Feelinara (Pokémon UNITE)

Aus PokéWiki
Version vom 14. August 2022, 17:49 Uhr von Fegrey (Diskussion | Beiträge) (moved shop to shops)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feelinara ist ein Angreifer in Pokémon UNITE. Es wurde am 6. Oktober 2021 dem Spiel als Charakter hinzugefügt. Seine Unite-Lizenz ist im Unite-Kampfbüro erhältlich.

Strategie

Diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Entwicklung

Lv. 1
Lv. 4

Attacken-Set

Anpassung 
Beschreibung
Evoli:
Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, wird sein Spezial-Angriff für kurze Zeit erhöht.
Feenschicht 
Standardangriff 
{{{lv_atk}}}
Sternschauer
 
Magieflamme 
Lv. 4
Schallwelle 
{{{lv_atk}}}
Kulleraugen
 
Diebeskuss 
Lv. 6
Gedankengut 
Level 8
Feenharmonie
 

Statuswerte

Vorlage:UNITE-Pokémon Statuswerte

Holowear

Für Feelinara sind bisher vier Holowear verfügbar.

Grünes Icon

Stil Sprite Karte Erhalt Erscheinungsdatum
Poncho Shops – Zircos Holowaren
400
06.10.2021

Blaues Icon

Stil Sprite Karte Audiovisuelle
Effekte
Erhalt Erscheinungsdatum
Harnisch K.O.
Bewegung
Shops – Zircos Holowaren
1.200
14.07.2022
Karo K.O.
Bewegung
Shops – Zircos Holowaren
1.200
11.11.2021
Event
Einjähriges Jubiläum: Spezialgeschenk
(Einjähriges Jubiläum: Spezialgeschenk)

Lila Icon

Stil Sprites Karte Animation Rahmen Audiovisuelle
Effekte
Erhalt Erscheinungs-
datum
Eleganz

Größer ansehen
Unite-Attacke
Treffer
Rückkehr zur Basis
K.O.
Bewegung
Aktuell nicht erhältlich

Premium-Kampfpass
Saison 6 (Aeos im Rampenlicht)
Stufe 60
15.03.2022

Weitere Bilder

In anderen Sprachen: