit Gasputin Hansen schildern und bekommt so ihr Pokémon zurück.

Nachdem Togepi von Hansen erneut gestohlen und Sarahs Eltern ins Verlies geschickt wurden, helfen Ash Ketchum und seine Freunde ihr in Das Togepi-Paradies ihn zu stoppen. Sarah schwört sich nämlich, dass sie das Mirage Königreich nie von jemandem leiten ließe, der unreinen Herzens ist. Denn wenn das passiert, würde das Togepi-Paradies zerstört werden. Nachdem Hansen besiegt wurde, schließt sich der Prinzessin ein Togepi an, wodurch sie nun Königin werden kann.

Ihre Pokémon

Im Team

Als Mistys Togetic und die anderen Togepi zum Togepi-Paradies zurückkehren, bleibt dieses Togepi zurück und schließt sich Sarah an, die so Königin werden kann.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Kurzzeitig

→ Hauptartikel: Mistys Togepi
Nachdem Togepi von Misty getrennt wurde, kümmert sich Sarah um es. Als Misty auftaucht, gibt Sarah ihr ihr Pokémon zurück, da sie versteht, dass die beiden zusammen gehören.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Maren RainerWikipedia-Icon
Englisch Tara JayneWikipedia-Icon(en)
Japanisch Megumi ToyoguchiWikipedia-Icon(en)
In anderen Sprachen: