Butch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Butch

ja ???en Butch

Informationen
Geschlecht männlich
Region ???
Begegnung ???
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Butch (Japanisch: Kosaburo, wird oft "Kosanji" genannt) arbeitet zusammen mit seiner Partnerin Cassidy für das Team Rocket. Cassidy und er sind verfeindet mit Jessie und James. Butch konkuriert vor allen Dingen mit James.

Charakter

Neben Jessie und James gibt es noch weitere Mitglieder bei Team Rocket. Die bekanntesten sind wohl Butch und Cassidy. Diese verwenden eine Kampfansage, die der von Jessie und James sehr ähnlich ist. Die beiden haben wie unsere Bösewichte seit der ersten Staffel keine gute Beziehung zu Ash und Co., jedoch müssen sie Pikachu nicht jagen, sondern andere seltene Pokémon fangen. Im Gegensatz zu Team Rocket landen Butch und Cassidy jedoch öfter im Gefängnis. Dennoch scheint es, als seien sie erfolgreicher als Jessie und James und damit beliebter beim Chef des Team Rockets: Giovanni.

Butch ist der männliche Teil des Team Rocket Teams von Butch und Cassidy. Es ärgert ihn ungeheuer, wenn James seinen Namen ständig falsch ausspricht und ihn z.B. "Flutsch"(Misty:"Butz") nennt.

Pokémon, die er besitzt