Benutzer Diskussion:Wassertrainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Wassertrainer, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

mfG 491.png Lombrero Dis


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:Wassertrainer“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, LombreroDis 19:24, 23. Okt. 2010 (CEST)

Hinweis

Danke für das Kompliment,aber wenn du das nächste mal etwas über mein Team schreibst,screib bitte bei TEAM. Danke.https://www.filb.de/images/emoticons/lol.gifIch hoffe wir können uns gegenseitig helfen. -- 487a.gif Giratina Master 491.gif(Diskussion),

Danke für den Tipp...

Hey Danke das ist keine so schlechte Idee... ich werde dafür Galagladi weg legen...

{ 282.png Benutzer:Poké-ExpertDiskussion }

Österreich

Kommt drauf an wo du wohnst aber vielleicht und vielleicht gehört so was nicht in ein Wikihttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif. Gruß, Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Sig

Hab ich. Hier: Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Empfehle mich weiter! Aze)

Antwort

Sorry, dass du warten musstest; hier sind ein paar :

(Sind alle selbstgezeichnet; Vorzeichnungen! Welche Pokédex-Nummer die haben steht auf dieser Seite!)


Putisel/Soprara

Delphia/Naramal

Streifenhörnchen (#010/#011)

Stectec

)-- { Manu 96 542.png 497.png 512.png}

Ne, die Starter hab ich noch nicht geuploaded, sorry....-- { Manu 96 542.png 497.png 512.png}


Hey

Ih, Wasser... Feuer-Pokémon sind viel cooler :D aber Wasser-Pokémon sind auch in Ordnung ^^ (zwei der Pokémon, die Manu dir gezeigt hat, sind nebenbei von mir ^^)

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:17, 22. Nov. 2010 (CET)

Pflanzen-Pokémon sind toll, ja? :D ich mag sie eigentlich genauso sehr wie Wasser-Pokémon... was ich ja gar nicht mag, sind Gift und Gestein -.-

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:33, 22. Nov. 2010 (CET)

Hast du auch ne Lieblings-Typcombo? Von den existenten Combos finde ich Geist-Feuer am tollsten ^^ und von den bisher nicht existenten ist es Pflanze-Drache. Das müsste es mal geben... ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 13:42, 23. Nov. 2010 (CET)

Ich finde Pflanze-Käfer schlimm... gleich 2 Doppelschwächen, und die Pokémon mit dieser Combos sind irgendwie lahm...

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:35, 23. Nov. 2010 (CET)

Hm... darüber hab ich noch nie nachgedacht... aber ich finde Volkner in gewisser Weise -hrhr- ^^ und ansonsten... hm... Flavia :D

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:29, 28. Nov. 2010 (CET)

RE:Löschen

Dann musst du einen Löschantrag stellen und ein Admin löscht den dann wieder.Selber löschen kannst du nicht.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

RE:Sprites

Sorry, aber ich sprite nicht aber Entoron spritet frag ihn daher kommen auch meine Sprites ;) Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

  • Wie ich sehe geht's oben um mich. Also zu deinen Fragen:

1. ich lade sie hier hoch: http://my.imageshack.us/

2. http://img593.imageshack.us/img593/5929/blackhairkon.png so?


  • Ich würds ja gern machen, aber was denn bitte schön? Ich weiss nicht wie es geht, aber du könntest WenlokHolmes fragen, ob er dir zeigt, wie man eine pokewikimail schickt. dann könntest du mir das als anhang schicken und ich würds hochladen.
  • Ok, dann hat sich die Sache ja jetzt erledigthttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif
  • Wie meinst du das mit dem Wassertrainer? Könntest du's mir nochmal erklären?

Signatur

Hallo, du kennst mich ja schon. Ich merke, dass deine Signatur einen Fehler hat, denn jeder Text der dahinter kommt, wird blau. Könntest du das bitte beheben? Danke. --{ 260.png Nammilein Diskussion } 16:53, 25. Nov. 2010 (CET)

Komisch, denn auf meiner Benutzerseite war es so, dass deine Sig. alles blau gemacht hat. Hier ist es M4RC3L. Oder werd ich jetzt Farbenblind? xD --{ 260.png Nammilein Diskussion } 14:55, 27. Nov. 2010 (CET)

Es kann vielleicht auch der Server sein. --{ 260.png Nammilein Diskussion } 17:01, 27. Nov. 2010 (CET)

Kon

http://img593.imageshack.us/img593/5929/blackhairkon.png du musst den Sprite mit links gedrückt auf deine Seite ziehen. so, ich habs jetzt gemacht

Ja ja

Ja ja Wasserpokemon sind einfach super!!! Ich hab die Liga mit dem Wasserteam durchgemacht. Und wie ist dein Team? Ich find auch cool das du in der 6. des Gymys bist. Man schreibt sich, gruß -- { -Wasser Trainer 130.png }

Hm ich glaube das darf man nicht schreiben, aber ich sag einfach mal Baden-Würtenberg. Ja ich hab auch noch ein paar starke nicht Wasser Typ Team doch die sind alle nicht auf Lv. Hundert. -- { -Wasser Trainer 130.png }

Hey

Hey du bist ja online!!! -- { -Wasser Trainer 130.png }

Hm ich glaube das schreib ich dir per E-Mail(schau mal im Postfach) -- { -Wasser Trainer 130.png }

Hm jetzt wo du das schreibst.... ich hab mir die 5. Generation gar nicht angeschaut,sieht sie gar nicht so schlecht aus. Mein Lieblings Arenaleiter/in ist hm...hm...hm Sandra sie setzt coole Pkmn ein und sieht nicht schlecht aus. Welche Region findest du an besten?

Lol

Ja ich wollte dir auch bald mal wieder schreiben, bin halt nicht dazu gekommen.(Du weißt ja im Gymy muss man übermäßig lernen) Hm das mit der Seite ist gut ich werde es bei Zeit übernehmen. Ich find es echt nett was du da über mich auf deine Seite geschrieben hat. Welche Editionen hast du eigentlich? Ich hab zwar wenige aber du siehst ja was ich ereicht hab. (Ich weis das ich an Weihnachten garantirt SS kriege(habs im Schrank gehsehen)) Man schade das du nicht in Deutschland lebst.

Ps: Ich hab hier sicher ein paar Rechtschreibfehler drin, aber du warst auch nicht besser. (Sollten wir vieleicht ein-- { -Wasser Trainer 130.png }e Fantasie Userin erstellen b.s.p: Wassertrainerin?)

Verbesserungnswochen 2010

Hey was denkst du über die Verbesserungswochen2010? Vieleicht sollten wir in nächster Zeit Extra viele Artikel zum Thema Wasser und Co. bearbeiten dann Gewinnen wir vieleicht!!! Oder der Artikel wird Lesenswert. Wär doch toll wenn wir beide die Gewinner wären. Gruß-- { -Wasser Trainer 130.png }

Hm vieleicht sollten wir ja einen Artiel erstellen. Sag mal: Welche Spiele hast du Eigentlich? dann können wir uns ja Einigen. Aber Achtung -- { Jake 14 158.png } ist auch ein Rivale er ist mein Nachtbar und wird auch alles geben, aber wir werden nicht Aufgeben. Gruß -- { -Wasser Trainer 130.png }

Jake14

Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab. Aber Jake14 hat dich ja auf dem laufenden gehalten. Bin in letzter zeit etwas beschäftigt gewesen. (Gymy halt) Jake 14 meint ja lernen sei nicht so wichtig. Egal, nun zum Thema: Hast du am Freitag auch Pokemon: Arceus und das Juwel des lebens gehsehen? Ich schon. Jake14 leider auch. Er hat schon ne menge daran bearbeitet. Los schnappen wir uns den Preis -- { -Wasser Trainer 130.png }

Re: Freund

Hm mein Lieblingsf(ä)ch(er) ist...... Geschichte und Deutsch.noldtongue.gif Da gibt es eine lange Geschichte wie ich und Wasser-Trainer uns kennen gelernt haben, wenn du sie hören willst, schreib mir. -- { Jake 14 130.png }

Hehehe

Ihr braucht euch gar nicht Anzustrengen den Sieg hab ich schon in der Tasche. Und hey du, mal überlegt wie groß die Chance ist das ihr Gewinnt? 98:2!! Warum? Weil es hunderte von Usern gibt. Und ich bin einer davon der Gewinnt!!! Nehmts mir nicht übel aber: Pech gehabt!!! -- { Jake 14 158.png }

Ja bin ich. Nun Ok ich hab gestern etwas überreagiert. Sorry!!! Du scheinst ganz nett zu sein. Trotzdem, ich werde nicht Aufgeben!!! -- { Jake 14 158.png }

Geschichte

Also, ich bin mit Wasser-Trainer auf die Schule gekommen(Grundschule) wir hatten kaum Kontakt und er wohnte auch noch nicht neben mir. In der 4. Klasse ist er dann neben gegenüber von mir gezogen und dann waren wir beste Freunde. Bei Wasser-Trainer sah es mit denn Noten etwas besser wie bei mir. Also hab ich mich angestrengt das wir beide Aufs Gymy gekommen!!! Nun ja, ich war von Anfangsan der bessere Trainer, aber (Wasser-Trainers Pokemon sind nicht alle auf Lv. 100) Und ich und Pachirisu machen ihn jedes mal Fertig. Und..... ja Fertig. Und du hast das auf Wasser-Trainers Benutzerseite geschrieben, aber ich hab dir Angeboten die Geschichte zu erzählen, egal ich bin Einfach drauf eingegangen.

-- { Jake 14 158.png }

Sig

), du meist so eine? Die kannst du eingeben, wenn du das hier: <span style="color:red;font-family:Webdings;">)</span> eingibst. Die Farbe hab ich auf rot gestellt, kannst die aber natürlich ändern. 612.pngAze) 16:37, 13. Dez. 2010 (CET)

RE

Nein, das hängt mit der Sigregel zusammen, die besagt, dass man keine Benutzerseiten für Sigs mehr haben darf oder sie einbinden darf. 609.png Dusk (Talk) 17:45, 13. Dez. 2010 (CET)