Benutzer:Muhlibert

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1994 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Muhlibert ist Hunduster.

Team Vorlage:Spielkuerzel/Perle Glurak
Knakrack
Palkia
Staraptor
Folipurba
Dragoran
Team PT Seedraking
Lucario
Walraisa
Hundemon
Scherox
Libelldra
♥Color Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist Dunkelgrün
Vorlage:SpieleBabel
PL Der Benutzer Muhlibert findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.

Vorlage:User gs remake

Datei:DSLite white trans.png Dieser Benutzer besitzt schon seit 15 Jahre, 4 Monate und 4 Tage einen Nintendo DS.
Edits Der Benutzer Muhlibert hat bereits 139 Edits getätigt.
Hallo! Ich heiße Florian und spiele schon seit 10 Jahren Pokémon. Ich habe mich in diesem Wiki angemeldet, um Rechtschreibfehler zu löschen und mir bekannte fehlende Daten zu ergänzen.

Ich mache auch (Wunsch) PdW-Versuche: Bitte auf der Diskussionsseite bewerten! PdW-Unterseite: [[1]]

Mein Steckbriefchen:

Kategorie Antwort
Name Florian
Alter 15
Hobbys Lesen, Computer, auf neue Pokémonspiele warten, im Pokéwiki mitarbeiten
Lieblingsmusik alles ausser Hip Hop, bevorzugt aber Electro
Lieblingsessen Pizza und mein eigenes Zeugs (ESSperimente)
Lieblingsbücher Eragon, Harry Potter,
Lieblingsfilme Harry Potter, Herr der Ringe, Alle Pokémon-Filme und etliche andere
Lieblingsspiele PC: Age of Empires, Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, Risiko (am PC)

NDS: Pokémon Platin, Pokémon Goldene Edition HeartGold

Lieblingsbrowsergames Ikariam und Gilde 1400
Lieblingsvideos alles von coldmirror