Die Jagd nach der Legende

Aus PokéWiki
Version vom 7. Juli 2013, 16:48 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: wieso müssen die so lang sein :()
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox The Search for the Legend ist die 19. Episode von Pokémon Chronicles.

Handlung

Die Episode beginnt damit, dass Richie und Sparky an Bord der M.S. Anne weiterhin durch die Gegend reisen. Als das Schiff die Küste entlang auf sein Ziel zusteuert, kommen vier Garados aus dem Wasser und jagen ihm Angst ein. Eines der Crewmitglieder alarmiert die Passagiere vor einer feindlichen Gruppe von Pokémon, sodass sie in ihre Zimmer zurückkehren und still verharren sollen. Richi fragt ihn, was als nächstes gesehen wird und er antwortet, dass sie eine länge Rute nutzen werden, um die Angreifer zu umgehen. Dann ruft ein Mann sein Brutalanda und Richi ist verwirrt, da er ein Brutalanda noch nie gesehen hat, sodass er es scannt. Der Mann äußert, dass er keine Zeit habe, sich von einigen zu groß gewachsenen Karpador den Weg versperren zu lassen und befiehlt Hyperstrahl, der die Garados verjagt. Dann fordert er den Arbeiter auf, dem Skipper zu sagen, dass Schiff weiter zu bewegen.

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • The Search for the Legend bedeutet übersetzt Die Suche nach der Legende.
In anderen Sprachen: