Bodo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bodo

ja ダズルen Keith

Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Ranger-Schule
Pokémon-Ranger
Rolle Top-Ranger
Partner Vorlage:Id
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Bodo ist in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia der beste Freund des Protagonisten. Er wird nach seiner Ausbildung in der Ranger-Schule nach Fiore geschickt und steht dann bald im Almia-Journal. Dort ist er auf einem Bild in Sommerlingen zu sehen. Er fängt gerade ein Garados. Später wird er Top-Ranger in Almia. Bald wird der Protagonist mit Bodo auf eine Mission geschickt, deren Auftrag lautet, die Gelbgemme im Hippoterus-Tempel zu beschaffen. Dabei wird er vom Team Nachtschatten entführt und Odo klaut seinen Präzisions-FangKom, um dem Protagonisten falsche Voicemails zu schicken.

Zitate

Ranger-Schule

„He, Neuling, hab deinen Namen vergessen, aber wie lange hast du gebraucht, um Pikachu zu fangen? Eine Stunde?“
– Im Klassenzimmer


Namensherkunft

Sprache Name Namensbedeutung/-herkunft
Japanisch ダズル Dazzle
Englisch Keith
Deutsch Bodo
Französisch Steph
Italienisch Alex
Spanisch Silvio

Weitere Bilder

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: