Benutzer:Death the Kid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Removing left-to-right mark)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
<div class="round" style="background-color:#000000; border: 5px ridge #{{Typ/Color/Stahl-hell}};color:#FFFFFF ;text-shadow:0 0 1px #FFFFFF , 0 0 3px #FFFFFF, 0 0 5px #FFFFFF">
<div class="round" style="background-color:#008080; border: 5px ridge #{{Typ/Color/Wasser-dunkel}};color:#000080;font-family:Lucida Handwriting">


{| style="text-align: center; background:#000000; border: 4px solid #FFFFFF; width:90%; -moz-border-radius: 5px;" |  
 
| <div class="_toggler_hide-b _toggler_show-a"><span style="color:#FFFFFF">'''Benutzerseite'''</span></div>  
{| style="text-align: center; background:#008080; border: 4px solid #000080; width:90%; -moz-border-radius: 5px;" |  
| <div class="_toggler_hide-a _toggler_show-b"><span style="color:#FFFFFF">'''Gästebuch'''</span></div>
| <div class="_toggler_hide-b _toggler_show-a"><span style="color:#000080">'''Benutzerseite'''</span></div>  
| <div class="_toggler_hide-a _toggler_show-b"><span style="color:#000080">'''Gästebuch'''</span></div>
|}
|}


<div class="_toggle a tabs">
<div class="_toggle a tabs">
    
    
http://i.imgur.com/LVcDyfd.jpg
=='''<span style="color:#000080;font-family:Lucida Handwriting">Ich..</span>'''.==
                                                                       
[[Datei:PGL-Artwork Aquana.png|right]]
==<span style="color:#FFFFFF">'''Willkommen im Reich der Larsianer!'''</span>==
       
'''En Taro Tassadar, Adebt<span style="display:none" class="useronly"> [[Spezial:Meine Benutzerseite|<span class="benutzername"></span>]]</span> <br> schön, dass du dich hierher verirrt hast. Auch wenn meine Seite auf den ersten Blick sehr finster wirkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, so böse bin ich nun auch nicht (Muahaha...nein, Scherz) Die Farbgebung kommt von meinem Lieblingsanimecharakter Death the Kid (↑) .
 
==<span style="color=#FFFFFF">'''Ich...'''</span>==
[[Datei:Absol_Traumwelt.png‎|right]]


*'''...heiße Lars<s>, der kleine [[Siberio|<span style"color:#FFFFFF">Siberio</span>]]</s>.
*'''...heiße Lars und heiße euch erst mal willkommen auf meiner kleinen Seite!
*'''...Werde auch ab und zu mal ToddasKind, Toddas, Larschloch oder Larsianne genannt (Kein Kommentar).
*'''...Spreche manchmal in der dritten Person von mir und nenne mich Larsianer.
*'''...Larsianer nach Hause telefonieren!
*'''...bin 15 Jahre alt.
*'''...bin 15 Jahre alt.
*'''...gehöre der Spezies der Larsianer an.  
*'''...bin oft ziemlich durcheinander.
*'''...bin ein Psycho.
*'''...habe nicht das beste Gedächtnis.
*'''...bin etwas (sehr) tollpatschig und richte oft Chaos an.
*'''...bin sehr nervig und treibe oft andere zur Weißglut. >:D
*'''...Quäle oft andere Leute mit unterdurchschnittlich schlechten Witzen.
*'''...betreibe in meiner Freizeit die chinesische Kampfkunst Wing Tsun.
*'''...betreibe in meiner Freizeit die chinesische Kampfkunst Wing Tsun.
*'''...bin noch recht neu hier im Pokéwiki.
*'''...liebe Latein und Griechisch.
*'''...mag Death the Kid aus Soul Eater.
*'''...liebe Milchreis.
*'''...liebe Milchreis.
*'''...habe nicht das beste Gedächtnis.
*'''...Versuche mich momentan viel an Pokémon CP, dabei liegt die Betonung auf "versuche".
*'''...bin etwas (sehr) tollpatschig und richte oft Chaos an.
*'''...liebe [[Regen|Regenteams]], demnach {{#ic:Wasser}}-Pokémon und natürlich die Fähigkeit [[Wassertempo]]!
*'''...bin sehr nervig.
*'''...habe das Taschenmonster [[Kabutops]] am liebsten.
*'''...plane eine großes Unternehmen zu gründen, das sich für den massenhaften Verkauf des leckeren Wing Tsuns einsetzt.  
*'''...spiele aus irgendeinem Grund fast jeden Sweeper mit [[Wahlschal]]. (Vermutlich weil schneller sein einfach cool ist)
*'''...finde nie die richtigen Worte zum Schweigen.
*'''...besitze die Editionen {{sk|PT|SS|W|W2|Y}} und außerdem die Spin-Offs {{sk|Ranger 2|Himmel}}.
*'''...du, er/sie/es, wir, ihr, sie
*'''...du, er/sie/es, wir, ihr, sie
*'''...bin gerne mal für ein halbes ja tot und meld mich nicht mehr. :/
*'''...bin gerne mal für ein halbes Jahr tot und meld mich nicht mehr. :/
*'''<s>...werde dich in mein Nest verschleppen und fressen.</s>'''
 
 
 
<div {{Userbox}}>
{{Babel schwarz|User male||Dieser Benutzer ist männlich.}}
{{Babel schwarz|1998||Dieser User ist 14 Jahre alt.}}
{{User Filb|DeathTheKid}}
{{Babel schwarz|http://i.imgur.com/RKCzQ2I.jpg||Dieser User mag Death the Kid und seine Soul Eater Freunde.}}
{{Babel schwarz|{{tr|vs|Siegfried}}||Dieser User ist Mitglied im [[Pokéwiki:Zitate-Projekt|Zitate-Projekt]].}}
{{Babel schwarz|Help?||Dieser User hat Angst vor [[Spezial:Meine Benutzerseite|<span class="benutzername"></span>]], seiner Seite, Lasagne...}}
</div>
 
==<span style="color:#FFFFFF">'''Die Geschichte der Larsianer'''</span>==
http://i.imgur.com/3EFdE.png <br />
(Danke an [[Benutzer:Kewwer|<span style="color:#FFFFFF>Kewwer</span>]] für diesen wundervollen Sprite) <br />
 
'''Larsianer sind kleine Septimopusse und Bewohner des Merkurs. Wir wohnen im Innern des Merkurs, in einem gigantischen Tunnelsystem. Im Mittelpunkt des Merkurs wächst unser Gebieter, den wir verehren: Der große Kokonbaum. Aus den Kokons, die an ihm wachsen, schlüpfen jährlich tausende Larsianer. Der große Kokonbaum wurde von Q, dem allmächtigen Gott der Larsianer, erschaffen, um die Larsianer zu hüten. Larsianer, die reinen Herzens sind, begegnen Q in einer Vision und werden zu Executoren, dem höchsten Rang der Larsianer, ernannt. Sie verfügen nun über eine göttliche Gestalt. Die Götter, direkte Untergebene des Q, verändern ihren Namen in ein Zeichen, das ihren Charakter am besten beschreibt. Ich bin Z - Der Blitz, der für herrschaftliche Macht steht. Ich bin der mächtigste Larsianer, der aus einem Experiment des Larsianers Prof. Dr. med. Zeno enstanden ist. Durch dieses Experiment veränderte sich meine Farbe, die normalerweise Grün sein sollte(je dunkler, desto ranghöher der Larsianer), in ein ungewöhnliches Grau-weiß. Außerdem kann ich als einziger Larsianer die Stimme des großen Kokonbaums erhören. Larsianer verfügen über eine selten Fähigkeit. Mithilfer der Metamorpohse können sie sich in alles Erdenkliche verwandeln, solange, wie sie Kraft dazu haben. Aber die Larsianer besitzen auch Feinde - Bob und seine Crazynautenarmee. Bob und ich waren die ersten Larsianer. Wir durften uns entscheiden, ob wir lieber die Fähigkeit der Metamorphose wollen, oder ein Gehirn. Ich wählte Metamorphose, wie alle Larsianer nach mir, doch da Bob das Gehirn wählte, fühlte er sich ausgeschlossen und verschwand vom Merkur. Nachdem in der Galaxis umhergeirrt war, lies er sich auf einem kleinen Planeten nieder, umgab ihn mithilfe einer seiner verrückten Maschinen mit einem Gas, das allen Kreaturen seinen Willen aufzwängte und mutieren lies. So entstand seine Armee von Crazynauten. Der Planet ist uns heute als Saturn bekannt. Ich bin mit meinem Raumschiff auf der Erde abgestürzt und habe mich in einen Menschen verwandelt, um unterzutauchen. Jetzt untersuche ich die Bräuche der Menschen.'''
 
==<span style="color:#FFFFFF">'''Pokémon, Pokémon, Pokémon!'''</span>==
[[Datei:Shuppet_Traumwelt.png‎‎|left]]
 
'''Ich besitze die Editionen {{sk|PT|SS|W|W2}} und {{sk|Ranger 2|Himmel}}. Außerdem besitze ich Super Smash Bros Brawl, was ja auch etwas mit Pokémon zu tun hat. Mein Lieblingspokémon ist {{name|Porygon-Z}}, da mir sein Aussehen gefällt und es einen äußerst hohen Spezial-Angriff hat. Außerdem beherrscht es meine Lieblingsattacke [[Triplette]]. Ich bevorzuge Pokémon vom Typ {{ic|Elektro}}, aber auch vom Typ {{ic|Wasser}}. Außer Porygon-Z mag ich {{name|Luxtra}},{{name|Elevoltek}},{{name|Lanturn}}, {{name|Zwirrfinst}},{{name|Turtok}} '''und''' {{name|Admurai}}. Da man sich nur Feinde macht, wenn man cheatet und sagt, man cheatet nicht, gebe ich zu: Ich cheate gelegentlich. Das tue ich aber nur, um einmalig Event-Pokémon zu bekommen. Nur deshalb zu cheaten finde ich nicht schlimm, ich hoffe, ihr seht das genauso.'''
 
==<span style="color:#FFFFFF">'''Laute, die gelegentlich aus meinem Mund fallen'''</span>==
 
{{Zitat|Wenn du nicht mit Weisheit beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.|Lebensmotto}}
{{Zitat|Ich bin komisch, nicht haha komisch, sondern merkwürdig komisch, wie die Leute, die um 3 Uhr morgens das Lied "Babie Girl" auf volle Lautstärke drehen, um dann ihre nach Größe sortierten Küchengeräte aus dem Fenster zu werfen. Auf die Frage, warum sie das tun, antworten sie mit "Halten sie mal das Salz, mein Aquarium klingelt.". Daraufhin behaupten sie, sie hätten einen Hai mit einer Krawatte geschlagen, auf die Frage, ob der Hai die Krawatte trug, oder ob sie ihn mit dieser geschlagen hätten, lautet ihre Antwort: "Ja!"|Ich knapp beschrieben}}
{{Zitat|2mal2 ergibt bekanntlich immernoch 6.|Frag mich nicht, ich glaube ich hatte mal wieder eine Hirnstarre}}
{{Zitat|Nein, das ist normal für mich.| Antwort auf die Frage: "Du bist wirklich verrückt, oder?"}}
{{Zitat|Kewwer, gib Schopp mal einen Radierer, sonst muss ich mein Ding rausholen.|Das passiert, wenn mir das Wort "Mäppchen" entfällt.}}
{{Zitat|Das Schicksal ist ein mieser, mieser Verräter.|Einblick in meine Gedanken in 90% der Zeit meines Lebens.}}
{{Zitat|ABLATIVUS INSTRUMENTALIS!!!|Ich im Lateinunterricht(Fragt nicht)}}
{{Zitat|Menschen sind oft verwirrt, wenn ein Satz anders endet als sie Kartoffelbrei.|Ich, wenn ich aus meinem Hasuaufgabenheft zitiere.}}
{{Zitat|Ja...Ich geh dann mal meine Golfdfische bürsten!|Wenn mir langweilig ist}}


</div></div>
</div></div>


<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
<div class="round" style="background-color:#000000; border: 5px ridge #{{Typ/Color/Stahl-hell}};color:#FFFFFF ;text-shadow:0 0 1px #FFFFFF , 0 0 3px #FFFFFF, 0 0 5px #FFFFFF">
<div class="round" style="background-color:#008080; border: 5px ridge #{{Typ/Color/Wasser-dunkel}};color:#000080;font-family:Lucida Handwriting">


==<span style="color:#FFFFFF>'''Gästebuch'''</span>==
==<span style="color:#000080;font-family:Lucida Handwriting">'''Gästebuch'''</span>==


[[Datei:Tohaido_Traumwelt.png‎|left]]
[[Datei:PGL-Artwork Amoroso.png|left]]
'''Ein Platz für die Verewigung der Leute, die meine Seite gelesen haben.(Schreibt mir auch gern, wie ihr meine Seite findet und was ich verbessern könnte, ich nehme mir das zu Herzen)'''
'''Ein Platz für die Verewigung der Leute, die meine Seite gelesen haben.(Schreibt mir auch gern, wie ihr meine Seite findet und was ich verbessern könnte, ich nehme mir das zu Herzen)'''


* ERSTER!!!!xD <span style="text-shadow:0 0 1px #000000 , 0 0 3px #000000">[[User:Death the Kid|<span style="color:#FFFFFF ;font-family:Team MT;">Death</span>]] the [[User talk:Death the Kid|<span  style="color:#FFFFFF ;font-family:Team MT;">Kid</span>]]</span>
* ERSTER!!!!xD <span style="text-shadow:0 0 1px #000000 , 0 0 3px #000000">[[User:Death the Kid|<span style="color:#FFFFFF ;font-family:Team MT;">Death</span>]] the [[User talk:Death the Kid|<span  style="color:#FFFFFF ;font-family:Team MT;">Kid</span>]]</span>


*Zweiter!! Danke für deinen Eintrag bei mir! ^-^ http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Mauzi-Puppe.png [[Benutzer:Mauzifriend|Mauzifriend]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/052.gif 14:35, 13. Jul. 2012 (CEST)
*Zweiter!! Danke für deinen Eintrag bei mir! ^-^ https://www.pokewiki.de/images/b/b8/Mauzi-Puppe.png [[Benutzer:Mauzifriend|Mauzifriend]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/052.gif 14:35, 13. Jul. 2012 (CEST)


*Dritter =) Immer schön Artikel bearbeiten ;) http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 22:59, 14. Jul. 2012 (CEST)
*Dritter =) Immer schön Artikel bearbeiten ;) https://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 22:59, 14. Jul. 2012 (CEST)


*Vierter! Danke für deinen Eintrag, hast dir einen coolen Namen ausgesucht :D http://pokewiki.de/images/9/92/S2W2_Kyouhei_Overworld.png http://pokewiki.de/images/7/70/SW_Overworld_Somniam.png '''L A R S AN DIE MACHT ;D''' http://pokewiki.de/images/6/61/SW_Overworld_Pikachu.png http://pokewiki.de/images/b/bc/Kamilla_Overworld_S2W2.png [[Benutzer:pikapower|pikapower]] [[Benutzer Diskussion:pikapower|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 23:19, 16.Jul. 2012 (CEST)
*Vierter! Danke für deinen Eintrag, hast dir einen coolen Namen ausgesucht :D https://pokewiki.de/images/9/92/S2W2_Kyouhei_Overworld.png https://pokewiki.de/images/7/70/SW_Overworld_Somniam.png '''L A R S AN DIE MACHT ;D''' https://pokewiki.de/images/6/61/SW_Overworld_Pikachu.png https://pokewiki.de/images/b/bc/Kamilla_Overworld_S2W2.png [[Benutzer:pikapower|pikapower]] [[Benutzer Diskussion:pikapower|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 23:19, 16.Jul. 2012 (CEST)


*Fünfter. Wo du Genesect her hast, frage ich mak lieber nicht^^ --<sup>[[User Talk:Pikachu_5_5555|Gelesen und genehmigt]]</sup> http://www.Greenchu.de/sprites/field/m/s/065.gif '''[[User:Pikachu_5_5555|Pikachu_5_5555]]'''http://www.Greenchu.de/sprites/field/m/s/065.gif  12:11, 19. Jul. 2012 (CEST)
*Fünfter. Wo du Genesect her hast, frage ich mak lieber nicht^^ --<sup>[[User Talk:Pikachu_5_5555|Gelesen und genehmigt]]</sup> https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/065.gif '''[[User:Pikachu_5_5555|Pikachu_5_5555]]'''https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/065.gif  12:11, 19. Jul. 2012 (CEST)
[[Datei:Darkrai_Traumwelt.png‎‎|right]]
[[Datei:PGL-Artwork Wummer.png|right]]
* Sechster! Oder Fünfter? Ich bin total verwirrt *_* --<span style="color:#6E7B8B;font-family:MV Boli">'''<big>by</big>''' ''<big>[[Benutzer:Pk-fan|<span style="color:#1874CD">☆ Pk-fan ☆</span>]]</big>''  [[Datei:S2W2 Juan Overworld.png]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/230.gif</span> 16:32, 19. Jul. 2012 (CEST)
* Sechster! Oder Fünfter? Ich bin total verwirrt *_* --<span style="color:#6E7B8B;font-family:MV Boli">'''<big>by</big>''' ''<big>[[Benutzer:Pk-fan|<span style="color:#1874CD">☆ Pk-fan ☆</span>]]</big>''  [[Datei:Overworldsprite Juan S2W2.png]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/230.gif</span> 16:32, 19. Jul. 2012 (CEST)


*Keine Platzierungsangabe mehr! --http://www.pokewiki.de/images/1/17/SW_Overworld_N.png [[Benutzer:Killuu|<span style="color:green;">Kil</span><span style="color:red;">luu</span>]] http://www.pokewiki.de/images/9/95/HGSS_Overworld_Silber.gif 21:45, 19. Jul. 2012 (CEST)
*Keine Platzierungsangabe mehr! --https://www.pokewiki.de/images/1/17/SW_Overworld_N.png [[Benutzer:Killuu|<span style="color:green;">Kil</span><span style="color:red;">luu</span>]] https://www.pokewiki.de/images/9/95/HGSS_Overworld_Silber.gif 21:45, 19. Jul. 2012 (CEST)


*Siebter! Komm wieder in den Filb-Chat, btw nette Seite, freue mich, dich zu kennen und so ;;) <span style="color:#ff25ff;"> [[Benutzer:Rey K|Rey K]]. - Das Unverbesserliche  </span> 14:05, 22. Jul. 2012 (CEST)
*Siebter! Komm wieder in den Filb-Chat, btw nette Seite, freue mich, dich zu kennen und so ;;) <span style="color:#ff25ff;"> [[Benutzer:Rey K|Rey K]]. - Das Unverbesserliche  </span> 14:05, 22. Jul. 2012 (CEST)
Zeile 101: Zeile 58:
*Sorry dass ich deine Frage nicht beantworten konnte, war im Urlaub :) [[file:Legendenorden.png|40px]]<span style="font-family:Agency FB"><big><big>[[user:NoName|<span style="color:#696969">NoName</span>]]</big></big><big>[[user talk:NoName|<sup style="color:#A9A9A9">eiskalt</sup>]]</big></span>[[file:Eiszapforden.png|40px]] 13:49, 23. Jul. 2012 (CEST)
*Sorry dass ich deine Frage nicht beantworten konnte, war im Urlaub :) [[file:Legendenorden.png|40px]]<span style="font-family:Agency FB"><big><big>[[user:NoName|<span style="color:#696969">NoName</span>]]</big></big><big>[[user talk:NoName|<sup style="color:#A9A9A9">eiskalt</sup>]]</big></span>[[file:Eiszapforden.png|40px]] 13:49, 23. Jul. 2012 (CEST)


* Schöne Seite hast du da! Und danke für den Eintrag bei mir!♪♪ --[[Benutzer:Pikant2|Pikant2]] 14:39, 27. Jul. 2012 (CEST) '''http://www.Greenchu.de/sprites/field/m/s/087.gif
* Schöne Seite hast du da! Und danke für den Eintrag bei mir!♪♪ --[[Benutzer:Pikant2|Pikant2]] 14:39, 27. Jul. 2012 (CEST) '''https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/087.gif


*Gefällt mir http://www.filb.de/images/emoticons/bew1.gif! http://www.greenchu.de/sprites/field/196.gif'''[[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">12-Mar</span>]][[Benutzer Diskussion:12-Marvin-10|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">vin-10</span>]]''' 22:03, 27. Jul. 2012 (CEST)
*Gefällt mir https://www.filb.de/images/emoticons/bew1.gif! https://www.greenchu.de/sprites/field/196.gif'''[[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">12-Mar</span>]][[Benutzer Diskussion:12-Marvin-10|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">vin-10</span>]]''' 22:03, 27. Jul. 2012 (CEST)


*Kanns sein, dass du Empire spielst, weil der Spruch Veni,Vidi,Vici an was erinnert ^^GGLG http://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/249.png [[User:Platin96|Platin96]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/384.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png 00:47, 29. Jul. 2012 (CEST)
*Kanns sein, dass du Empire spielst, weil der Spruch Veni,Vidi,Vici an was erinnert ^^GGLG https://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png https://www.greenchu.de/sprites/icons/249.png [[User:Platin96|Platin96]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/384.png https://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png 00:47, 29. Jul. 2012 (CEST)


*Ach ja, es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf einen User zu treffen, der auch Elektro-PKMN mag. ♪♪♪ ELEVOLTEK FTW!!! --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/466.gif  [[Benutzer:Electroman|<span style="font-family:Ethnocentric"><span style="color:#FFC125">'''Electroman''' </span></span>]][[Benutzer Diskussion:Electroman|<sup>¿Qué pasó?</sup>]] 20:56, 6. Aug. 2012 (CEST)
*Ach ja, es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf einen User zu treffen, der auch Elektro-PKMN mag. ♪♪♪ ELEVOLTEK FTW!!! --https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/466.gif  [[Benutzer:Electroman|<span style="font-family:Ethnocentric"><span style="color:#FFC125">'''Electroman''' </span></span>]][[Benutzer Diskussion:Electroman|<sup>¿Qué pasó?</sup>]] 20:56, 6. Aug. 2012 (CEST)


*Hallu~ chu~ --'''''<span style="color:#79a6ff;text-shadow:0 0 1px#79a6ff,0 0 2px#79a6ff,0 0 5px#79a6ff;font-family:Papyrus"> ~[[Benutzer:Tabitha|<span style="color:#256eff;" >Tabitha</span>]]~</span>'''''http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png 00:28, 7. Aug. 2012 (CEST)
*Hallu~ chu~ --'''''<span style="color:#79a6ff;text-shadow:0 0 1px#79a6ff,0 0 2px#79a6ff,0 0 5px#79a6ff;font-family:Papyrus"> ~[[Benutzer:Tabitha|<span style="color:#256eff;" >Tabitha</span>]]~</span>''''' 00:28, 7. Aug. 2012 (CEST)
[[Datei:Zwirrfinst_Traumwelt.png‎|left]]
[[Datei:PGL-Artwork Seedraking.png|left]]
*Richte dem großen Kokonbaum meine Grüße aus, wenn du mal wieder zuhause bist ^^ -- http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Muse_der_Liebe.png ''<span style="color:#f0f;text-shadow:0 0 1px#f0f,0 0 2px#f0f,0 0 5px#f0f;font-family:French Script MT;font-size:190%"> [[User:Blaziken Mistress|<span style="color:#fbf;">Blaziken Mistress</span>]]</span>'' 16:00, 28. Aug. 2012 (CEST)
*Richte dem großen Kokonbaum meine Grüße aus, wenn du mal wieder zuhause bist ^^ -- https://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Muse_der_Liebe.png ''<span style="color:#f0f;text-shadow:0 0 1px#f0f,0 0 2px#f0f,0 0 5px#f0f;font-family:French Script MT;font-size:190%"> [[User:Blaziken Mistress|<span style="color:#fbf;">Blaziken Mistress</span>]]</span>'' 16:00, 28. Aug. 2012 (CEST)


*Danke für deinen Eintrag '''Liebe Grütze'''http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/166.png [[Benutzer:Kewwer|<span style="color:#008000 ;"> Kewwer </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/214.png  
*Danke für deinen Eintrag '''Liebe Grütze'''https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/166.png [[Benutzer:Kewwer|<span style="color:#008000 ;"> Kewwer </span>]] https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/214.png  


*Morgen der Herr mir is langweilig deswegen quäle ich dich mal mit sinnlosem Zeug das ich in dein Gästebuch schreibe (böse Lache) LG http://www.greenchu.de/sprites/icons/443.gif <span style="font-family:ParkAvenue BT">'''[[User:Kristallmogry|<span style="color:purple">Kristall</span>]][[User talk:Kristallmogry|<span style="color:blue">Mogry</span>]]'''</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/445.gif 10:17, 31. Aug. 2012 (CEST)
*Morgen der Herr mir is langweilig deswegen quäle ich dich mal mit sinnlosem Zeug das ich in dein Gästebuch schreibe (böse Lache) LG https://www.greenchu.de/sprites/icons/443.gif <span style="font-family:ParkAvenue BT">'''[[User:Kristallmogry|<span style="color:purple">Kristall</span>]][[User talk:Kristallmogry|<span style="color:blue">Mogry</span>]]'''</span> https://www.greenchu.de/sprites/icons/445.gif 10:17, 31. Aug. 2012 (CEST)


*Wie um Arceus' Willen bin ich hier gelandet? D: ;) <span style="font-family:Airstrip Four"><b>Dieser Beitrag wurde gesponsort von <big>[[Benutzer:M4RC3L|M4RC3L]]</big>[[Benutzer Diskussion:M4RC3L|<sup>U MAD?</sup>]]</b></span> http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/254.gif 18:51, 15. Sep. 2012 (CEST)
*Wie um Arceus' Willen bin ich hier gelandet? D: ;) <span style="font-family:Airstrip Four"><b>Dieser Beitrag wurde gesponsort von <big>[[Benutzer:M4RC3L|M4RC3L]]</big>[[Benutzer Diskussion:M4RC3L|<sup>U MAD?</sup>]]</b></span> https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/254.gif 18:51, 15. Sep. 2012 (CEST)


*Ist doch okay, wenn die Seite nicht so bunt ist. Sieht chic aus *daumenhoch*. <small>''Of ne jute Zusammarbeit''</small> <big>'''''[[Benutzer:MattiBob|<span style="color:teal">MattiBob</span>]]''''' [[Benutzer Diskussion:MattiBob|<sup>Diskussion</sup>]]</big> 11:11, 22. Sep. 2012 (CEST)
*Ist doch okay, wenn die Seite nicht so bunt ist. Sieht chic aus *daumenhoch*. <small>''Of ne jute Zusammarbeit''</small> <big>'''''[[Benutzer:MattiBob|<span style="color:teal">MattiBob</span>]]''''' [[Benutzer Diskussion:MattiBob|<sup>Diskussion</sup>]]</big> 11:11, 22. Sep. 2012 (CEST)


*Hey,Luxtra ist auch mein Lieblingspoki :) http://www.greenchu.de/sprites/field/214.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/376.gif --[[Benutzer:Pokemeister Chelterrar|Pokemeister Chelterrar]] 22:47, 28. Sep. 2012 (CEST) http://www.greenchu.de/sprites/field/292.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/389.gif
*Hey,Luxtra ist auch mein Lieblingspoki :) https://www.greenchu.de/sprites/field/214.gif https://www.greenchu.de/sprites/field/376.gif --[[Benutzer:Pokemeister Chelterrar|Pokemeister Chelterrar]] 22:47, 28. Sep. 2012 (CEST) https://www.greenchu.de/sprites/field/292.gif https://www.greenchu.de/sprites/field/389.gif


* Miep, warum stehe ich hier noch nicht :O? Naja, jetzt tu ich es ja^^ --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/490.gif [[User Talk:BlueManaphy|<span style="color:#0000CD">Blue</span>]][[User:BlueManaphy|<span style="color:#FF6EB4">Manaphy</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/490.gif 16:28, 3. Okt. 2012 (CEST)
* Miep, warum stehe ich hier noch nicht :O? Naja, jetzt tu ich es ja^^ --https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/490.gif [[User Talk:BlueManaphy|<span style="color:#0000CD">Blue</span>]][[User:BlueManaphy|<span style="color:#FF6EB4">Manaphy</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/490.gif 16:28, 3. Okt. 2012 (CEST)


*Moin moin und noch einen schönen Abend wünscht Milchschnitte --------NE ICH --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/380.gif <big><big><span style="font-family:Vladimir Script">[[user:Latario|<span style="color:red">Lat</span>]][[user talk:Latario|<span style="color:blue">ario</span>]]</span></big></big> http://www.greenchu.de/sprites/field/448.png 14:10, 4. Jan. 2013 (CET)
*Moin moin und noch einen schönen Abend wünscht Milchschnitte --------NE ICH --https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/380.gif <big><big><span style="font-family:Vladimir Script">[[user:Latario|<span style="color:red">Lat</span>]][[user talk:Latario|<span style="color:blue">ario</span>]]</span></big></big> https://www.greenchu.de/sprites/field/448.png 14:10, 4. Jan. 2013 (CET)


* Die Seite ist schön, der Hintergrund auch very beautiful und ich liiiebe♥ Latein! (d.h. die perfekte✔ Seite)  -- ☆★ http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Tony.png [[Benutzer:Despotar1|<span style="font-family:Papyrus"><span style="color:cyan">Despotar</span>]][[Benutzer Diskussion:Despotar1|<span style="color:brown">1</span></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png 19:04, 22. Jan. 2013 (CET) ★☆
* Die Seite ist schön, der Hintergrund auch very beautiful und ich liiiebe♥ Latein! (d.h. die perfekte✔ Seite)  -- ☆★ https://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Tony.png [[Benutzer:Despotar1|<span style="font-family:Papyrus"><span style="color:cyan">Despotar</span>]][[Benutzer Diskussion:Despotar1|<span style="color:brown">1</span></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png 19:04, 22. Jan. 2013 (CET) ★☆


*Der Schwarm muss sterben, mein leben für Aiur! Nette Seite btw., Zergtoss-bro :3 http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/373.gif [[User:Yako|Yako]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/373.gif 18:39, 13. Apr. 2013 (CEST)
*Der Schwarm muss sterben, mein leben für Aiur! Nette Seite btw., Zergtoss-bro :3 https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/373.gif [[User:Yako|Yako]] https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/373.gif 18:39, 13. Apr. 2013 (CEST)


*Auch wenn das neue Design da ist - deine Seite bleibt immer noch soooo cool. Super Hintergrund- und Schriftfarbe! LG, --[[Benutzer:Spikee|<span style="font-family:Pristina;color:#EE7621;background-color:#5CACEE;font-size:20px">Spikee</span>]] [http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Spikee http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/258.png]  11:47, 10. Mai 2013 (CEST)
*Auch wenn das neue Design da ist - deine Seite bleibt immer noch soooo cool. Super Hintergrund- und Schriftfarbe! LG, --[[Benutzer:Spikee|<span style="font-family:Pristina;color:#EE7621;background-color:#5CACEE;font-size:20px">Spikee</span>]] [https://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Spikee https://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/258.png]  11:47, 10. Mai 2013 (CEST)
</div></div>
</div></div>

Aktuelle Version vom 24. November 2021, 14:34 Uhr


Benutzerseite
Gästebuch

Ich...

  • ...heiße Lars und heiße euch erst mal willkommen auf meiner kleinen Seite!
  • ...bin 15 Jahre alt.
  • ...bin oft ziemlich durcheinander.
  • ...habe nicht das beste Gedächtnis.
  • ...bin etwas (sehr) tollpatschig und richte oft Chaos an.
  • ...bin sehr nervig und treibe oft andere zur Weißglut. >:D
  • ...Quäle oft andere Leute mit unterdurchschnittlich schlechten Witzen.
  • ...betreibe in meiner Freizeit die chinesische Kampfkunst Wing Tsun.
  • ...liebe Milchreis.
  • ...Versuche mich momentan viel an Pokémon CP, dabei liegt die Betonung auf "versuche".
  • ...liebe Regenteams, demnach Wasser-Pokémon und natürlich die Fähigkeit Wassertempo!
  • ...habe das Taschenmonster Kabutops am liebsten.
  • ...spiele aus irgendeinem Grund fast jeden Sweeper mit Wahlschal. (Vermutlich weil schneller sein einfach cool ist)
  • ...besitze die Editionen PTSSWW2Y und außerdem die Spin-Offs R2PMD2.
  • ...du, er/sie/es, wir, ihr, sie
  • ...bin gerne mal für ein halbes Jahr tot und meld mich nicht mehr. :/