Benutzer:Spikee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 605: Zeile 605:


*Ich ♥ {{ic|Unlicht}}-Pokémon!!! -- http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Tony.png [[Benutzer:Despotar1|<span style="font-family:Century Gothic"><span style="color:cyan">Despotar</span>]][[Benutzer Diskussion:Despotar1|<span style="color:brown">1</span></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png 16:24, 12. Apr. 2013 (CEST)
*Ich ♥ {{ic|Unlicht}}-Pokémon!!! -- http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Tony.png [[Benutzer:Despotar1|<span style="font-family:Century Gothic"><span style="color:cyan">Despotar</span>]][[Benutzer Diskussion:Despotar1|<span style="color:brown">1</span></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png 16:24, 12. Apr. 2013 (CEST)
*Heeey! xD  Endlich hab ich mal daran gedacht, mich bei dir einzutragen :P  Deine Seite ist auch mal cool! *-*  (muss meine mal aktualisieren) LG, http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Mauzi-Puppe.png [[Benutzer:Mauzifriend|Mauzifriend]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/052.gif 14:33, 19. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 19. April 2013, 14:33 Uhr

Hauptseite / Diskussion / Kreativlabor

Schulkind.png Die Schule fängt an! Deswegen habe ich zu viel um die Ohren, um im PokéWiki ständig und aktiv mitzuarbeiten. Trotzdem schaue ich hier ab und zu vorbei, also kannst du ruhig Kontakt mit mir aufnehmen, die Nachricht bekommst du dann spätestens nach einem Tag!

Lg, Spikee 258.png 21:56, 10. Apr. 2013 (CEST) (CEST)


Sugimori_235.png
Persönliche Babeln
Dieser Benutzer ist männlich.
fr-4 Cet utilisateur apprends le français depuis quatre ans. Il s'agit de sa deuxième langue.
en-3 This user has English as a second foreign language because English is easy.
esp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Impergator Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Einige Pokémon des Benutzers Spikee haben den Pokérus.

Vorlage:User Legendäre Raubkatzen Vorlage:User rusa remake

Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Benson.png Dieser User favorisiert Vorlage:IC-Pokémon und die dazugehörigen Starter.
Astor.png Dieser User favorisiert Vorlage:IC-Pokémon. Er liebt alle davon.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Spikee ist Mampfaxo.

Lucian.png Dieser User geht auf ein Gymnasium. Er findet, dass es nicht in Ordnung ist, dass Leute sich aufgrund ihres Wissenstandes beleidigen.


Willkommen auf meiner Seite, !

Hallo, liebe Pokémon-Fans und -Freaks! Wie ihr bereits gesehen habt, heiße ich bei PokéWiki Spikee, bin aber oder war unter dem Namen LikeAPika-Pikachu bekannt.

Ich bin hier rein zufällig auf das PokéWiki gestoßen und habe mich lange Zeit danach hier endlich angemeldet. Die ersten Tage waren sehr mühsam und ich wusste rein gar nichts. Also habe ich mich sofort an Dagobert gewendet und habe ihn ein wenig ausgefragt. Auch erst im laufe der Zeit wurde ich aktiv hier, indem ich Moltres fragte, ob ich doch beim Charakter-Projekt teilnehmen dürfte. Nach ein paar Missverständnissen wurde ich auch aufgenommen. Erst hier begann meine Arbeit richtig. Durch die To-do-Liste konnte ich viele Artikeln über die Spiele-Charaktere erweitern bzw. Abschnitte komplett neu verfassen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch im Moment bin ich aktiv rund um diesen Thema.

Am 9. April (2013) entschied ich mich dann meinen Usernamen in Spikee umzuändern. Dabei bekam ich tatkräftige Unterstützung von Shadow und Pk-Fan; danke euch!

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich mit mir auf filb.de in Kontakt setzen. Dort findest du mich an den Wochenenden im Chat. Achso, bevor ich's vergesse: auf filb.de findest du mich unter dem Namen Raikachu.


254.gif Über mich und Pokémon 260.gif

Also, was soll ich hier großes erzählen? Nun, ich bin am 10. Juli geboren und gehe, wie du wahrscheinlich den Babeln erschließen kannst auf ein Gymnasium. Ich bin dort eigentlich recht gut (was Noten angeht). Meine Freizeit verbringe ich wie jeder andere Durchschnitts-Teenager mit Sport, Zocken, usw. Mehr Informationen findest du hier


235.png Kreativlabor 235.png

Schau doch mal in meinem Kreativlabor vorbei. Ich würde mich über deinen Eintrag dort sehr freuen. Den Link findest du ganz oben in bei meiner Navigation.


IRAJ.png Meine Editionen IRBJ.png

Rot 006.png Gelb 025.png Diamant 483.png Platin 487a.png Saphir 382.png Heartgold 250.png Perl 484.png Schwarz 643.png Weiß 2 646.png

Meine Teams und anderes


Zitat des Monats

Zu Beginn des "Scherzmonates" April wollen wir mal etwas humorvolleres als unser Zitat nehmen. In dem Fall ist es etwas, was ich selbst geschrieben habe.


„Da steht ein Link und wenn man dem folgt, kommt eine Unterseite. Bsp.: Benutzer "blabla", dann link zu: "xyz" und dann kommt man auf die Seite titled "blabla/xyz" und unter dieser Überschrift ist dann ein Link zum Benutzer "blabla".“
– Einer meiner Hinterlassenschaften auf Blitzas Diskussionsseite


Aber natürlich sind es nicht nur Zitate, die wir monatlich ändern. Ab heute wollen wir auch Pokémon und Personen aus den Spielen der Hauptreihe nehmen. Klickt einfach auf den Spoiler und los geht's!


Pokémon des Monats


Charakter des Monats


025.png Signaturen im Laufe der Zeit 151.png


Danksagung

Ich will mich auch noch mal herzlich bei Coosty bedanken, der mir oft und (hoffentlich) gerne geholfen hat.

Hier im Wiki gibt es viele Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind; Akiko, natürlich Coosty und Pk-fan. Natürlich heißt das nicht, dass ich euch andere nicht mag! Leute wie ihr inspirieren mich immer wieder dazu, im Wiki zu arbeiten!


311.gif Gästebuch 312.gif

Ich muss ja wohl keinem erklären, was du hier reinschreibst, oder? Ich freue mich auf deinen Eintrag!

  • Hi! Bin so durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Ich finde von den "Pikachus" das gute alte Pikachu am Besten. (Frag mich nicht warum... weiß das selber nicht so genau XD) Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 15:36, 16. Mär. 2013 (CET)
  • Immerhin noch auf dem Podium. Aber schöne Seite. --093.gif T.S 093.gif 16:14, 27. Mär. 2013 (CET)
  • Hier bin ich. Mehr weiß ich nicht zu schreiben, alles was mir eingefallen ist hab ich anderenorts auf deiner Seite hinterlassen. Übrigens, der Pokédschungel ist schon schön, nicht? 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 22:22, 28. Mär. 2013 (CET)
  • Ist eine ganz tolle Seite geworden! :) Ich hinterlasse hier auch mal meine Grüße. Viel Spaß noch im Wiki. ^^ --Coosty 172.png 14:14, 29. Mär. 2013 (CET)
  • Ah, jetzt weiß ich schon mehr über dich :D Aber tolle Benutzerseite ^^ --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 23:40, 2. Apr. 2013 (CEST)
  • Eine wirkliche schöne Seite! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Wiki! Blitza' 135.gif 18:24, 4. Apr. 2013 (CEST)
  • Heeey! xD Endlich hab ich mal daran gedacht, mich bei dir einzutragen :P Deine Seite ist auch mal cool! *-* (muss meine mal aktualisieren) LG, Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 14:33, 19. Apr. 2013 (CEST)