Benutzer Diskussion:Kirschbaum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wer Fragen oder Antworten hat, klickt oben auf das Plus. Die Regeln kennt ihr bestimmt, aber noch mal zur Erinnerung:

  • Beiträge bitte nur unterschreiben,
  • netter Umgangston
  • Überschrift usw..

Diese Seite wurde zuletzt geleert am Gruß, Kirschbaum ? 196.png 09:17, 16. Mai 2009 (UTC)

PdW

Weißt du wann PdWs wieder auf der HS eingebunden werden sollen? (Der Kasten zur Aufarbeitung sollte natürlich noch ne Weile bleiben.) --Matzi 09:21, 16. Mai 2009 (UTC)

KiBa? :O Fangli 14:35, 16. Mai 2009 (UTC)

Hab mich gestern angemeldet^^ Fangli 14:38, 16. Mai 2009 (UTC)
Oh, vielen Dank :D Fangli 14:42, 16. Mai 2009 (UTC)

Frage

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Kategorien. Kann es sein, dass man mache nicht bearbeiten kann, also in Artikeln nicht zufügen oder löschen kann? --×Impoleon xy× 16:13, 25. Mai 2009 (UTC)

Ja, bei diesem grauenhaften Artikel von Urara z.B. kann man die Kategorien nicht sehen (bei mir auf jedenfall nicht ;:D), und bei Baron Alberto müsste die Kategorie ,,Spielecharakter entfernt werden, da er nie in einem Spiel vorkam, aber ich kann das nicht. --×Impoleon xy× 16:16, 25. Mai 2009 (UTC)
Hm, auch bei neuen Artikeln über Episoden werden die Kategorien ,,Staffel 11 nicht immer angezeigt. Naja. Sollte man nem Admin bescheidsagen? 0o --×Impoleon xy× 16:22, 25. Mai 2009 (UTC)
Ah! ^^ Naja ich hatte das trotzdem schon gemeldet. :D --×Impoleon xy× 16:43, 25. Mai 2009 (UTC)

Vorschau...

Habe ich bereits geschrieben hat aber scheinbar nicht geholfen... --{{subst:Benutzer:Plinfa1993/Sig}} 16:13, 25. Mai 2009 (UTC)

Name

Ich habe eine Babelvorlage gemacht und habe sie gespeichert nun möchte ich sie Umbennen.Wie macht man das?? --Arceus 13 12:43, 30. Mai 2009 (CEST)

Ist schon erledigt --Arceus 13

Bot hat Komplettlösung überarbeitet ^^

Ähm... Mein Bot hat gerade deine Komplettlösung nach Pokemon korrigiert... Wenn du noch daran arbeitest, überschreibe die Änderungen einfach ^^ Hab den Hinweis net gesehn sry [ xenor Disk B | 31.05.09, 15:15 ]

Diese Komplettlösung ^^ [ xenor Disk B | 31.05.09, 16:29 ]
Naja egal, hab den Bot sowieso aufgegeben ^^
Zumindest offiziell... Wenn ich ihn mal brauch, benutz ich ihn natürlich xP [ xenor Disk B | 31.05.09, 16:34 ]

Design

Könntest du mir helfen ein eigernes Design zu machen ??? Arceus 13 17:02, 1. Jun. 2009 (CEST)

Schreibst doch mir einfach wie du deines gemacht hast!!!!Arceus 13 17:08, 1. Jun. 2009 (CEST)

Benutzerseite

Du hast da ganz am Anfang noch diesen Roten-Link zu deiner "Aktuell-Page". [品|Item (TALK)] 17:54, 1. Jun. 2009 (CEST)

PDW

Hi ich hab mal ein Pokémon der Woche gemacht (Woingenau). Da ich nicht in der Gruppe bin und da es nicht perfekt ist kannst du es ja vil. kopieren die Erlabnis hast du von mir. Nimm es ruhig!

Arceus und Dialga Diskussion


Entschuldigung

Hey Kirschbaum , ich wollt mich entschuldigen da wir ja früher sehr grosse diferenzen hatten oder Streit, es tut mier leid da ich sehr überreagiert habe und du hateset recht wegen der Vorschau Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 25.6.09 20:55

Hi!!!Habe gerade im Narutopedia gelesen das du gerne zeichnest, kannst du auch Mangas ziechnen und kannst du gut zeichen ? Hey zu den PdW`s du kannst ruhig eines von mier nehmen übrigens finde ich Absol PdW echt gur zumal es auch erines meiner Lieblinge ist :P Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 18:15 5.7.09


Hi neine ich mine nur das du es nehmen darfst Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png

hilfe

wie bekommt mann das rote Garados ich bin garados fan★★★

PdW

Wie kann ich dort mitmachen? Magmar09 Diskussion 126.png

Werde ich machen :D Magmar09 Diskussion 126.png


Filb

Liebe Kirschbaum Also ich habe damal ne Frage wie kann man bei Filb chatten, also ich habe da ein preview gesehen vom Grand festival also nicht die alten die es schon gab, ein ganz neuer und jetzt wollte ich das mitteilen, aber wie? glg Tobirama Senju

Re

Sorry. Das war ein Versehen. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:03, 8. Jul. 2010 (CEST)

RE

Ich habe beiden geschrieben, da sich beide gut auskennen, wollte aber nicht spammen. Ja, ich weiß find es auch nicht so schön hatte die auch etwas anderes geplant, sowie die Protagonistenbox und zweispaltig, aber ich kriege es nicht so hin, und hatte gedacht dass das an meinen Browser liegt und nicht an er Vorlage, aber ich hoffe einer der Beisen sschafft es.nochmal sorryhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:39, 8. Jul. 2010 (CEST)

RE

Frag mich nicht. :D Hats ich so eingebürgert. Alle Artikel die mit dem Anime zu tun haben (also Personen und Animepokemon) stehen in der Vergangenheit mittlerweile (bzw. sollten sie). Der Rest ist Präsens. Find ich eigentlich logischer. Zusammenfassungen von irgendwelchen Animeereignissen in den jeweiligen Pokémonartikeln klingen im Präsens doof. Ich weiß, dass Präsens normalerweise Standard ist, aber ich weiß auch nicht wer damit angefangen hat. ^^ --×Impoleon xy× 16:32, 9. Jul. 2010 (CEST)

Ok, das ist jetzt was komplizierter: Die vorhandenen Inhaltangaben stehen im Präsens (soweit ich weiß), das mit Latias war ein Fehler. Man kann aber schlecht schreiben:

Bamelin kämpft in DP157 gegen Marinus. In DP158 besiegt es den und den. Naja eig. kann man das schon, aber es hört sich doof an. Das ist ja eher wie ne Biographie und die steht auch nicht im Präsens. Aber wie gesagt hab ich nicht entschieden. Und ich glaube es hätte keiner Lust nochmal alle artikel in ne andere Zeit zu setzten. ich mein die Aussagen sind ja verständlich, die Zeit intressiert eigentlich weniger. Kannst aber auch mal gerne nen Admin fragen. :) --×Impoleon xy× 16:50, 9. Jul. 2010 (CEST)

Die Episodenartikel stehen schon im Präsens oder? Ja, mach ich hab eh nix zu sagen. :D:D --×Impoleon xy× 17:12, 9. Jul. 2010 (CEST)

Wurde das jetzt geregelt? Ich find das im Präsens aber immernoch seltsam, aber wenn die Mehrheit enstcheiden haben sollte. --×Impoleon xy× 21:11, 16. Jul. 2010 (CEST) Und wo find ich den? --×Impoleon xy× 12:19, 17. Jul. 2010 (CEST)

RE: Babelbox

Weil wir gemeinsam an meinem Pc sind. (ist ja mein Bruder)


Trivia-Projekt

Ich hab bemerkt, dass du in zahlreichen projekten eingetragen bist, also wollt ich fragen, ob du beim Trivia-Projekt mitmachen willst.Für genauere informationen siehe hier. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 18:38, 10. Aug. 2010 (CEST)

PdW

Das PdW-Team wird neu zusammengestellt. Bewirb dich bis zum 15. Januar hier, wenn du im Team bleiben möchtest. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:03, 8. Nov. 2010 (CET)

RBG-Komplettlösung?

Hey, schreibst du eigentlich noch an der RBG-Komplettlösung? Möchte nur mal den aktuellen Status wissen. gruß --094.png FirstGenPlayer Diskussion 18:14, 14. Apr. 2011 (CEST)

Alles klar, danke für die Rückmeldung. --094.png FirstGenPlayer Diskussion 22:15, 15. Apr. 2011 (CEST)

Re: Kangama

Daran habe ich keine Zweifel, aber um Hanmac zu zitieren: Wir schreiben ja auch nicht überall „Tausch“ dran, wenn man es auch leichter kriegen kann. => Direktive von Oben: Nur dann die Dream World angeben, wenn es keine andere Möglichkeit (außer PokéPorter oder Zucht aus höheren Entwicklungsstufen) gibt, das Pokémon zu erhalten. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 16:35, 24. Apr. 2011 (CEST)

ZP: Artikel des Monats

Peace Ciela,

wir sind gerade bei erweiterten Bearbeitungen im Thema "Artikel des Monats". Da es dich damals (vor laanger Zeit) auch interessiert hat, wollte ich mal Bescheid sagen. Alles steht im Forum!

Liebe Grüße, --ZeldaFreak07 15:40, 26. Apr. 2011 (CEST)

Re:

Ich wollte grad auf der Fragen-Seite antworten. Das mach ich auch, weil das dann zu ner allgemeinen Diskussion führt (und ich denke, deshalb hast du da ja auch gefragt). Schau als in ein paar Minuten einfach dort vorbei ;) -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:11, 29. Jun. 2011 (CEST)

Alte Häsin

Hallo Kirschbaum, in der Hoffnung, dass du hier vielleicht noch regelmäßig reinschaust, schreibe ich dir mal. Ich habe vorhin die Seite PokéWiki:Über PokéWiki um einige Punkte in der Geschichte des Wikis ergänzt, würde aber gerne noch etwas zu den Anfängen des AdW- und PdW-Projekts schreiben. Wenn ich mich nicht irre, warst du 2008 dessen erste Leiterin, aber dann war das Projekt irgendwie auch mal weg bis 2010... du siehst, ich bräuchte deine Hilfe und wäre erfreut, wenn ich sie bekommen könnte. --230.pngDagobertDuck117.png 13:36, 19. Mai 2013 (CEST)