Benutzer:Nammilein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 103: Zeile 103:
<u> http://www.greenchu.de/sprites/icons/{{Namenr|Zekrom}}.png[[Benutzer:Vito|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#000000">'''Vito'''</span></span>]] {{itemicon|Aprikoko Swz}} {{itemicon|Aprikoko Wss}} [[Benutzer_Diskussion:Vito|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#000000">Disk.</span></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/{{Namenr|Reshiram}}.png</u>
<u> http://www.greenchu.de/sprites/icons/{{Namenr|Zekrom}}.png[[Benutzer:Vito|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#000000">'''Vito'''</span></span>]] {{itemicon|Aprikoko Swz}} {{itemicon|Aprikoko Wss}} [[Benutzer_Diskussion:Vito|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#000000">Disk.</span></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/{{Namenr|Reshiram}}.png</u>


[[Benutzer:Bronz|--<span style="color:green;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Bronz|<span style="color:green;">'''-Bronz'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Bronz| <span style="color:blue;">'''Bronz'''</span>]] </font></big></big>  15:56, 21. Dez. 2010 (CET)]]
[[Benutzer:Bronz|--<span style="color:green;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Bronz|<span style="color:green;">'''-Bronz'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Bronz| <span style="color:blue;">'''Bronz'''</span>]] </font></big></big>  15:57, 21. Dez. 2010 (CET)]]


[[Benutzer:Mävi|Mävi]]
[[Benutzer:Mävi|Mävi]]

Version vom 21. Dezember 2010, 16:57 Uhr

Vorlage:Seitentitel

483.gif Hauptseite AdW | PdW | Archiv | Babel | Spielwiese
Pokémon des Tages!

445.jpg

Willkommen

Ich bin Nammilein und freue mich euch auf meiner Benutzerseite begrüßen zu dürfen. Wenn ihr Fragen über das Thema Pokémon habt, dann helfe ich euch gerne weiter. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt dann kontaktiert mich auf der Diskussionsseite. Ich hoffe die Seite gefällt euch. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir. Und ich habe noch eine Bitte: Wenn ihr etwas von meiner Seite kopiert, dann schreibt es bitte auf meine Diskussion. Unter "Kopiert", damit ich es weiß. Sollte es sehr viel sein, dann bitte mit Angabe woher ihr das kopiert habt. Viel Spaß auf meiner Seite wünscht euch

--{ 445.png Nammilein Diskussion }

Wenn ihr wollt kann ich euch eure Benutzerseite erstellen, oder verschönern. Dies gilt auch für eure Diskussions- und anderen Seiten. zwinker3.gif

Ich kann auch noch Signaturen für euch erstellen. Gerne mache ich mehrere Vorschläge und ihr wählt eine davon aus.zwinker3.gif

Bittet mich auf der Diskussionsseite. Schreibt einfach was ihr darin haben möchtet. Alles ist möglich. Außer es verstößt gegen die Regeln des PokéWikis. Eine Signatur dauert 1 bis 2 Tage und eine Benutzerseite 3 bis 4 Tage (Wenn sie eine normale Länge hat.) In den Ferien (Sachsen) und in den Wochenenden dauert es möglicherweise nur 1h b.z.w. 5hhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif

PS: Ich mache besser Seiten als sie bei mir aussieht zwinker3.gif.

Vorlage:UserHelfenUser
Dialga
 
Diskussionsarchive
Archiv
Nammilein hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Es ist der 29. April. 2024

Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum silbernen Pikachu, wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.

Sonderbonbon Gib bitte Impoleon ein Sonderbonbon Sonderbonbon

Sonderbonbon Gib bitte Lohgock ein Sonderbonbon Sonderbonbon

Infos über mich

Email

Meine E-Mail-Adresse lautet: nammilein@yahoo.de.

Signatur

Meine aktuelle Signatur ist:

--{ 445.png Nammilein Diskussion }

Freundescode

Mein Freundescode auf der Pokémon Platin lautet: 3868 0593 2482

User...

mit denen ich was zu tun habe/hatte:

StyLui 466.gif Sonst noch was?

492a.gif 144.gif Benutzer:Steffen Weilandt 144.gif 492a.gif

[251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif

[ Flollo6 156.png Geschichte 134.png Diskussion ]

Mrs.Poké

-- { Manu 96 628.png 521.png 398.png}

http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Mo.png

Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

644.pngVito Aprikoko Swz Aprikoko Wss Disk. 643.png

[[Benutzer:Bronz|---- { -Bronz Bronz 15:57, 21. Dez. 2010 (CET)]]

Mävi

mit denen ich kämpfte:

Elevoltekk

Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Pikaman

die mit mir zusammen arbeiten/arbeiteten:

376.png Metagross98 376.png

Zladdy75)

-- {Key 29 630.png }

Meine Lieblingspokemon

Meine Lieblingspokémon nach dem Nationaldex sortiert:

040.jpg Knuddeluff 181.jpg Ampharos 255.jpg Flemmli 258.jpg Hydropi

384.jpg Rayquaza 393.jpg Plinfa 395.jpg Impoleon 398.jpg Staraptor

417.jpg Pachirisu 445.jpg Knakrack 464.jpg Rihornior 466.jpg Elevoltek

467.jpg Magbrant 483.jpg Dialga 492.jpg Shaymin 493.jpg Arceus

Datei:Mijumaru.png Mijumaru Datei:Zekrom.png Zekrom

Meine Legendären Pokémon

Hier sind meine Legendären Pokémon nach dem Nationaldex sortiert.

Kanto

144.png 144.png 144.png 145.png 145.png 146.png 146.png 150.png

Johto

243.png 244.png 245.png 249.png 250.png 251.png

Hoenn

380.png 382.png 382.png 384.png 385.png 386a.png 386b.png 386c.png

Sinnoh

480.png 481.png 481.png 482.png 483.png 483.png 483.png 484.png 484.png 485.png 486.png 487.png 487.png 488.png 489.png 489.png 489.png 490.png 493.png 493.png

Einall

---

Meine Shiny-Pokémon

Hier sind auch meine Shiny-Pokémon nach dem Nationaldex sortiert.

006.gif Glurak 066.gif Machollo 076.gif Geowaz 130.gif Garados 172.gif Pichu 214.gif Skaraborn 229.gif Hundemon 376.gif Metagross 437.gif Bronzong

Meine Spiele

Datei:Pokemon Diamant Deutsch.jpg

Mein Team

Ich habe hier meine Teams aufgelistet.

Team 1 Team 2 Team 3

Kampfvideos

Wenn ihr Zeit habt, dann schaut doch meine Kampfvideos an. Sie sind wirklich spannend! Ihr könnt sie jederzeit sehen. Vorrausgesezt ihr habt Wi-Fi. Die Codes sind unten. Viel Spaß smile2.gif 483.gif 487.gif 484.gif

72-38980-91068

Daten

43-13911-03049

Kampf gegen den User Elevoltekk

90-96665-30696

Kampf während des Pokémon-Days Chemnitz.

45-27179-23701

Kampf mit einem Halbverwandten.


Wie sie ausgehen erfahrt ihr wenn ihr sie seht :-)


14 Jahre, 1 Monat und 2 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:nammilein}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!