Benutzer:FirstGenPlayer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen
Dieser Benutzer ist männlich.
Name Dieser Benutzer war früher unter anderem Namen bekannt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
capture.jpg Dieser Benutzer besitzt spezielle Hardware zum Erstellen von Screenshots. (GB, GBC, GBA, DS und DSi)
Meine Spiele RBGGKRUFRSS
SS Der Benutzer FirstGenPlayer findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
php-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene PHP-Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Html-Kenntnisse.
css-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene CSS-Kenntnisse.
ps-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Photoshop-Kenntnisse.

Ich...

  • bin FirstGenPlayer, und wie der Name schon sagt, ein Pokémon-Zocker der ersten Stunde
  • spiele am liebsten die erste und zweite Generation sowie deren Neuauflagen
  • bin 28 Jahre, 3 Monate und 12 Tage alt und spiele schon knapp 10 Jahre Pokémon
  • bin mit diesem Namen erst 13 Jahre und 15 Tage lang angemeldet, insgesamt jedoch schon 15 Jahre, 9 Monate und 26 Tage Mitglied
  • korrigiere gerne Artikel stilistisch wie inhaltlich
  • helfe gerne Neuankömmlingen – und allen anderen Usern auch
  • bearbeite und schreibe die Komplettlösung zu Pokémon Rot/Blau/Gelb
  • beteilige mich gerne an Diskussionen
  • kenne mich gut mit dem Wiki-Syntax sowie mit HTML, PHP, CSS und JavaScript aus


Lieblingspokemon

006.png 025.png 065.png 076.png 094.png 105.png 144.png 249.png

Hasspokemon

072.png 187.png 241.png

Über Fragen, Kritik und Anregungen zu mir, meinen Artikeln und meinen Edits auf meiner Diskussions-Seite würde ich mich freuen.

15 Jahre, 9 Monate und 26 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:FirstGenPlayer}} Edits (+202 Edits vom alten Account) getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!